Seite 87 von 101 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2006

Thema: InFamous

  1. #1721
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    nein das sind Kräfte die du gesondert erhältst

  2. Anzeige

    AW: InFamous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Und die kosten dann wieder Energie, right?

  4. #1723
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: InFamous

    Das Gleiten kostet dich keine Energie

  5. #1724
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: InFamous

    Infamous bereits Platin
    PS3 Blog inFAMOUS schon Platin?
    Vorbestellbar(UK Version) für circa 19 Euro: inFamous - Platinum Edition (PS3): Amazon.co.uk: PC & Video Games

  6. #1725
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: InFamous

    Ja, wurde vor einigen Wochen bereits angekündigt. Ab 13.11. erscheint der Titel als Platinum Version.

  7. #1726
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    war wohl doch ein Überraschungshit, also wers noch nicht hat und den Geldbeutel schonen will bzw wem Platinum Versionen nichts ausmachen der sollte zugreifen!

  8. #1727
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Sieht zwar echt alles andere als schick aus, aber ich denke im Enteffekt spiele ich ja nicht mit dem Cover x'D

  9. #1728
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    stimmt die Cover sind ätzend, dafür hat man für wenig Kohle nen geiles Game.

    btw die schicke Collectors Edition ist auch noch erhältlich und kostet bei mir in der Nähe in nem kleinen Laden gerade mal 40 Euro

  10. #1729
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Ja bei uns in 'nem Laden hatten sie die auch letztens, ging leider weg wie heiße Semmeln.
    Habe mri überlegt die zu holen, auch wenn die Gigawatt-Klingen eigentlich unnütz sind.
    Aber ist da nicht auch ein Kostüm für Home drin gewesen?

  11. #1730
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    keine Ahnung, als Deutscher kommt man ja sowieso nicht in die Home Bereiche die für Spiele ab 18 sind.

  12. #1731
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Wieso denn das nicht? Oo
    Aber das hat ja ncihts mit dem Kostüm zu tun.

  13. #1732
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    stimmt, aber von nem Kostüm höre ich heute zum ersten Mal

  14. #1733
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: InFamous

    Also das Kostüm für Home bekommst Du meines Wissens nach, wenn Du es durchgespielt hast.

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Ich krieg zu Weihnachten die PS3 Slim hauptsächlich wegen den Exklusivtiteln (hab' ja auch noch 'ne Box) und als erstes Game wird wohl neben Borderlands inFamous an der Reihe sein. Und ich wollte mal fragen ob es stört, wenn man andauernd wieder neue Energie laden muss weil die gibt's ja so gut wie überall, oder? Oder gibt's später vielleicht 'ne Möglichkeit unendlich davon zu haben?
    Es stört nicht, weil Du bei bestimmten Fähigkeiten, wenn Du sie freigeschaltet hast immer ein wenig Energie zurück bekommst, und du im Prinzip eh fast überall her Saft bekommst. Den Trick, den man kennen sollte ist, dass man einige Gegenstände (z.B. Autos, Gitterzäune) mit normalen Blitzen elektrisieren kann und dann mehr Energie aufladen kann (beliebig oft). Auch kannst Du bei Max Karma durch Aktivierung einer Bonusfähigkeit (Karmic Overload - sorry, kenne nur den Englischen Begriff) für bestimmte Zeit unbegrenzte Energie nutzen (immer wieder aufladbar). Freu Dich aufs Spiel, es ist wirklich erstklassig!

  15. #1734
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Naja ich habe davon nur zufällig gelesen.
    War vielleicht nur in den USA so :/



    @ Madrigale

    Gehen die AUtos nicht irgendwann kaputt? xD
    Meinst du mit beliebig oft, ich kann nach dem Elektrisieren des Zaunes etc. beliebig oft abzapfen oder beliebig oft, elektrisieren, abzapfen, elektrisieren, abzapfen usw.?

  16. #1735
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    wow man alle außer wir Deutschen haben wieder mal Glück

  17. #1736
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: InFamous

    Also soweit ich weiß gibt's das T-Shirt ganzr echts in Deutschland.
    Über das Reaper udn Cole-Kostüm weiß ich leider noch nichts.

    Habe jetzt aber auch gefunden, dass die ab 18+ Bereiche in Deutschland nciht verfügbar sind. Manchmal frage ich mich womit wir die Super Nanny USK verdient haben..

  18. #1737
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: InFamous

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Naja ich habe davon nur zufällig gelesen.
    War vielleicht nur in den USA so :/

    @ Madrigale

    Gehen die AUtos nicht irgendwann kaputt? xD
    Meinst du mit beliebig oft, ich kann nach dem Elektrisieren des Zaunes etc. beliebig oft abzapfen oder beliebig oft, elektrisieren, abzapfen, elektrisieren, abzapfen usw.?
    Ja Autos gehen irgendwann kaputt, aber bis dahin kann man mehr Saft abzapfen als sonst. Und wenn man die elektrisiert bis die Feuer fangen (also noch nicht in die Luft fliegen), dann kann einem das schon mal helfen, wenn man z.B. in einer Zone ist, wo die Elektrizität noch nicht wiederhergestellt ist.

    Und an den Zäunen kannst Du das wirklich beliebig oft machen (elektrisieren, abzapfen, elektrisieren, abzapfen, usw.). Soviel Energie wie Du eben brauchst. Die gehen auch nicht kaputt. Sehr hilfreich im Containerhafen wo es viele Zäune gibt (wer die Mission kennt weiß was ich meine). Es gibt auch einige Türme wo der Trick geht.

    Den Trick kann man auch auf TVs anwenden, genauso wie auf die Gebläse auf dem Dach. Wenn man da alle Energie abgezapft hat, einfach mit Blitzen wieder aufladen, und dann kann man nochmal abzapfen. Gleiches Prinzip wie bei den Zäunen.

    Achtung: Tvs und Gebläse gehen nur in Gebieten, wo die Elektrizität wiederhergestellt wurde!

  19. #1738
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: InFamous

    Was für ein geiles Spiel. Als Blindkauf für ein Schnäppchen bekommen, fesselt mich InFamous bereits seit Wochen. Mittlerweile bin ich auf der letzten Insel und kurz vor dem Ende. Mehr als 20 Stunden habe ich gebraucht um dorthin zu kommen, muss aber sagen das ich so ziemlich alles mitgenommen habe was geht, um die Trophies zu bekommen. Nachdem ich den "Guten" Weg geschafft habe, werde ich wohl nochmal die Sau rauslassen um auch die ans schlechte Karma gekoppelten Trophies zu gewinnen. Wie auch immer, kann es nur empfehlen!

  20. #1739
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: InFamous

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Was für ein geiles Spiel. Als Blindkauf für ein Schnäppchen bekommen, fesselt mich InFamous bereits seit Wochen. Mittlerweile bin ich auf der letzten Insel und kurz vor dem Ende. Mehr als 20 Stunden habe ich gebraucht um dorthin zu kommen, muss aber sagen das ich so ziemlich alles mitgenommen habe was geht, um die Trophies zu bekommen. Nachdem ich den "Guten" Weg geschafft habe, werde ich wohl nochmal die Sau rauslassen um auch die ans schlechte Karma gekoppelten Trophies zu gewinnen. Wie auch immer, kann es nur empfehlen!
    Vergiss nicht diesmal auf schwer zu spielen sonst gibts keine Platin Trophie

  21. #1740
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: InFamous

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht diesmal auf schwer zu spielen sonst gibts keine Platin Trophie
    Habs schon auf schwer durch, aber auf Medium gestartet bis er von alleine umschaltete. Leider hab ich erst später gelesen das es eine Trophy gibt wenn man von Beginn auf schwer spielt, doch da war es schon zu spät. Bisher hatte ich eigentlich nur einmal am Schwierigkeitsgrad zu knabbern und zwar gegen auf Dach des Turms vordem Kampf gegen Alden. Aber auch der musste das zeitliche segnen, hehe.... Für Platin fehlt mir eh meistens die Geduld... Zum mal Cod MW 2 hier rumliegt und wartet ausgepackt zu werden.

Seite 87 von 101 ErsteErste ... 677786878897 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem