Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: Jurassic Park

  1. #101
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Jurassic Park

    Wird bestimmt so ein lustiges Run-Spiel
    Mit viel Spannung vielleicht und das man aufpassen muss nicht gefressen zu werden

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iRonix

    AW: Jurassic Park

    Jurassic Park: The Game hat einen Termin

    Die Jungs von Gamerzines konnten in Erfahrung bringen, dass die PC-Version von “Jurassic Park: The Game” am 15. November in den weltweiten Handel kommt. Am selben Tag sollen auch die Konsolen-Fassungen debütieren - allerdings nur in Nordamerika.

    Wann die PS3- und Xbox360-Besitzer in unseren Gefilden versorgt werden, ist noch unklar. Derzeit führen die Entwickler von Telltale Gespräche mit hiesigen Vertriebspartnern, damit die europäischen Fans nicht lange auf das Spiel warten müssen.

    Sobald der Veröffentlichungstermin in Stein gemeißelt ist, dürft ihr euch auf die Veröffentlichung aller vier Episoden freuen, die gleichzeitig am Debüttag erscheinen, sodass ihr nicht monatelang auf die letzte Folge warten müsst.


  4. #103
    jereco jereco ist offline
    Avatar von jereco

    AW: Jurassic Park

    “Jurassic Park: The Game” erreicht nun auch den Gold-Status


    Nachdem wir euch gestern berichteten das Assassin’s Creed: Revelations den Gold-Status erreicht hat, ist nun Jurassic Park dran.Einem aktuellen Statement von Telltale zufolge erreichte “Jurassic Park: The Game” offiziell den Gold-Status und wird somit wie schon geplant am15.11 erscheinen. Bisher gilt dieser Release-Termin jedoch nur für Nordamerika. Wann Europa an der Reihe ist steht derzeit leider noch nicht fest.
    “Jurassic Park: The Game” spielt sich im Verlauf des ersten Films ab und wird aus der Sicht des Tierarzts Dr. Gerry Harding erzählt.Der Charakter hatte einen kurzen Auftritt im ersten Film und spielte im Buch eine deutlich wichtigere Rolle. Neben verschiedenen Puzzle-elementen werden die Spieler Action-Sequenzen mit Quick-Time-Events bewältigen müssen wie man es schon z.B. von “Heavy Rain” kennt.

    Quelle

  5. #104
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Jurassic Park


  6. #105
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park

    Wer ein einjähriges PS Plus-Abonnement zwischen dem 01.11. und 08.11. abschließt, erhält alle vier verfügbaren Episoden im Wert von 29.99 $ kostenlos.

    Get Jurassic Park: The Game Free with 1 Year of PlayStation Plus – PlayStation Blog

  7. #106
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Jurassic Park

    1 Jahr lang..
    Wieso kann man denn nicht nur ein halbes oder 3 Monate lang machen?

  8. #107
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park

    Zitat [MK] Scorpian Beitrag anzeigen
    1 Jahr lang..
    Wieso kann man denn nicht nur ein halbes oder 3 Monate lang machen?
    Du bist witzig.
    Der Wert der Serie liegt umgerechnet bei etwa 21€.
    Das Jahresabonnement von PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, das 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR.
    Bei einem 3 Monats Abo würde das Kunden-lock-Angebot aber mal voll nach hinten los gehen.

  9. #108
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Jurassic Park

    Okay, da habe ich nicht dran gedacht!
    Aber wir würden dann auch gut 25 EURO einfach so zahlen

  10. #109
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Jurassic Park

    Nicht einfach so.
    Durch + hat man ja auch weitere Vorteile.

    PlayStation Plus umfasst tolle Gaming-Features wie beispielsweise Test-Vollversionen und Automatische Downloads von Demos sowie Spiele-Updates und System-Software-Aktualisierungen. PlayStation Plus beinhaltet außerdem Sonderangebote im PlayStation Store, z. B. Downloads für Spiele, Preisnachlässe, Vorabzugriff auf Demos und Betatestversionen sowie weitere exklusive Inhalte.
    Hier die komplette Auflistung

    Aber das driftet nun zu weit ab vom eigentlichem Kern. Das Spiel.

  11. #110
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Jurassic Park

    Jurassic Park: Videos stellen fünf Spielgebiete vor

    NORTH DOCK




    MARINE FACILITY




    BONES HAKER




    GEOTHERMAL




    FIELD LAB




  12. #111
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Jurassic Park

    wann soll das Spiel im europäischen Store zu finden sein?

    hat es schon jemand mit seinem Ami-Account gekauft? Wie ist es so?

  13. #112
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park

    ist das game denn schon draußen? bei youtube hat einer schon die deutsche version...

    Let&#39s Play Jurassic Park The Game #001 - Dinos? Dinos! [Deutsch/German] - YouTube

  14. #113
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Jurassic Park

    Das ist die xBox360-Version. Keine Ahnung, ob es die offiziell gibt, ob da einer die Sprache einer ausländischen version umgestellt hat oder ob sich das jemand illegal besorgt hat.

    Die PS3-Version ist seit einigen Tagen um US-Store, in Europa dauert es noch einpaar Tage oder Wochen.

  15. #114
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park

    stimmt, ist mir eben auch gerade aufgefallen.

    könnte sein das dass spiel multilingual ist und er es deshalb auf deutsch spielen kann

  16. #115
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Jurassic Park

    Der im Video ( Der gute alte Pac ) sagt doch das er sich bei Steam ( PC) gekauft hat.

  17. #116
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Jurassic Park

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der im Video ( Der gute alte Pac ) sagt doch das er sich bei Steam ( PC) gekauft hat.
    ok, wenn ich hier an diesem Rechner Lautsprecher hätte, dann wäre mir das evtl. auch aufgefallen

  18. #117
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park

    ich finds aber schon wieder ne frechheit, warum das spiel nicht im deutschen bzw. europäischen ps store zu finden ist.
    das tolle ist, ich habe noch guthaben auf meinem konto im DEUTSCHEN store und kann das somit nicht nutzen weil das spiel ja im moment nur in amerika "freigegeben" ist...

  19. #118
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Jurassic Park

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der im Video ( Der gute alte Pac ) sagt doch das er sich bei Steam ( PC) gekauft hat.
    irgendwie ist mir aber immer noch nicht klar, wieso dann die xBox-Tasten gezeigt werden... und mir ist auch neu, dass es auf dem PC Achievements (oder wie das bei der box auch immer heißen mag) gibt

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    ich finds aber schon wieder ne frechheit, warum das spiel nicht im deutschen bzw. europäischen ps store zu finden ist.
    das tolle ist, ich habe noch guthaben auf meinem konto im DEUTSCHEN store und kann das somit nicht nutzen weil das spiel ja im moment nur in amerika "freigegeben" ist...
    bleib cool, oder verfällt dein Guthaben in ein paar Tagen?

  20. #119
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Jurassic Park

    Es ist die PC Version! Und man kann auch Gamepads an den PC anschliessen, schon mal dran gedacht?

  21. #120
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park

    nicht das ich wüsste aber ich möchte das spiel gerne jetzt schon zocken, habe nur keine lust dafür extra mehr geld auf das us konto zu laden, nur weil das spiel im DE-Store nicht verfügbar ist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection