Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Systemabsturz Systemabsturz ist offline

    Frage Speedport W 700V connectet net

    Hallo

    Ich habe hier eine Frage zu diesem Teil, was mir die Nerven raubt ....

    Also ich erkläre,

    Ich habe das Betriebsystem Windows XP.
    Und ein Speedport W 700V
    welches per Lan angeschlossen ist.

    Das Problem:
    Ich habe mir ein neues von T-Com schicken lassen, weil das Alte irgendwie nicht mehr funktioniert. Als ich alles gemacht habe, sprich Konfiguriert, hat alles wunderbar funktioniert! BIS!!!!!!!
    Ich es einmal aus und wieder angemacht habe, jetzt will er wie beim Alten Modem nicht mehr connecten und ich verstehe einfach nciht warum. Zugangsdaten sind richtig, dass Modem will keine Online Verbindung herstellen.

    Die von Telekom hat gesagt, dass es evtl. an irgendeinem Update von Windows liegen könnte. Ich will ja anrufen aber die sind bis MOntag geclosed und solange kann ich nicht warten...

    KAnn mir irgendjemand weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Frage Speedport W 700V connectet net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Systemabsturz Systemabsturz ist offline

    AW: Speedport W 700V connectet net

    Kann mir echt niemand helfen ? ...

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Speedport W 700V connectet net

    1. Glaube nie der Telekom!
    2. Schau nochmal auf den Router drauf ob die Konfiguration noch vorhanden ist. Wenn nicht nochmal eintragen, speichern und nochmal testen (mit Strom weg etc).
    3. War der Speedport Orginalverpackt? Wenn nicht dann hast du wieder einen Rückläufer bekommen, die funktionieren bei der T-Com meistens nicht.
    4. Solltest du Zonealarm installiert haben, dann deaktivieren dieses und teste nochmals.

Ähnliche Themen


  1. Benutzername Speedport W 700V: Hallo an alle^^ also ich hab folgendes Problem. Ich versuche mit dem Programm Routercontrol meinen Router zu reseten. Dafür muss ich aber den...

  2. Speedport W 502V oder Speedport W 700V ??: hi, ich habe mir ein 16.000 Leitung gegönnt unzwar von TELEKOM, aber ich weiss nicht genau welches WLAN ich nehemen soll. Speedport W 502V oder...

  3. Problem mit W 700V Router (von T-Com): Hi, ich habe folgendes problem: Ich habe seit etwa einem dreiviertel jahr dsl mit diesem router und seit ein paar tagen kann ich nicht mehr ins...

  4. Router-Ports für Wii freigeben? (Speedport W 700V): Hallo! Ich würde gerne für das Spiel Fifa08 gewisse Ports auf meinem Router freigeben, weiß aber nicht genau was ich eingeben muss. Vor allem weiß...

  5. Controller Connectet nicht mehr: Hallo, hab seit heute ein Problem .. mein wireless controller verbindet sich nicht mehr .. er sucht andauerend aber nix geht .. USB-Controller geht...