Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    scyline2007 scyline2007 ist offline

    Geräuchpegel PS3 Lüfter

    Hallo kann sein das man den Ps3 Lüfter doch hört so leicht.
    Gut ich kenne das Geräuch der XBOX 360 nicht.
    Doch am anfang hatte ich garnichts gehört und jetzt leicht vielleicht liegt es auch an den spiel FFXII da ist ja wenig musik als wie bei Motorstorm

  2. Anzeige

    Geräuchpegel PS3 Lüfter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Lächeln AW: Geräuchpegel PS3 Lüfter

    ja natürlich hört man den

    am anfang ist er nur nicht an , da das system noch die bestimmte hitze nicht erreich hat

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    Reden AW: Geräuchpegel PS3 Lüfter

    Zitat scyline2007 Beitrag anzeigen
    Hallo kann sein das man den Ps3 Lüfter doch hört so leicht.
    Gut ich kenne das Geräuch der XBOX 360 nicht.
    Doch am anfang hatte ich garnichts gehört und jetzt leicht vielleicht liegt es auch an den spiel FFXII da ist ja wenig musik als wie bei Motorstorm

    Also ich kenne das Geräusch der X-Box360 und das is nen Unterschied wie Tag und Nacht!

    PS3- sehr Leise

    X-Box360- eher Laut

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Geräuchpegel PS3 Lüfter

    Das Thema wird schon woanders ausführlich diskutiert:

    PS3 Lüfterproblem

Ähnliche Themen


  1. PS3 Lüfter: hi! hätte mal gerne gewusst, wo die PS3 den lüfter hat. (also nachinten, oder seitwerts.) mfg, herb

  2. Lüfter: Welchen Brauche ich? :confused: Sollte sehr Leise und Super Leistung bringen Motherboard Eigenschaften: Hersteller ...

  3. PWM auf 3-pol. Lüfter?: Hi, Ich möcht mir ein neues Mainboard und nen CPU kaufen. Das Ding is, ich hab mir vor kurzem nen sauteuren, aber saustarken CPU-Lüfter fürs...

  4. Wii Lüfter?: Brauch ich einen Lüfter für die Wii das die wii im Internet und wenn man im INternet gegeneinander zockt?

  5. 360 Lüfter: Sers hinten die Lüfter der xbox die blasen doch die warme luft raus oda ziehen die kalte rein ?? würde es was bringen wen an an der fussseite 2...