Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 409
  1. #61
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    wie kopiert man spielstände, patches die man runtergeladet hat, demos auf den hauptaccount?

    und sagen wir mal ich will mein hauptaccount umtauschen mit nem neuen hauptaccount, wenn ich dann den neuen erstelle und alle demos und co. schon draufkopiert habe, muss ich dann wieder firmware 2.10 downloaden?

    und wenn ich die extra accounts lösche, wo ich mich beim us store z.b. angemeldet habe, wird dann die online id gelöscht, also kann ich mich mich dann bei meinem hauptaccount wo ich mich beim deutschen registiert hab, mich mit den daten der anderen accs einloggen? oder gehts nur wenn die anderen accounts existieren?

    und welche anderen eu accounts sollte ich nehmen? oft ist es ja im deutschen store nicht da, ist im at acc alles da?

  2. Anzeige

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    patches, Demos usw. sind doch sowieso für alle Benutzer zugänglich. Die brauchst du nicht kopieren. Bei den Spielständen einfach mal Dreieck drücken, dann wird dir ein Menü angezeigt. Da kannste dann auswählen ob dus kopieren willst. Die Firmware brauchst du nicht mehr runterladen.

    Dein Account wird meines wissens nach nicht gelöscht. Du kannst dich also jederzeit wieder mit deiner ID und Passwort anmelden.

  4. #63
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen

    und welche anderen eu accounts sollte ich nehmen? oft ist es ja im deutschen store nicht da, ist im at acc alles da?
    ja in unserem gibts alles uncut

  5. #64
    PS-_-Breaker PS-_-Breaker ist offline
    Avatar von PS-_-Breaker

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    yo gibts eigentlich im at store genau die selben sachen wie im us store oda gibts da unterschiede ...?!?!

  6. #65
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    juhuu habe jetzt auch den japanischen network

  7. #66
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat PS-_-Breaker Beitrag anzeigen
    yo gibts eigentlich im at store genau die selben sachen wie im us store oda gibts da unterschiede ...?!?!
    ^release im at store = release de jedoch unzensierte sachen und halt sachen 18+

  8. #67
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    habt ihr alles was es auch im us store gibt?

    dann brauche ich also nur detusch, össi, japan, usa account ...

  9. #68
    Gast002

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Moin,

    Mit diesem Thread sollte es ja jeder schaffen mehrere Accounts zu erstellen. Danke dafür!

    Jetzt zu meiner kleinen Frage:

    Was ist der Unterschied zwischen dem Jap Store und dem Hongkong Store aus China? Gibbet da einen? Wer hat die 2? Ist vielleicht einer auf Englisch?

    Ps: Der Luxemburg Store ist wie der AT. Auch alles Uncut. Irgendwie kommt es mir so vor wie wenn nur im DE Store alles weggeschnitten wird. Das gibt's doch sonst nirgends. Der AT, CH, FR, LU, UK, NL,... alle Uncut. Warum ist das so und gibt's in anderern Ländern keinen Jugendschutz?

  10. #69
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Das liegt daran, dass der Jugendschutz in Deutschland sehr streng ist.
    Viel strenger als in anderen EU-Ländern.

  11. #70
    Gast002

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    ...
    Viel strenger als in anderen EU-Ländern.
    Vielleicht auch viel strenger als in allen anderen EU Ländern?

    Aber gut, ich will jetzt hier keinen Jugendschutz Krieg führen. Kenne mich mit dem Thema eh nicht so gut aus... Einerseits ist es ja gut die "Jugend zu schützen". Aber warum das nur in DE so ist?

    Und zu meiner ersten Frage weißt du nicht zufällig Rat? Japan oder China?

    Mfg

  12. #71
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Kann dir leider bei deinme Japan - China Problem nicht weiterhelfen.
    Aber melde dich doch einfach in beiden an, geht ja recht schnell.
    Und dann berichte ob sichs gelohnt hat.

