Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    macandy macandy ist offline
    Avatar von macandy

    AW: Logitech Lenkrad G25 an PS3

    Hallo

    schau mal hier

    G27 Racing Wheel

    weite unten ist ein Link mit See all compatible games einfach anklicken.

  2. Anzeige

    AW: Logitech Lenkrad G25 an PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    mkusi70 mkusi70 ist offline

    AW: Logitech Lenkrad G25 an PS3

    Da Logitech ja nur ein Telefonsupport bietet (für mein Problem wohl nicht geeignet) wende ich mich an diesen Thread.
    Mein Logitech G25 Racing Wheel lässt sich in letzter Zeit auf der PS3 nicht mehr richtig kalibrieren.
    Ich habe bisher auf der PS3 keine G25 Software (Gaming Software) installiert, und auch keine extra Einstellung im PS3 Menü vorgenommen.
    Bisher hat es gereicht, das USB Kabel am 2 USB Anschluss der PS3 anzuschliessen und das Spiel (NFS Shift) zu starten. Nun habe ich mir das F1 2010 zugelegt. Wollte natürlich sofort spielen. Bisher hat sich das Lenkrad innerhalb einer Woche erst 3* richtig kalibriert.

    So gehe ich vor. Ich Stecke das Lenkrad beim USB Anschluss bei der PS3 ein. Meine PS3 hat 2 USB Anschlüsse (an der Vorderseite, links unten). Ich stecke das Lenkrad beim 2 USB Anschluss an. Den Schaltknopf beim Ganghebel habe ich auf 6 Gang eingestellt. Nun starte ich die PS3 und danach das F1 2010 Spiel über das Steuerkreuz des G25 Lenkrades. Das Spiel startet nun. Das Lenkrad wird beim Start der PS3, und auch beim starten des Spiels nochmals kalibriert. Es kommt häufig vor, dass nach der Kalibrierung die rechte LED Anzeige beim Schalthebel nicht mehr grün leuchtet, sondern grün blinkt. Das kommt auch schon beim starten der PS3 vor.
    Ich kann dann zwar das Lenkrad leicht bewegen, es wird aber im Spiel nicht übernommen. Wenn die LED Anzeige grün leuchtet, funktioniert die Lenkung einwandfrei.
    Nun ist die Frage was die Ursache sein könnte. Es ist Mühsam das Lenkrad X-Mal zu konfigurieren bis es Spielfähig ist.
    Auf dem PC hat man ja die Möglichkeit das Lenkrad mit dem „Logitech Gaming Software“ Programm zu konfigurieren. Da kann man ja alle Tasten, Gas- und Bremspedal und auch die Lenkung testen. Da funktioniert alles einwandfrei (sofern die LED nicht blinkt).
    Eventuell liegt es ja gar nicht am Logitech G25 Wheel, sondern an mir (falsche Vorgehensweise, Einstellung).

    Da ich das Lenkrad über einen Online-Shop gekauft habe, wird es sich wohl nicht lohnen das Lenkrad einzuschicken. Es ist sehr Schade, dass Logitech keinen Mail-Support anbietet. Jetzt warte ich einmal den F1 2010 Patch ab, wenn es dann immer noch nicht funktioniert muss ich mir ein neuses Lenkrad kaufen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Logitech Lenkrad quietscht!: Hallo leute, ich hab ein Problem und zwar hab ich mir vor ca nem Jahr bei Media Markt das Logitech Formula Force EX gekauft. So und nun fängt es...

  2. Frage zum Gaming Lenkrad Logitech G27: hallo leute, hab mal eine frage zum oben genannten lenkrad. wisst ihr etwas über es testberichte, fehler, usw.. danke für eure hilfe...

  3. Lenkrad Logitech EX 50: Hallo ! Erstmal, ich bin ganz neu hier! Problem: Habe das Lenkrad ersteigert, aber keine Anleitung dazu. Anschlüsse sind klar - aber da sind...

  4. Logitech Lenkrad FX 50 PS 2: Hallo ! Erstmal, ich bin ganz neu hier! Problem: Habe das Lenkrad ersteigert, aber keine Anleitung dazu. Anschlüsse sind klar - aber da sind...

  5. Logitech Formula EX Lenkrad an XBOX360: Hi, hab das Lenkrad damals für meinen Pc gekauft und möchte es jetzt an die Box anschliessen ist das möglich?? Oder kann mir jemand eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

logitech g25 ps3

g25 ps3

lenkrad ps3

lenkrad ps3 schaltung

logitech g27 ps3 installation

logitech g25 ps3 setup

ps3 lenkrad

ps3 lenkrad mit kupplung und schaltung installieren

g25 und ps3

spiele lenkrad plus pedale

colin mcrae lenkrad einstellen

Logitech Lenkrad g25 wird nicht erkannt ps3

juiced 2 logitech force gt einrichten ps3

need for speed carbon Lenkrad wird nicht erkannt

logitech g25 insterliern ps3

lenkrad ps3 logitech

ps3 lenkrad schaltung kupplung

g25 ps3 setup

logitech G25 auf ps3 einstellen

kann ich collin mcrae 6 auf der ps 3 mit logitch g25 lenkrad spielen

ps3 lenkrad kalibrieren logitech g27

playseat ohne sitz

lenkrad logitch bei ps3 installieren

logitech g25 mittelstellung ps3

midnight club los angeles ps3 lenkrad einstellen