Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt

    Die US Version von the Darkness läuft auch auf einer "Deutschen" PS3

  2. Anzeige

    AW: Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt

    hi,

    hab mir das spiel def jam auf us store heruntergeladen das geht bei mir auch nicht..?! es ist wie bei denn anderen 800004565 fehler..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  2. Komme bei 80% nicht weiter :-( Bitte Helft mir!: Hallo... Ich bin seit längerer Zeit bei einem Spielfortschritt von 80,73% (letzte Mission: Diamonds are a Girl’s Best Friends) und komme einfach...

  3. Problem mit NHL 09 (geht nicht bitte helft mir): Hallo Forum^^ ich habe ein Problem: ic hab mir vor ner Woche dass neue NHL 09 gekauft hab daheim gespielt, es hat nciht gehangen, aufeinaml kam...

  4. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....

  5. Grafikkarte wird nicht unterstützt: hallo! habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt... kann man da iwas machen oder nützt da...