Seite 77 von 101 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2006

Thema: InFamous

  1. #1521
    Andre_The_Styler Andre_The_Styler ist offline
    Avatar von Andre_The_Styler

    AW: InFamous

    Aso ok Danke, dann habe ich alle Gebiete dort

  2. Anzeige

    AW: InFamous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    Zitat Andre_The_Styler Beitrag anzeigen
    Hab das Game auch bin in Historischen viertel, hmm ne farge bei dem 2. Insel hab ich iwie nicht alle nebenmissonen aber da werden nicht mehr angezeigt wieso?
    so gings mir auch, bei mir war es so das mir eine Mission "Verstecktes Paket" gefehlt hat, dazu muss man einen bestimmten Gegener finden und töten, dann ist die Mission da!

  4. #1523
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: InFamous

    hi leute bekomme das heran zoomen nicht hin sollte doch steuerkreutz oben gedrückt halten beim zielen oder? klappt nicht und wo finde ich die statistiken?? hab keine ahnung finde da nix

  5. #1524
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: InFamous

    Zitat rino27 Beitrag anzeigen
    hi leute bekomme das heran zoomen nicht hin sollte doch steuerkreutz oben gedrückt halten beim zielen oder? klappt nicht und wo finde ich die statistiken?? hab keine ahnung finde da nix
    Hast du denn die Fähigkeit schon freigeschalten??? Ansonsten geht das nicht.
    Und Statistiken findest du in deinem Speicherstand und wenn du Start drückst
    aber im Startmenü siehst du nur die Stunts.Mehr gibts leider nicht.
    Gruß TRUE

  6. #1525
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: InFamous

    cool danke ! infamous ist echt gelungen! hammer game

  7. #1526
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    jap das heranzoomen ohne L1 gedrückt halten! nur die Taste nach oben und dann R1 zum schießen

  8. #1527
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: InFamous

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    jap das heranzoomen ohne L1 gedrückt halten! nur die Taste nach oben und dann R1 zum schießen
    mit L1 kann mans auch machen ... is egal ^^

  9. #1528
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    Zitat nixchekaaa Beitrag anzeigen
    mit L1 kann mans auch machen ... is egal ^^
    hab ich nicht probiert, aber mit L1 zielt man ja normal an, das brauch man gar nicht. aber wie gesagt, egal, solange es klappt

  10. #1529
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: InFamous

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    hab ich nicht probiert, aber mit L1 zielt man ja normal an, das brauch man gar nicht. aber wie gesagt, egal, solange es klappt
    jo am ende ist es wirklich egal wobei ich (ich muss es sagen) trotzdem doof finde das man das schild nicht mit dem blitzschlag oder mit dem klettern sondern nur mit dem fliegen und gleiten verbinden kann ...

  11. #1530
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: InFamous

    Zitat nixchekaaa Beitrag anzeigen
    jo am ende ist es wirklich egal wobei ich (ich muss es sagen) trotzdem doof finde das man das schild nicht mit dem blitzschlag oder mit dem klettern sondern nur mit dem fliegen und gleiten verbinden kann ...
    Wäre das nicht ne Spur ZU einfach??? Das Spiel ist doch an sich nicht so Bombenschwer, aber wenn ich mich dann noch die ganze Zeit hinter nem Schild verkrieche?
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab das Schild nur bei den Müllgolems und bei MGs gebraucht...sonst hab ich das Teil überhaupt nicht benötigt!!!

  12. #1531
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    [QUOTE=AndiP88_S_Snake;2728887]Wäre das nicht ne Spur ZU einfach??? Das Spiel ist doch an sich nicht so Bombenschwer, aber wenn ich mich dann noch die ganze Zeit hinter nem Schild verkrieche?
    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab das Schild nur bei den Müllgolems und bei MGs gebraucht...sonst hab ich das Teil überhaupt nicht benötigt!!! [/QUOTE

    ja ich hab das auch nur im Notfall benutzt ansonsten bin ich mich der Brechstange durch die Gegnerhorden gerannt

  13. #1532
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: InFamous

    Naja ich nicht unbedingt mich Brechstange!
    Wie schonmal erwähnt habe ich immer viel Wert auf möglichst viel Stil beim kämpfen gelegt, wenn man schon so viele Möglichkeiten hat!
    Deswegen habe ich auch glaube das Schild so selten gebraucht, zum "Stil" gehört auch nicht getroffen zu werden weil ja sonst die Angriffe scheiße aussehen!!!
    ...Ich weiß ich bin n Freak!!!

  14. #1533
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: InFamous

    eine frage ich bin jetzt grad zum 2. gebiet gekommen kann ich jetzt nicht mehr zum 1. rübergelangen will nämlich noch den rest der nebenmissionen machen bevor ich im 2. gebiet anfange

  15. #1534
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: InFamous

    ah des kommt schon noch da musst du ne mission machen bei der du dann ne zugbrücke runterlassen musst des selbe problem hatte ich auch hab da voll die panik bekommen gehabt ^^

  16. #1535
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: InFamous

    puhh glück gehabt danke

  17. #1536
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: InFamous

    ging mir genauso. aber da ich mal gelesen hatte das man sich frei bewegen kann, konnte ich mir denken das es irgdnwie wieder weitergeht das man auf die 1. Insel kann

  18. #1537
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: InFamous

    also ich benutz den schild nie, weil ich es nicht gewohnt bin, den bekommt man ja auch erst gegen ende und wenn man den bis da nie genutzt hat...

