Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    Ausrufezeichen Internet via Bluetooth

    hey...
    ich ahbe die sufu benutzt und glaube ich nichts passendes gefunden...
    also hier meine frage undzwar hat mein college sich gestern eine ps3 gekauft und nun wollte er sie onlinefähig machen.
    er hat eine fritzbox mit luetooth stick und nun wissen wir nicht wie wir es hinkriegen das die box die ps3 erkennt...
    vileicht hatte einer von euhv auch das prob

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Internet via Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet via Bluetooth

    hat keiner ne ahnung wie man das amcht???

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet via Bluetooth

    ?????????????bitte um eure hilfe

  5. #4
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Internet via Bluetooth

    Moin,

    ich galube nicht, dass das über bluetooth geht. Wenn ihr ne Fritzbox habt, warum macht ihr es nicht über Wlan. Bluetooth ist außerdem viel langsamer als Wlan

    frapu

  6. #5
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Internet via Bluetooth

    hatte da auch meine zweifel daran ob es mit bluetooth funktioniert, wollte aber keine unqualifizierte meldung abgeben.
    ist diese fritzbox nicht ein ganz normaler router?? wie kannst du da dann einen bluetooth adapter dranmachen? meinst wohl eher dass er einen wlan stick dabei hat! aber die ps3 hat schon wlan integriert!
    also entweder direkt über wlan verbinden (ohne wlan stick) oder einfach übers lan kabel.

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet via Bluetooth

    hmm ich meine das das scjon ein bluetooth stick is der in die ps3 muss...
    ja das is eine box..

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Internet via Bluetooth

    Hat das Modem einen LAN Anschluss an den man einen normalen WLAN Router anschließen könnte? Dann kann man einfach einen normalen WLAN Router anschließen und somit das normale intigierte WLAN benutzen. Wenn das Modem keinen LAN Anschluss hat wird es glaube ich keine Lösung für dieses Problem geben.

  9. #8
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: Internet via Bluetooth

    Also ich glaube kaum, dass es für die PS3 Treiber für diesen Bluetooth-Stick gibt.
    Auch ist mir nicht bekannt, dass man über das PS3-eigene Bluetooth-System Verbindung zu einem Router aufbauen kann und so ins Netz kann.

    Es bleibt wohl nur per WLAN zu der Box, sofern sie das kann. Oder per Kabel...

  10. #9
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Internet via Bluetooth

    Es wäre hilfreich wenn du mal schreiben würdest um was für ein Modem es sich handelt. Ist das so ein Blue Fritz Teil was man ja nun wirklich nicht Modem nennen kann. AVM - BlueFRITZ! ISDN Set v2.0

  11. #10
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet via Bluetooth

    ja also das is so eine fritz box zumindest heist sie so...
    ich habe meinen colegen gefragt und der meinte das da so ein blutooht stick bei is den er vermiutlich ikn die ps3 stecken muss...
    oder muss ich granicht den stick benutzten??

  12. #11
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: Internet via Bluetooth

    Die PS3 hat Bluetooth und Wlan integriert. Eine Internet verbindung über Bluetooth wird nicht funktionieren. Was für ne Fritzbox ist das denn? Hat die Wlan?

  13. #12
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Internet via Bluetooth

    ich werde mal meinen collegen fargen und dann sag ich dir bescheid

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Mit dem SGH U-700V via bluetooth ins Internet: Hallo; ich habe da mal eine Frage und zwar müsste ich mit meinem Handy (SGH U-700) via Bluetooth ins Internet. Hab schon seit einer Woche...

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...