Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SPANISHFLY09 SPANISHFLY09 ist offline

    Keine Verbindung zum Access Point

    Hallo,

    ich möchte mich gerne mit dem W-Lan Acces Point (von ALLNET) verbinden. Dieser wird auch beim Scannen gefunden. Das ganze ist WPA gesichert und da geht das ganze los. Wenn ich den WPA Key eingebe, dann nimmt er den nicht an aber wenn ich das ganze auf WEP-Methode mache, komm ich zumindest bis zum Test, welchen er aber auch nicht besteht. Nun hab ich geschaut aber der Router erlaubt weitere Geräte und werden nicht geblockt. Jemand noch eine Idee ? Den Key hab ich gefühlte 6000 mal eingegeben also damit nicht falsch.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    Keine Verbindung zum Access Point

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Keine Verbindung zum Access Point

    schau mal hier nach: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber die ps3 kann nicht mit wpa.

  4. #3
    SPANISHFLY09 SPANISHFLY09 ist offline

    AW: Keine Verbindung zum Access Point

    nene wpa geht schon .. dass isses ja
    is auch freigegeben dass is ja das was mich wundert

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Keine Verbindung zum Access Point

    Zitat OnkelMaich Beitrag anzeigen
    schau mal hier nach: FAQ: Mit der PS3 online gehen

    ich bin mir zwar nicht sicher, aber die ps3 kann nicht mit wpa.
    Spanishfly hat schon recht, die PS3 kann WPA.


    @Spanishfly:
    Weitere Fragen bitte im FAQ-Thread, da wird dir sicher auch schneller geholfen.

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Access Point Problem: Hi, brauche dringend Hilfe. Bin schon am Verzweifeln :mad: Ich komme mit meiner PSP einfach nicht ins i-net. Wenn ich nach meinem router suche...

  2. Hilfe: Access Point: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß nicht, wie ich meinen USB Stick als Access Point einstelle. Habe natürlich die nötige Software...

  3. Access Point einrichten: hallo...... ich gehe mit meinem laptop über einen usb stick (huawei von vodafone) ins inet...also nix mit wlan.... ich hab aber noch ne alte...

  4. Help!Access Point???: Tag auch! hab ne doofe frage: ich will meinen wii mit dem internet verbinden (über wlan) und da muss nen access point eingeben. ich weiss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 keine verbindung zum access point

playstation 3 verbindung zum access point wurde getrennt

psp mit ps3 verbinden Access pointiert nicht gefunden

psp access point wurde nicht gefunden

access point bei psp

psp findet access point nicht

ps3 es kann keine verbindung zum.access

psp access point geht nicht