Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 295
  1. #261
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    weiß jemand was mann in der missio:n im gebirge mit dem goldenen Kelch machen soll

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Natürlich mit dem Wasserbecken benutzen.

  4. #263
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Nein natürlich mit einer Fackel anzünden

  5. #264
    Linksfahrer Linksfahrer ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich häng bei Flucht mit dem Motorrad fest. Den Traktor in der Scheune hab ich repariert und kann damit fahren. Das Tor geht von allein auf, aber wenn ich rausfahren will bleib ich irgendwie hängen und lande ohne Traktor vor der Tür.
    Ist das ein Bug?

  6. #265
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    weiß nicht genau was du meinst. kannst du es näher beschreiben?
    noch ne frage wo findet man den schlüsel fur den kristal in der mitte

  7. #266
    Linksfahrer Linksfahrer ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Linksfahrer Beitrag anzeigen
    Ich häng bei Flucht mit dem Motorrad fest. Den Traktor in der Scheune hab ich repariert und kann damit fahren. Das Tor geht von allein auf, aber wenn ich rausfahren will bleib ich irgendwie hängen und lande ohne Traktor vor der Tür.
    Ist das ein Bug?
    Habs jetzt hingekriegt. Einfach neu gestartet.


    noch ne frage wo findet man den schlüsel fur den kristal in der mitte
    Wenn Du den im Reliquienraum(Extralevel) meinst, dann ist der in Indys Büro. Einfach alle Schatullen auf die Plattformen stellen und danach zerstören.

  8. #267
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Wo bekommt man im Level "Stadt der Gefahren" die 10. Schatztruhe her?

  9. #268
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    und? jemand muss doch mal hier in den thread schauen...

  10. #269
    Linksfahrer Linksfahrer ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    und? jemand muss doch mal hier in den thread schauen...
    Hab schon geschaut. Ist nur die Frage welches Artefakt du noch brauchst.
    Schau mal hier: Artefakte/Päckchen/Versteckte Charaktere-Leitfaden (Fundorte) - LEGO® Indiana Jones - XGF

  11. #270
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    danke sehr hilfreicher link. ich schau mal obs dabei ist.

  12. #271
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo,

    wie komme ich bei "die Jagd nach der Arche" in den fahrenden LKW rein?????????????????? der Fahrer ist schon raus.

  13. #272
    Nofax Nofax ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich bin im 1. Level bei den Reliquien..und zwar bräuchte ich da so eins wos links runter so en weg mit stacheln geht..da wo auch immer die dinger da runter falln^^..also der detektor schlägt da ganz links an..aber ich komm irgendwie net über die stacheln..kann mir einer helfen..??

    DANKE!!

    Hat sich erledigt!! Habe den Link oben gesehn!!

  14. #273
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie komme ich bei "die Jagd nach der Arche" in den fahrenden LKW rein?????????????????? der Fahrer ist schon raus.
    Auf das Fahrerhaus gehen, dann mit Dreieck benutzen.

  15. #274
    zlico

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Wo ist der letzte schatz im gebirge mir zeigt es zwischen zwei staturen an hilfe?

  16. #275
    Unregistriert

    Cool AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    weiß einer wie man bei Kapitel 1 bei level 5 (glaube jagt nach der arche) am anfangt hinter den zaun zu der wand mit dem zeichenkommt ????


    danke schonmal

  17. #276
    Maikaefer1985 Maikaefer1985 ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hallo ihr lieben.habe ein großes problem.bin gerade im level "jagd nach der arche". aber auf den fahrenden lastwagen komm ich nicht weiter.habe meine gegner getötet, komme aber nicht in den lkw um ihn zu steuern.was soll ich tun? bitte helft mir.ich spiele die xbox360-version
    danke

  18. #277
    Unregistriert

    Unglücklich AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi

    Finde die letzte schatztruhe im level Kampf auf der Brücke nicht, da kommen nur Blumen die aber wieder weggehen laut detektor muss der schatz dort sein

    Jemand nen Plan?
    yaa genau da bin ich auch und ich finde den schatz auch nich obwohl es markiert das es dort einen schatz geben muss!

  19. #278
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    kann mir mal einer was beantworten ?
    ich habe alle drei missionen durch aber der pc zeigt immernoch 48,6 % an was soll ich denn da noch groß machen ?

  20. #279
    Unregistriert

    Frage LEGO Indiana Jones : Im Gebirge : Schätze

    Hi,

    ich hab jetzt schon 88,6 % gespielt,
    aber ich komm beim Level "Im Gebirge" nicht weiter!
    Im letzten Abschnitt vor dem Ende (da, wo es das Lama gibt) vor der Brücke, da ist doch so ne Statue (die man "umpeitschen" muss) und links daneben ist doch so ein gelbes/goldenes Ding (Pokal oder so...) und mein Schatzdetektor zeigt da nen grünen Pfeil, d. h. dass es da nen Schatz geben muss! Aber wie krieg ich den Schatz?
    Bitte helft mir

    Danke!

  21. #280
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: LEGO Indiana Jones : Im Gebirge : Schätze

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer was beantworten ?
    ich habe alle drei missionen durch aber der pc zeigt immernoch 48,6 % an was soll ich denn da noch groß machen ?
    da gäbe es noch alle schätze zu sammeln, alle chars und noch alle sonstigen goodis freizuschalten

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab jetzt schon 88,6 % gespielt,
    aber ich komm beim Level "Im Gebirge" nicht weiter!
    Im letzten Abschnitt vor dem Ende (da, wo es das Lama gibt) vor der Brücke, da ist doch so ne Statue (die man "umpeitschen" muss) und links daneben ist doch so ein gelbes/goldenes Ding (Pokal oder so...) und mein Schatzdetektor zeigt da nen grünen Pfeil, d. h. dass es da nen Schatz geben muss! Aber wie krieg ich den Schatz?
    Bitte helft mir

    Danke!
    ich kann mich nicht merh ganz genau erinnern, aber meinst du den level wo man aus dem brennenden haus raus kommt und dann da die lamas rumstehen?
    wenn ich dich richtig verstanden habe dann gabs da glaub ich auch die statue mit der man dann zu nem schatz kommt... bin mir da aber nicht ganz sicher. sorry findest du bei den komplett lösungen online nichts darüber?

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee