Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: Lost Planet

  1. #61
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Lost Planet

    Wie Capcom heute mitgeteilt hat , erscheint die PS3-Demoversion von Lost Planet: Extreme Condition am kommenden Donnerstag im europäischen PlayStation Network. Die Vollversion erscheint wenige Tage danach am 29. Februar.
    Im US store kann man die Demo HEUTE runterladen und spielen.

  2. Anzeige

    AW: Lost Planet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Lost Planet

    2 neue Videos zu Lost Planet


    Link:» Lost Planet - neue Videos by play3.de

  4. #63
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Lost Planet

    Also Leute ich weiß nicht was ihr habt ich konnte das Game auf der 360 mal anzocken und fand es dort schon geniel und wenn auf der PS3 die Steuerung besser ist doch alles top, und für den Preis sowieso da gibt es beknaktere spiele für mehr geld

  5. #64
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Lost Planet

    hat das Game nen Spliit Screen Modus ???

  6. #65
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Lost Planet

    ja glaub schon ^^

  7. #66
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Lost Planet

    hoffentlich.. !!!!

  8. #67
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Lost Planet

    Lost Planet: Ps3 vs. 360 Vergleichsbilder - PS3-Talk.de hier gibts n paar vergleichsbilder von der 360 gegen ps3

  9. #68
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Lost Planet

    Gibts die Demo im Deutschen Store nicht oder seh ich die nur nich?^^

  10. #69
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Lost Planet

    Das Spiel ist ab 16 und im deutschen Store gibt es keine Inhalte die ab 16 oder 18 sind

  11. #70
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Lost Planet

    Zitat coolman1008 Beitrag anzeigen
    Lost Planet: Ps3 vs. 360 Vergleichsbilder - PS3-Talk.de hier gibts n paar vergleichsbilder von der 360 gegen ps3
    Leider muß man sich da registrieren um die Bilder anschauen zu können. Dazu hab ich keine Lust.

  12. #71
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Lost Planet

    das spiel ist scheisse ich habe es auf pc einfach nur scheisse nicht ma 10€ is es wert

  13. #72
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Lost Planet

    Zitat knusperzwieback Beitrag anzeigen
    Leider muß man sich da registrieren um die Bilder anschauen zu können. Dazu hab ich keine Lust.
    Würde dir auch mit Registrierung im Moment nichts bringen, da der "PhotoPlog" wohl gerade abgeraucht ist.
    Jedenfalls komme ich nicht da hin und offenbar auch einige ander User im Forum nicht.

    Wäre mir aber auch egal, gab bei 4players schon ein Vergleichsvideo und da sahen die Games nahezu identisch aus.

    Ich habe heute schon den ganzen Tag überlegt, ob sich der Kauf für knapp 40 Euronen lohnen würde, aber ich zweifle immernoch, weil die Meinungen zu dem Spiel doch sehr auseinander zu gehe nscheinen.
    Die Einen findens gut und wiederum andere findens grottenschlecht. Also scheints eher so Mittelmäßig zu sein und ich habe mir vorgenommen kein Mittelmaß mehr zu kaufen, weil mir mein Geld dafür zu schade ist

  14. #73
    ice_silver93

    AW: Lost Planet

    Das Spiel ist geil die demo allein online macht richtig Spaß!!

  15. #74
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    Lost Planet - Online Probleme

    Hi, wollte mal wissen ob Ihr auch Probs. beim Online Modus von Lost Planet habt?!

    habe die PAL Version...finde aber keinen einzigen User aus Deutschland, nur viele Jap. Engl. und Amis. bei denn Jap. habe ich kein Problem online zu kommen bei denn Engländern sobald ich einlogge kommt immer wieder Verbindung abgebrochen.

    Es ist mittlerweile kaum noch möglich L.P. online zu zocken. brauche fast 20min. bis ich mal eine Sitzung spielen kann.


    bei anderen Games gibt's keine Probleme!!!! Auch als Host nicht.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Lost Planet

    ich verzweifel bald am ende von mision 6,kann mir jemand auf die sprünge helfen?

  17. #76
    marcasww marcasww ist offline

    AW: Lost Planet

    hi seid paar tagen habe ich problem mit dem online spiel,das bedeutet das es in den bereich für die auswahl der karten komme aber bei der verbindung zu der karte kommt es nicht aber die internetverbindung ist intackt

  18. #77
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Lost Planet

    hi hab mir das spiel heute für 19.99 euro gekauft bin echt begeistert cooles spiel aber online sind nur japaner!? XD alles pros ist der 2. teil von lost planet vom andren angeknüpft?

  19. #78
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Lost Planet

    ehm ich hab neh frage und zwar gibt es ja keine trophäen udn ich hab gehört das es einen trophäen patch gibt stimmt das also ich hab in psn stor noch kein gefunden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus