Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Yazök Yazök ist offline
    Avatar von Yazök

    Kingdom Hearts 3

    Was glaubt ihr was der neue teil der Trilogie bringen wird

    Hier könnt ihr eure Meinungen und Ideen äußern Infos währen nebenbei auch nicht schlecht
    die ersten beiden teile waren schon fantastisch ich persönlich erwarte viel vom neuen teil unter anderem mehr Möglichkeiten und natürlich eine geile Grafik auch wenn es schwer wird den 2 teil zu übertreffen

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das Thema gibt es hier schon:
    Kingdom Hearts 3


    Dort gehts weiter.

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...