  19. #1538
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: InFamous

    Zitat Tribe Beitrag anzeigen
    also ich benutz den schild nie, weil ich es nicht gewohnt bin, den bekommt man ja auch erst gegen ende und wenn man den bis da nie genutzt hat...
    Naja gegen die Müllgolems und die MGs ist es schon ganz nützlich! Vor allem weil es mit Upgrade noch deine Energie auffüllt wenn einer auf den Schild schießt!!!
    So waren die Müllgolems immer ganz einfach: Immer schön mit Raketen drauf halten bis die Leiste leer ist und wenn er anfängt mit dem "Kugelhagel" einfach Schild auf und die Leiste ist wieder voll! So geht das ganz einfach!
    Deswegen habe ich auch immer nur auf den Torso geschossen und nicht auf die Arme damit er immer schön schießen kann!!!

  20. #1539
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: InFamous

    hat wer ne stunt liste ? und ein paar gute tipps wie ich die schwersten schaffen kann!? danke

  21. #1540
    Gast002

    AW: InFamous

    1. Air Strike - Töte einen Gegner mit einem Lightning Bolt (L1+R1) wärend Cole in der Luft ist.
    2. Crush - Töte einen Gegner indem du ein Objekt (Auto, Mülleimer, ...) auf ihn schleuderst (Schockwelle).
    3. Sticky Bomb - Töte einen Gegner indem du ihm eine Schockgranate anheftest.
    4. Highfall - Töte einen Gegner indem du ihn von einem hohen Objekt wirfst (Schockwelle o. Nahkampf).
    5. Enviro Take Down - Töte einen Gegner indem du ein Umgebungsobjekt in die Luft jagst (zB Auto).
    6. Blast & Bolt - Töte einen Gengner mit einem Blitz (L1+R1) während sich dieser in der Luft befindet.
    7. Flying Head Shot - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Headshock. (Mein Tipp, gegner mit der Schockwelle in die Luft schleudern und mit Präzision (Steuerkreuz oben) einen Headshock verpassen)
    8. Ride the Lightning - Töte einen Gegner, wärend du auf einer Schiene/Seil grindest mit einem Präzisons Blitz (Steuerkreuz nach oben)
    9. Air Sticky Bomb - Töte einen Gegner der sich in der Luft befindet, indem du ihm eine Granate anheftest.
    10. Flying Melee - Töte eienn Gegner der sich in der Luft befindet mit einem Hankampfangriff.
    11. Insult To Injury - Hefte einem Gegner eine Schockgranate an und töte ihn, bevor diese explodiert.
    12. Wack A Mole - Töte einen Conduit mit dem Thunder Drop (Vom Hausspringen und in der Luft )
    13. Suspended Sentence - Töte einen Gegner mit dem Thunder Storm wärend er sich in der Luft befindet.
    14. Unquenchable Thirst - Führe 4 Grinds in Folge aus. (Mein Tipp: Einfach auf die Gleise gehen, am äußersten anfangen, dann mit springen und wenn man in der Luft ist R1 drücken um zu gleiten zur nächstgelegene Schiene)
    15. Melee Finisher - Töte 3 Genger im hintereinander im Nahkampf, mit weniger als einer Sekunde zwischen den Kills.
    16. Premature Detonation - Töte einen Gegner indem du in seiner Nähe einen Kamikaze Gegner erledigst.
    17. Crowd Control - Töte 5 Gegner mit einer Granate auf einmal (geht am leichtesten, wenn ihr einem der "Feuerskorpione" die Granate anheftet.)
    18. Splash and Clash - Schieße einen Blitz (R1+L1) auf einen Gegner, wärend du in der Luft bist und treffe diesen gegner danach mit einem Thunder Drop (vom Haus springen + )
    19. Up close and personal - Töte 4-6 Gegner nacheinander nur mit Nahkampfangriffen
    20. Right back at ya - Töte einen Gegner mit seiner eigenen Granate (Wenn ein Gegner mit Granten auf einen Wirft, einfach mit der Schockwelle zurückwerfen)
    21. Have a nice fall - Töte 3 Gegner aufeinmal indem du sie mit einer Schockwelle vom Haus wirfst.
    Quelle

    Wo hast du denn Probleme?

    Hier werden alle Stunts gut erklärt:

    [youtube]1rbq1y44LOM[/youtube]

Seite 77 von 101 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. inFAMOUS: Second Son: Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3 136826 inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine...

  2. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  3. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  4. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  5. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous Gewitter steuern

Infamous scherben gebiet

infamous blitzgewitter

infamous 3 gegner aufn dach

infamous 1 scherbe fehlt

infamous karte

infamous historisches viertel 100

infamous einen conduit mit einen donnerschlag erledigen

infamous 3 gegner dach

infamous nahkampf vollstrecker problem