Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nightflier__ Nightflier__ ist offline

    INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Hallo bin neu hier und habe mir schon nächte um die ohren geschlagen für mein Problem. ich habe mir die ps3 geholt und nutze es auch zum filme gucken nun habe ich mir fluch der karibik geholt und auf der hülle steht was von interaktiven menü und Blue ray demonstration also direkte anwahl von szenen die sehr gut sein sollen. mein problem ist das ich diese interaktiven menüs nicht aufrufen kann unteranderem sind wohl auch perspektiven wechsel möglich aber diese option ist leider nur grau und kein wechsel möglich. ja laut media markt gibt es wohl einen firrmware zum laden aber für firmware ist das sytem zuständig dort ist die neueste drauf. nun ist die frage was tun? es ist wohl auch ein würfelspiel möglich und noch andere tole dinge kann zur zeit aber nur sprachen und szenen wählen wie eine dvd die anderen option zeigt der nicht mal an. in der disk war ein beipackzettel in dem stand das es sein kann da diesen disk nach den meisten br playern hergestellt wurde muss eventuell ein firmware update gemacht werden aber auf der seite kan ich ersma nichts lesen und ich will auch nciht einfach irgendwwas von irgendwelchen seiten auf der ps3 installieren oder ändern. könnt ihr mir hier helfen? danke mal im voraus.

  2. Anzeige

    INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    gut.
    1. interactive menüs ist einfach, daß man wärend des films szenenwechsel oder tonwechsel machen kann ohne den film zu stoppen.
    die anderen sachen hab ich noch nicht probiert. außer:
    2. die demos zur demonstration der blue ray, sprich ultimative szenen aus dem film hab ich auch vergeblich gesucht.
    meine firmware ist aktuell.
    doch hab ich dieses feature nie gefunden.
    jungs antwortet:
    wie soll das gehen???????????

  4. #3
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    nach dem letzten update ist doch ein weiterer menüpunkt in der XMB unter filme aufgetaucht. und zwar ganz oben. habe es noch nicht ausgetestet, aber vielleicht ist es ja das was ihr sucht.

  5. #4
    Nightflier__ Nightflier__ ist offline

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    so also szenenwechsel meinte ich cniht alos man kann angeblich die kameraperspektive ändern. so hab cih das verstanden und da sollen einige sachen im menü noch sein da ist nichts. und ne das suchte ich nicht. ich weiß nciht ob das laufwerk nonch eine firmware update bekommen kann? ich dachte iegntlich mit dem laufwerk bin ich flexibler als alles andere. ich forste mal weiter für neue ideen bin ich sehr dankbar. villeicht hat jemand ne andere br disk wo saowas auch sein soll und hats gefunden auf dem fdk sol es irgendwie sein und nu nix. sie kann zwar mehr als die anderen disks die ich habe aber da fehlt noch was das denke ich schon.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Es soll doch demnächst ein Update für die PS§ kommen, das BluRay auf 2.0 bringt... sicher ist das dort dabei..

  7. #6
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Hi!

    Also bei mir sind alle Features vorhanden! Und das seit Firmware 1.80!
    Ich hab auf jedenfall die Demonstration gehabt und das mit der kamera, das mit der kamera ist aber nur bei so nem extra video möglich. Also net für den gesamten film bestimmt.
    Werd daheim nochmal nachschauen.. bin grad netmal sicher ob der Teil1 sogar 2 Blu-Rays hat.

    cu

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Zitat IdArKmAnI Beitrag anzeigen
    Hi!

    Werd daheim nochmal nachschauen.. bin grad netmal sicher ob der Teil1 sogar 2 Blu-Rays hat.

    cu
    hab gedacht, wir reden hier von teil 3?
    die anderen teile hab ich nicht.
    aber ich finde noch nicht mal die demonstration

    obwohl auf dem cover angegeben:
    blue-ray demonstration
    direkter zugriff auf ausgewählte filmszenen........

    obs wirklich an der firmware liegt wage ich zu bezweifeln.
    die erste disk die 2.0 benötigt ist doch der film: der wixxer. oder??

  9. #8
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    Hi!

    Also wenns um Teil 3 geht, dann muss ich sagen das bei mir alles geht was auf dem Cover steht! Die Extras sind auf der Disc2 ! Also das mit der Kamera! Es ist nämlich nur die Setaufbau szene!

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    wo soll denn nun die :blue-ray demonstration sein

    finde sie einfach nicht

  11. #10
    Nightflier__ Nightflier__ ist offline

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    aha das erklärt viel das teste ich mal. wie sieht es denn aus mit dem würfelspiel das soll doch auch gehen nur das finde ich irgendwie nciht. ich glaub ich werde mir morgen mal die anderen beiden teile holen mal sehen was da passiert.

  12. #11
    Cesc Cesc ist offline
    Avatar von Cesc

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    also bei teil 3 finde ich auch keine blu-ray demonstration, aber bei teil 2 ist sie dabei. auf der disc auf der auch der film ist. das würfelspiel ist ebenfalls beim 2ten teil auf der disc mit dem hauptfilm. beide sachen findet man im menü unter extras

    p.s. es heißt blu-ray ohne das "e"

  13. #12
    Nightflier__ Nightflier__ ist offline

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    ahhhhhhhhh das könnte es erklären dann werde ich mir das malalles näher anschauen. nach dem ich das hier lese denke ich das ist eher werbung. wie auch immer ich habe mir geradde FDK 1 und 2 auf BLU- RAY (sorry cesc. danke für den Hinweiß) und werde mir die heute abend mal durchgucken. dann wird sich wohl alles aufgeklärt haben. melde mich wieder.

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: INteraktives Blue Ray Menü aus PS3

    nun..............
    der hänger wäre aber bei teil """3"""!!!

    sollte es wirklich an der software der ps3 liegen????????????

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  3. Wii-Menü Skin: Hallo! ICh wollt mal fragen ob es dowas gibt, ein Skin für das Wii-Menü nicht immer nur weiß... :yeah: MFG Wiir

  4. -PSP Recovery Menu-: PSP meines Kumpels macht folgendes. Er hält R gedrückt und es kommt NUR ein schwarzer Bildschirm er kommt nicht einmal zu "Toggle USB" und so...

  5. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...