Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Liste der 3D-Unterstützenden Spiele

    Aktuelle Liste gibt Übersicht über 3D-Spiele

    Nachdem der amerikanische PlayStation-Blog-Ableger vor einigen Tagen eine Übersicht über erhältliche und kommende Move-Spiele veröffentlichte, folgt nun eine Auflistung aller erhältlichen und bald erscheinenden 3D-Spiele. Die dritte Liste zeigt einige 3D-Blu-ray-Filme.

    Erhältliche 3D-Spiele

    1. Auditorium*
    2. Call of Duty: Black Ops
    3. Enslaved: Journey to the West (via PSN Software-Update)
    4. EyePet
    5. The Fight: Lights Out
    6. Gran Turismo 5
    7. High Velocity Bowling
    8. Hustle Kings*
    9. James Cameron’s Avatar: The Game
    10. MotorStorm: 3D Rift*
    11. NBA 2K11 (neue Verkaufsversion; kostenloses PSN-Update folgt Januar 2011)
    12. PAIN*
    13. Prince of Persia Trilogy*
    14. The Sly Collection
    15. Super Stardust HD* (via PSN Software-Update)
    16. Swords and Soldiers*
    17. TRON: Evolution
    18. Tumble*
    19. WipEout HD*

    Ab 2011 im Handel

    1. Crysis 2
    2. de Blob 2: Underground
    3. Dungeon Defenders*
    4. Ico and Shadow of the Colossus Collection
    5. Killzone 3
    6. MLB 11: The Show
    7. Mortal Kombat
    8. MotorStorm Apocalypse
    9. Virtua Tennis 4
    10. Uncharted 3: Drake’s Deception

    *PSN-Titel

    Blu-ray 3D-Movies (Auswahl | vollständige Liste)

    1. Cloudy With a Chance of Meatballs 3D
    2. Clash of the Titans 3D
    3. Resident Evil: Afterlife 3D
    4. Avatar 3D (December 1st)
    5. Alice in Wonderland 3D
    6. Despicable Me 3D
    7. Open Season 3D
    8. My Bloody Valentine 3D
    9. Monster House 3D
    10. Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole 3D
    11. The Polar Express 3D


  2. Anzeige

    AW: Liste der 3D-Unterstützenden Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BMW81 BMW81 ist offline

    3d????

    hallo, welches dieser spiele kann ich auf 3d spielen:
    enslaved (hab gehört man kann es mit nem update ist dass ein kostenpflichter download oder einfach nur patchen?
    god of war 3
    heavy rain
    cod mw 2

    mfg

  4. #23
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Liste der 3D-Unterstützenden Spiele

    Lt. der Liste bei Wikipedia kannst du "nur" Enslaved in 3D spielen. Der dafür notwendige DLC wurde im Oktober 2010 für 10 US-Dollar angekündigt.

    Hier der Wiki-Eintrag bezüglich der 3D-Meldung:

    Ein Zusatzinhalt ist bereits in Arbeit und wird einen Erzählstrang mit dem Nebencharakter Pigsy abseits der Haupthandlung beinhalten und vollkommen unabhängig von dieser spielen. Besitzt der Spieler einen entsprechend modifizierten Fernseher, ermöglicht der Zusatzinhalt außerdem Enslaved in 3D zu spielen. Ninja Theory plant weitere Inhalte zu entwickeln, sollte dieser finanziell erfolgreich sein.

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Liste der 3D-Unterstützenden Spiele

    Sonic Generations wird auch 3D unterstützen

  6. #25
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    Liste 3D Titel

    Hallo,

    da gerade für mich das Abspielen von 3D Spielen ein Kaufgrund für die PS3 ist/war würde ich hier gerne eine Liste erstellen mit all den Spielen, die offiziell in 3D gespielt werden können.

    Erweitert kann der Thread sehr gerne durch Gerüchte oder Wünsche werden:

    Air Conflicts
    Auditorium HD
    Avatar
    Call of Duty: Black Ops
    Captain America: Super Soldier
    Cars 2
    Crysis 2
    de Blob 2: Underground
    Dungeon Defender
    Dynasty Warriors 7
    Enslaved: Odyssey To The West
    Everquest 2
    Eye Pet Move Edition
    Final Fantasy XIV
    Ghost Recon Future Soldier
    God Of War Origins Collection
    Green Lantern – Rise of the Manhunters
    Gran Turismo 5
    Happy Feet 2
    High Velocity Bowling
    Hustle Kings
    Ico & the Shadow of the Colossus Collection
    Just Cause 2 3D
    Killzone 2
    Killzone 3
    Little Big Planet
    Metal Gear Solid: Rising
    Metro 2033
    MLB 11: The Show
    Mortal Kombat
    MotorStorm 3D Rift
    Motor Storm Apocalypse
    NBA 2K11
    Pain
    Prince of Persia Trilogy 3D
    Ratchet & Clank: All 4 One
    Resistance 3: Shooter
    Ridge Racer 7
    SOCOM Special Forces
    Super Stardust HD
    Swords And Soldiers
    The Fight
    The Sly Trilogy
    Thor – God Of Thunder
    Tron Evolution
    Tumble
    Uncharted 3: Drake’s Deception
    Virtua Tennis 4
    Wipeout HD


    Bitte helft mir den Thread hier zu vervollständigen, ich versuche regelmäßig eure Kommentare in die Liste reinzueditieren.

    MfG tsch0sh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose (F2P) Spiele - Liste: Aktuelle F2P Liste, Links sind direkt von Hersteller oder von Chip.de bzw. ähnlichen vertrauenswürdigen Seiten, trotzdem download auf eigener Gefahr!...

  2. Liste von gebrauchten Spiele Shops!: Hallo, ich weiss es gibt bereits schon ein Thread "Wo kauft ihr eure PS3 Spiele billig ein" Allerdings dachte ich es wäre besser wenn man ein...

  3. Liste ausländischer VC Spiele: hallo! ich würde gerne ma wissen ob es irgendwo eine Liste gibt wo man nachschauen kann welche Spiele es für die Virtual Console im Ausland (Japan/...

  4. spiele liste für 2008: so das jahr 2008 rückt immer näher und tolle spiele wurden angekündigt. wie ist eure wunsch bzw. einkaufsliste? ps: hab wirklich in der SuFu...

  5. Nintendo Wii Spiele-Liste + Releaseliste: Die Liste wird momentan nicht mehr aktualisiert, Updates folgen jedoch so bald wie möglich. Hier werden alle Wii-Games gelistet, welche bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps3 resistance 3 stereoskopie