Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Hmm laut Sony sollte er bis zu 30Stunden halten.

    Immer noch sicher das nix defekt ist??


    keine ahnung. hat keine macken oder änliches. alles normal.

  2. Anzeige

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Also ich denke mal 20-25 Stunden sollte er durchhalten. Hab meinen glaube erst zwei mal geladen.
    gut ich Zocke nicht dauernd aber regelmässig.

  4. #23
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: läd die PS3 im Standby?

    ich musste schon voll oft aufladen, weil wir so eine schlechte internetverbindung haben, deshalb dauert das laden der demos so lange.
    so ist die liebe ps3 mal die ganze nacht gelaufen und er controller auch, weil ich vergessn habe ihn auszuschlaten, oder den ganzen tag.^^
    ka, ich lass meistens die ps3 an und den controller auch.

  5. #24
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal 20-25 Stunden sollte er durchhalten. Hab meinen glaube erst zwei mal geladen.
    gut ich Zocke nicht dauernd aber regelmässig.
    So in etwa 15 Std würde ich sagen,
    habe ihn aber auch erst 2 oder 3 mal geladen...

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Also 30 min ist wohl etwas wenig. Meiner läd minimum 2Stunden. wenn er leer ist.

    Also wenn deiner im leeren zustand nur 30min braucht ist was kaputt.
    Kann ich dir bestättigen, kein Schnellladegerät würde das packen.


    Dein Akku hat im normfall ne Kapazität von 610mA.
    Um diesen innerhalb von 30min zu laden müsstest du ihn mit min 1,2A laden.
    Ist unmöglich bei USB.


    Sag ich doch - lag ich bei meinen 2 Std doch gut - smile*
    Gut das hier einer vom Fach ist - smile*
    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  6. #25
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ja das ist natürlich abhängig vom Spiel und dem einsatz.
    Um so mehr man drückt je höher der energiebedarf.

    Aber das nen anders Thema.

  7. #26
    Bastey Bastey ist offline
    Avatar von Bastey

    AW: läd die PS3 im Standby?

    moin,

    habe Resistance durchgespielt (bei dem Spiel muss man gewöhnlich viele Tasten drücken) und dann noch locker 5 stunden Motorstorm gespielt nach dem 3. Tag kam erst die Nachricht das der Akku leer sei. 2 Stunden anschließen und man kann wieder weiterspielen. Oder ihr kauft einfach nen 2. Controller

    mfg Bastey

  8. #27
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Sagt mal .. ich kenn mich mit Akkus und so nicht wirklcih aus .. bin auch nicht so der Elektriker (eigentlich garnicht) xD

    Wollt mal fragen ob es dem Akku schadet wenn ich sag ich mal 2 stunden zocke und die PS3 weiterläuft ich das ding dann anschließe zum laden?

    Bei älteren Handy akkus war ja das der fall deshalb würde mich das interessieren ob das hier auch schaden kann?

  9. #28
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen ob es dem Akku schadet wenn ich sag ich mal 2 stunden zocke und die PS3 weiterläuft ich das ding dann anschließe zum laden?

    Bei älteren Handy akkus war ja das der fall deshalb würde mich das interessieren ob das hier auch schaden kann?

    Nö, das is ein Lithium Ionen Akku drin...da brauchst du dich um den Memory Effekt nicht zu sorgen

    -> HIER <- mal nen paar Bilder dazu.

    Gruß
    Terraner

  10. #29
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Vielen Dank Terraner =)

  11. #30
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: läd die PS3 im Standby?

    De nada !

  12. #31
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Uhhh so einfach würde ich das nicht über den Kam scheren.
    Man sagt zwar das die Lithium Ionen Akkus keinen Memoryeffekt mehr besitzen sollen, aber trotzdem wird immer empfohlen den Akku komplett zu entleeren und wieder zu laden.
    Machen auch alle guten Ladegeräte. Und das hat nen Grund...

    Also meine Empfehlung ist: Immer ganz entladen, ist immer das beste für nen Akku.


    Wobei natürlich Sony glaube sogar lebenslange Garantie gibt.
    Somit ist es wiederumg egal

  13. #32
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Echt? Lebenslange garantie auf die dinger? Wow .. perfekt ^^ ..

  14. #33
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Immer ganz entladen, ist immer das beste für nen Akku.
    Yepp, so sagt es mir mein Bauchgefühl auch...allerdings kenn ich mittlerweile viele die nen Li-Ion Akku laden wie sie grad lustig sind...ohne Probleme.
    Ich laß ihn auch immer leerlaufen, "alte Schule" halt, obwohl empfohlen wird die Li-Ion Akkus NICHT unter 40% zu entladen und eher flach zu zyklen...also nicht immer ganz entladen.

    Gruß
    Terraner

    PS: Physikalische Grundlagen ergänzt

  15. #34
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: läd die PS3 im Standby?

    Ja besser ist besser.

    Hab gerade das mit der Garantie noch mal gesucht, und siehe da, nix gefunden


    Falls das jemand noch genauer weis oder findet kann es ja mal darlegen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nur Standby ermöglichen: Huhu. ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ist es denn möglich mein Windows 7 Ultimate 64-bit so einzustellen, dass man die Option Herunterfahren...

  2. Standby: das nächste problem =/ wenn ich mittels der Sleep taste auf meiner Tastatur den PC in den standbymodus versetze , fährt er sekundenschnell runter....

  3. wie ist es bei der wii mit standby: muss ich den stecker ziehen ? oder langt es wenn die leuchte rot is...

  4. Stromverbrauch im Standby: hätte da mal ne fragen, wenn die xbox 360 im sich im standby befindet, also den netztecker angeschlossen hat und ein oranges licht am netzteil...

  5. WII Standby: :confused: ich habe meinen wii seit den tage an als er in deutschland verkauft wurde... und seit heute macht mein wii beim standby modus das blaue...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller laden wenn ps3 aus ist

ps3 controller laden standby

ps3 controller laden wenn konsole aus

playstation 3 controller laden standby

ladezeit ps3 controller