Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kdh_anime_san kdh_anime_san ist offline

    Frage Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010

    kann mir einer sagen ob er was neues über kingdom hearts 3 gehört hat es juckt mich nämlich schon in den fingern das zu zocken und auserdem will ich das wissen denn jenachdem rückt eine ps3 zu kaufen in meiner einkaufsliste höher (apropo auf welcher ps3 kann man denn ps2 spiele spielen hab da nämlich was in der richtung gehört )

  2. Anzeige

    Frage Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010

    Tag auch und willkommen hier.

    Es gibt hier einen Kingdom Hearts Thread, der sich darum dreht, aber ich glaube die Suchfunktion hat momentan einige Probleme. Kingdom Hearts Birth By Sleep ist nicht KH 3 und ist nur für die PSP (in Japan schon erhältlich).
    Die PS2-Kompatibilität gab es ursprünglich für die 60GB-Launchkonsole, die es nicht mehr im Handel gibt.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kingdom hearts 3 (birth by sleep) 2010

    THX @ MenocidiX

    hier noch ein paar Links zu KH

    generelle Diskussionen zu KH gibt es dort: http://www.forumla.de/f-sony-ps2-for...le-teile-21877
    der KH3 Thread ist aktuell (temporär) geschlossen mangels Informationen: Kingdom Hearts 3 (Reaktivierung jederzeit möglich)
    btw: http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...th-sleep-35633

    < close >

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts Birth by Sleep: Ein Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP, der sich speziell um die Charaktere Terra, Ven und Aqua drehen soll. Wann das Spiel erscheint ist noch...

  3. Kingdom Heats Birth by Sleep 2: Scheint so als wenn BBS2 im gerade erschienen BBS Final Mix angekündigt wird. http://www.youtube.com/watch?v=K2D4ClOd1_0 direct download ...

  4. KH Birth by Sleep, 358/2, Coded: Soooo …. Hier ist mein allererster Tread …. Dann wollen wir mal gaaaaaanz viele Infos zu den neuen Spielen KH Birth by Sleep KH 358/2 KH...

  5. Kingdom Hearts: Birth by Sleep: hab gestern gelesen das man die fortsetzung von Kingdom Hearts schon angesetzt hat! sie wird auf der PSP Laufen und hat das gleiche entwickler team...