Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    underground_mc underground_mc ist offline

    Frage Mit dem SGH U-700V via bluetooth ins Internet

    Hallo;

    ich habe da mal eine Frage
    und zwar müsste ich mit meinem Handy (SGH U-700) via Bluetooth ins Internet.

    Hab schon seit einer Woche Foren durchgelesen, selber Probiert bin aber noch auf keinen grünen Ast gekommen.

    Mein U-700V Handy hat eine Vodafone FW.


    Es wäre echt genial wenn mir hier vllt irgendwer weiterhelfen könnte.

    Ach ja falls die Frage aufkommt, warum ich das soooooooooooo gerne Wissen möchte ...
    naja die Menschheit war schon immer faul *fg*
    und da mein Pc nicht in oder an meinem Bett steht und er da auch nicht hinkommt,
    könnte ja vllt das Internet hinkommen.

    PS.: WAP werde ich aus Kostengründen nicht verwenden das wäre der Aufwand nicht wert *fg*.

    Vielen Dank schon mal
    ich hoffe mir kann jmd helfen *smile*

  2. Anzeige

    Frage Mit dem SGH U-700V via bluetooth ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    AW: Mit dem SGH U-700V via bluetooth ins Internet

    Zitat underground_mc Beitrag anzeigen
    Hallo;

    ich habe da mal eine Frage
    und zwar müsste ich mit meinem Handy (SGH U-700) via Bluetooth ins Internet.

    Hab schon seit einer Woche Foren durchgelesen, selber Probiert bin aber noch auf keinen grünen Ast gekommen.

    Mein U-700V Handy hat eine Vodafone FW.


    Es wäre echt genial wenn mir hier vllt irgendwer weiterhelfen könnte.

    Ach ja falls die Frage aufkommt, warum ich das soooooooooooo gerne Wissen möchte ...
    naja die Menschheit war schon immer faul *fg*
    und da mein Pc nicht in oder an meinem Bett steht und er da auch nicht hinkommt,
    könnte ja vllt das Internet hinkommen.

    PS.: WAP werde ich aus Kostengründen nicht verwenden das wäre der Aufwand nicht wert *fg*.

    Vielen Dank schon mal
    ich hoffe mir kann jmd helfen *smile*
    Hallo erstmal

    Also du möchtest über dein SGH-U700 eine Blutooth Verbindung zu deinem PC aufbauen und über den PC dann ins Internet?

    Ich fürchte das ist leider nicht möglich,
    da man im Browser keine Bluetooth Verbindung angeben kann. Lediglich UMTS und GPRS Verbindung sind möglich.

    Wenn du dir ein Samsung mit WLAN holst (z.B. SGH-I750, I600, I780, U800), kannst du über WLAN in das Internet,
    vorrausgesetzt du hast einen WLAN Access Point zur Verfügung.

    mfG
    der Doktor

Ähnliche Themen


  1. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  2. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  3. Speedport W 700V connectet net: Hallo Ich habe hier eine Frage zu diesem Teil, was mir die Nerven raubt .... Also ich erkläre, Ich habe das Betriebsystem Windows XP. Und...

  4. Problem mit W 700V Router (von T-Com): Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe seit etwa einem dreiviertel jahr dsl mit diesem router und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr ins...

  5. Internet via Bluetooth: hey... ich ahbe die sufu benutzt und glaube ich nichts passendes gefunden... also hier meine frage undzwar hat mein college sich gestern eine ps3...