  13. #72
    Gast002

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat bottled Beitrag anzeigen
    Kann dir leider bei deinme Japan - China Problem nicht weiterhelfen.
    Aber melde dich doch einfach in beiden an, geht ja recht schnell.
    Und dann berichte ob sichs gelohnt hat.
    Problem ist nur daß ich für jeden Account eine neue E-Mail Adresse erstellen muß. Hab schon recht viele "Fake Accounts" mittlerweile

    Nicht daß mir die Sache noch übern Kopf wächst

  14. #73
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Dann lass es doch bleiben wenn du eh schon so viele hast.
    Was solls denn im Japan Store so besonderes geben?

  15. #74
    Gast002

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Japan und Hongkong Store sind im Prinzip identisch, nur dass beim Japan Store alles auf japanisch ist. Für mich als Nicht-Japaner nicht gerade optimal. Gibt man als Land Hongkong oder Taiwan ist dieser Store auf Englisch, das erleichtert das Ganze ein wenig.

    Was es mehr im Japan Store zu entdecken gibt als bei uns? Kucks dir doch einfach mal an. Ich hab nicht gezählt aber ich glaube die haben über 100 Ps1 Titel, viele bunte Spiele und ganz andere Demos und Videos. Als Zeitvertreib nicht schlecht.

    Eine Taiwan Adresse hab ich mir schnell gegoogelt. Ich lebe dort im nächstbesten Subway Restaurant. In Amerika übrigens in einem Starbucks in Chicago. In Deutschland hab ich mein Wohnsitz im Borussia Park in Mönchengladbach

  16. #75
    bottled bottled ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Das is ein Argument, werd dann wohl auchmal in den Hongkong store reinschauen.
    Is denn bei Subway noch Platz für mich?

  17. #76
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    kann mir ma einer ein tutorial für den koreanischen psn store geben weil ich gelesen habe soll es da mgs4 demo geben

  18. #77
    SharpED SharpED ist offline
    Avatar von SharpED

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    kann mir ma einer ein tutorial für den koreanischen psn store geben weil ich gelesen habe soll es da mgs4 demo geben
    Stimmt das? Woher haste das denn?

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    hab mich jetzt mit mit 2 anderen accounts angemeldet usa und taiwan....wollt mal fragen ob man demos nur mit kreditkarte zahlen kann weil ich hab keine ...geht des nicht wie bei der 360 da kann man mit lastschriftverfahren zahlen.....in japan sore hats ehct geile zahen alte ps games resident evil 1 directors cut geilllooo

  20. #79
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Zitat SharpED Beitrag anzeigen
    Stimmt das? Woher haste das denn?
    ich weiss nicht dewegen will ich ja gugen

  21. #80
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Hi Leutz
    Könnt ihr mal mir die Japan daten für den store geben bei mir klappen alle nicht. in paar tagen kommt nämlich die open beta bei japan raus da hätte ich die daten gerne. danke im vorraus

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Accounts wegen Karma Weapons Exploit gebannt: Cheaten und Ausnutzen von Bugs wird auch bei Guild Wars 2 sehr ernst genommen. ArenaNet hat gestern Nacht mehrere Accounts gebannt, die bewusst...

  2. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  3. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  4. 2 Accounts: Ich habe dummerweise auf einen Memory Stick (250MB) 2 Accounts für die XBox 360 erstellt und auch leider schon auf beiden etwas gespeichert. Kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 account daten

ps4 hong kong account erstellen

playstation 3 zweiter account

ps3 acc daten

ps3 account erstellen

psn hong kong account erstellen

ps4 neuer psn account erstellen

ps3 einschreiben gebannt umgehen

psn konto erstellen

ps 3konto einrichten

playstation 3 konto anmelden

psn account erstellen ps3

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-mehrere-ps3-accounts-erstellen-erklaerung-58374

zweites psn konto erstellen

ps3 accountsps3 zweiten account erstellen2 benutzer ps3E Mail adresse PS3ps3 mehrere benutzerps3 account bildps4 email address ausdenkenPSN Konto datenzweiter account ps3playstation 3 2 accounts 2 e-mail ps 3 accout