Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131
  1. #101
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ingame XMB kommt

    Jo stimmt,aber da es vom OPM kommt,wird bestimmt etwas drann sein.

  2. Anzeige

    AW: Ingame XMB kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ingame XMB kommt

    Sagt mal ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen,dass die PS3 seit dem letzten FW Update nun alle MPEG4,Xvid....Dateien abspielt??

    Eigentlich konnte sie bis dato ja nur Divx problemlos abgespielen und bei anderen AVIs(Xvid...) gabs ja einige Probleme(nicht unterstütztes Dateiformat oder Defekte Daten).

    Jo nun spielt sie aufjedenfall alles mit super Quallität ab!!!
    Komisch das das garnicht in dem letzten Changelog der FW erwähnt wurde???

    Mir ist es gestern Abend auch nur durch Zufall aufgefallen,da ich nen Film schauen wollte.
    Und bei allen AVI Dateien wird jetzt MPEG4 als Format angezeigt.
    Das hatte mich etwas stutzig gemacht,da ja vorher überall immer Divx als Format angezeigt wurde.
    Dann hab ich direkt mal welche ausprobiert,die vorher absolut nicht abgespielt wurden(nicht unterstütztes Dateiformat oder auch Defekte Daten).Und die liefen jetzt alle sofort problemlos mit Top Quallität!!Und bei denen steht jetzt auch nur MPEG4.

    Also ich finds sehr cool,dass die PS3 nun alle MPEG4 abspielt.
    Es wäre definitiv auch eine Erwähnung im Changelog wert gewesen,da ich wie viele andere hier bestimmt auch,wohl schon lange drauf gewartet haben.Naja cool das es nun geht,jetzt ist die PS3 eine richtige und vollwertige MedienZentrale.

    Aber was ich mich jetzt dann frage,hat Sony denn nun den Vertrag mit Divx beendet?Weil ja nun auch bei allen Divx Dateien nurnoch MPEG4 angezeigt wird.Und die original Divx-Zertifizierung wurde ja so angepriesen mit original Logo etc...Und nun nicht mehr???Naja mir is egal,hauptsache alle Filme laufen jetzt.

  4. #103
    Benny Benny ist offline

    AW: Ingame XMB kommt

    Jo, ich hätt mir auch nen ChangeLog Eintrag gewünscht. Kann mich auch nicht dran errinnern, dass es vorher ging. Einige wurden bei mir auch einfach nicht abgespielt. Nun ist sie aber wirklich zu meinem Nr. 1 MediaGerät avanciert. ^^

  5. #104
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Ingame XMB kommt

    Und was hat das mit dem Ingame XMB zu tun? DAS sollte lieber mal bald kommen, ist viel wichtiger als das die PS3 Divx ect. abspielt.

  6. #105
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ingame XMB kommt

    ^^Sry mit IngameXMB hats nichts zu tun.
    Mir gings eigentlich nur um die FW.Hab keinen allgemeinen FW Thread gefunden??Es gibt irgendwie nur den FW 2.1 Thread.Ich kann meinen Post sonst auch da rein schieben,wenns dort besser passt?

  7. #106
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ingame XMB kommt

    na hoffentlich kommt der shit bald
    jetzt wo gta4 drausen is wäre es nicht schlecht da ich kein bock hab immer aus dem spiel zu müssen^^

  8. #107
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Ingame XMB kommt

    und gibt's denn schon irendwelche neuen infos wegen inGame-XMB

  9. #108
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat CresTheBest Beitrag anzeigen
    und gibt's denn schon irendwelche neuen infos wegen inGame-XMB
    Bis jetzt noch nicht... Gibts eigentlich schon Infos über eine neue Firmware?? 2.4 könnte ja schon die nächste sein.

  10. #109
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ingame XMB kommt

    ich brauch das scheis ingame xmb.... was is daran so schwer mit home button das xmb aufzurufen... komische programmierer

  11. #110
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    ich brauch das scheis ingame xmb.... was is daran so schwer mit home button das xmb aufzurufen... komische programmierer
    das frag ich mich auch-.-
    oder warum gibt sony den spiele herstellern nich einfach vor ingame XMB mit zu integrieren?
    bei resistance fall of man (eines der ersten spiele) gings doch auch

  12. #111
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ingame XMB kommt

    singstar geht auch

  13. #112
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    singstar geht auch
    is aber nich so alt wie resistance^^
    bei Burnout Paradise und Army of Two gehts auch noch

  14. #113
    hhu2-player hhu2-player ist offline

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist es eigentlich schon jemandem aufgefallen,dass die PS3 seit dem letzten FW Update nun alle MPEG4,Xvid....Dateien abspielt??

    Eigentlich konnte sie bis dato ja nur Divx problemlos abgespielen und bei anderen AVIs(Xvid...) gabs ja einige Probleme(nicht unterstütztes Dateiformat oder Defekte Daten).

    Jo nun spielt sie aufjedenfall alles mit super Quallität ab!!!
    Komisch das das garnicht in dem letzten Changelog der FW erwähnt wurde???

    Mir ist es gestern Abend auch nur durch Zufall aufgefallen,da ich nen Film schauen wollte.
    Und bei allen AVI Dateien wird jetzt MPEG4 als Format angezeigt.
    Das hatte mich etwas stutzig gemacht,da ja vorher überall immer Divx als Format angezeigt wurde.
    Dann hab ich direkt mal welche ausprobiert,die vorher absolut nicht abgespielt wurden(nicht unterstütztes Dateiformat oder auch Defekte Daten).Und die liefen jetzt alle sofort problemlos mit Top Quallität!!Und bei denen steht jetzt auch nur MPEG4.

    Also ich finds sehr cool,dass die PS3 nun alle MPEG4 abspielt.
    Es wäre definitiv auch eine Erwähnung im Changelog wert gewesen,da ich wie viele andere hier bestimmt auch,wohl schon lange drauf gewartet haben.Naja cool das es nun geht,jetzt ist die PS3 eine richtige und vollwertige MedienZentrale.

    Aber was ich mich jetzt dann frage,hat Sony denn nun den Vertrag mit Divx beendet?Weil ja nun auch bei allen Divx Dateien nurnoch MPEG4 angezeigt wird.Und die original Divx-Zertifizierung wurde ja so angepriesen mit original Logo etc...Und nun nicht mehr???Naja mir is egal,hauptsache alle Filme laufen jetzt.
    das war schon vor dem letzten update so, ich glaube 3 updates zuvor wurde diese funktion erweitert, auf jeden fall nützlich und geil wenn man musikvideos dann problemlos auf einer 6qm großen leinwand abspielen kann

  15. #114
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Ingame XMB kommt

    Zitat hhu2-player Beitrag anzeigen
    das war schon vor dem letzten update so, ich glaube 3 updates zuvor wurde diese funktion erweitert, auf jeden fall nützlich und geil wenn man musikvideos dann problemlos auf einer 6qm großen leinwand abspielen kann
    Neee solange kanns noch net sein.
    Mittlerweile ist es zwar nicht mehr das letzte Update(das war ja für den PSN Store),sondern es ist das vorletzte Update gewesen.Mein Post war ja aber auch schon vor nem Monat,falls du das übersehen hast.

    Jedenfalls wollte ich irgendwann damals mal nen Xvid Film(NoCountryForOldMan) gucken und der lief halt auch nicht.Ich hab mir dann extra mal Linux(YDL 6 wurde übrigens auch erst im März released,kann also nicht solange her sein) und den VLC Player installiert,damit alle Videos laufen.
    Naja nach dem darauf folgenden Update liefs dann plötzlich und ab da wurde dann auch nichts mehr von Divx als Codec angezeigt,sondern nur noch Mpeg4.
    Ich hab dann direkt auch gleich ein paar weitere Videos von meiner externen Platte getestet die vorher nicht liefen und die gingen auch.

    Es ist aber noch nicht solange und es war zur Zeit meines Posts noch das derzeit aktuelle FW Update(bei der FW davor gings definitiv noch nicht).Mittlerweile gabs jetzt ja aber auch schon wieder nen Neues Update.

  16. #115
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Ingame XMB kommt

    Mit Ingame XMB sollte ja dann auch eigentlich auch Voicechat unabhängig von den Chatoptionen eines Spiels möglich sein, oder? Das hätte ich ganz gerne und wenn die PS3 irgendwann mal mkv Dateien (HD-Format) abspielen könnte, wäre ich vollends glücklich damit.

  17. #116
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ingame XMB kommt

    Wie Gaming-Age.com meldet erscheint die langerwartete In-Game XMB mit dem Firmware Update 2.40. Zwar gibt es bislang noch kein offiziellen Termin, aber allen Anschein können wir bereits im Juni mit der Aktualisierung rechnen - das berichten zumindest die Jungs von Gaming-Age.com.


    Wie videogamer247 nun auch noch berichtet, wird das In-Game XMB möglicherweise nicht mit allen Spielen funktionieren, das liegt daran, dass nicht alle Spiele dafür kompatibel seien. Momentan prüfe man dies, theoretisch ist es also durchaus noch möglich das es doch in allen Spielen funktionieren wird. Leider wird aber auch die Musik und Trophies Funktion wohl nicht in allen Spielen implementiert sein, da die Development Kits mit den Funktion noch nicht ausgeliefert wurden. Jedoch könnten Entwickler Patches für ihre Spiele herausbringen, um diese Funktion letztendlich doch noch anzubieten. Außerdem wurde noch gesagt, dass einige Funtkionen im In-Game XMB nicht funktionieren werden, so z.B. der Photo-Viewer. Klickt man während des Spielens darauf, wird man dazu aufgefodert, dass Spiel zu verlassen.

    Quelle: onpsx.de

  18. #117
    Gast002

    AW: Ingame XMB kommt


  19. #118
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Ingame XMB kommt

    Hab ich auch schon gesehen. Aber trotzdem gehts hier doch um Ingame XMB . Trotzdem danke

  20. #119
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Ingame XMB kommt

    kann ich mir nicht vorstellen. Das XMB ist doch unabhängig vom Spiel. Also wirds entweder überall funktionieren oder garnicht! (laienmeinung^^)

  21. #120
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Ingame XMB kommt

    hab ein video gefunden , ist aber schon alt :http://de.youtube.com/watch?v=VszZ_63Ap8I

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ingame music: Könnt ihr mir bitte ein paar Spiele aufzählen in denen Ingame music gespielt werden kann. Ich kenn bisher nur killzone 2. Ich frage mich warum es nur...

  2. InGame Videos: Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei youtube schon oft Ingame Videos von PS2-Games gesehen. Wie mach ich meine eigenen Videos von meinem...

  3. PS3 ingame aufnahmen: Also ich hab jetzt schon 3 stunden gegoogelt und ca 20 threads hier gefunden. Einer hat mir ganz besonders gefallen. Laut dem typen brauche ich an...

  4. Firmware 2.40 + Ingame XMB??: sie seite www.cynamite.de berichtet das die neue firmware 2.40 im juni kommen wird sie wird angeblich auch die ingame xmb dabei ahben somit kann man...

  5. MGS 4 Ingame: Ich hab hier 4 Ingame Videos von MGS 4 gefunden sagt wie ihr das Ingame findet also ich hamma xD nur der Typ im Hintergrund nervt!As ja für Leude die...