Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    peetyobi peetyobi ist offline

    ISO Dateien auf der PS3 mounten / Daemon Tools ?!

    Hi,

    ich habe grad eine Art Linux-System für die PS3 bekommen. Es ist aber in einer ISO Datei gepackt, die 5,2 GB groß ist.
    Habe noch keinen Blu-Ray Brenner und will das Ding auch nicht gleich auf eine DL-DVD brennen.

    Wie krieg ich die Datei nun in der PS3 zum laufen? Gibts da sowas wie Deamon-Tools für die PS3?

  2. Anzeige

    ISO Dateien auf der PS3 mounten / Daemon Tools ?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: ISO Dateien auf der PS3

    Das mit dem mounten wird defintiv nichts, entweder DL Rohling oder gar nicht :/

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: