Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Delorean Delorean ist offline

    Frage Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Hi ich binn grade Neu in Disem Forum (Hi an alle) und habe mir for ca. 7 tagen die Ps3 slim Gekauft und wolte nun mal fragen ob man mit der ps3 Dateien wie zb. Lieder & Bilder... Per bluetooth an das handy senden kann!ich selbst hab schon ne ganze weile rumprobiert aber Kam zu Keinen Ergebnis.
    Danke Für Antworten
    Gruß Delorean

  2. Anzeige

    Frage Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Ich bin mir relativ sicher,dass das nicht funktioniert.
    Ich hab grad nicht die Möglicheit was zu testen,naja vlt weiß jemand anders hier noch besser damit bescheid.
    Aber ich denke es geht nicht.

  4. #3
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Schließ das Handy per Datenkabel an den USB Port der PS3. Es sollte dann als Massenspeicher erkannt werden und du kannst die Daten kopieren.

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Ihm gings ja eigentlich um eine Bluetooth Daten-Übertragung^^...
    Und ob die PS3 das Handy per USB als Massenspeicher erkennt,hängt vom Handy ab...also ob das Handy so einen Massenspeicher-Modus unterstützt.
    Außerdem kann man dann die Daten ja auch einfach vom PC aus rüberkopieren...

    Ich hab noch ne 60er mit Cardreader,damit gehts am schnellsten...einfach Handy-Speicherkarte in den Slot und die Daten rüberkopieren und fertig.

  6. #5
    Delorean Delorean ist offline

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Thx Für die schnellen antworten Das mit dem Massenspeicher ist ja nicht schlecht aber mein Handy (Sony Ericsson C902) schaltet sich dan beim abstecken fom usb aus und wenn ich mal schnell was aufs handy brauch ist das immer sone sache... Dauert n bisl Aber wenn das mit der ps3 nicht get Wofür Hat sie dan Bluetooth???
    Wol einfach nur damit mans auf den Karton Schreiben Kan um den Preis zu steigern xD
    naja schade das es nicht get aber Trotzdem Danke!!

  7. #6
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    die hat bluetooth, weil controller über bluetooth erkannt werden

  8. #7
    chax chax ist offline

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    bluetooth hat die ps3 wegen dem controller / dualshock 3
    und die ps3 ist nicht für solche dinge gemacht weil man über bluetooth datein einschleußen könnte um der ps3 schaden zu zufügen oder zu hacken etc. also aus sicherheitsgründen wird sowas nicht gehen daher einfach wie oben schon genannt als Massenspeicher erkennen lassen ^^

    mfg chax

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    die wii hat auch bluetooth.
    das soll zum spielen gedacht sein.
    technik ist nicht nur für eine sache gut.man kann soooo viel damit machen.

  10. #9
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Das Bluetooth ist neben den Controllern auch noch für andere Peripherie Geräte wie zB. Headsets und Tastaturen.

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Wenn ich mich recht erinnere gibt es unter "Bluetooth-Geräte registrieren" einen Punkt für Sony Erricson Handys, aber ich glaub das gilt nur für ganz bestimmte Modelle und da auch nur dafür, glaub ich um die PS3 damit "fernzusteuern".(also so ähnlich wie Remote Play)

  12. #11
    Delorean Delorean ist offline

    AW: Mit der ps3 per bluetooth datein senden.

    Ach so... ich wuste noch garnicht das der Controller über Bluetooth Get Cool
    Schade das das nicht get aber Trotzdem Danke!!!

Ähnliche Themen


  1. DLL Datein öffnen!: Hey Leute, ich möchte gerne in einer DLL Datei einsicht bekommen, um eventuell vorhandene Grafiken zu verändern. Heißt im klartext, Bilder aus der...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Wii Datein: Hallo, ich hab mal ne frage , das wurmt mich schon seit einigen Tagen hab hier auch schon rumgestöbert hab aber keine antwort gefunden also ich...

  5. Frage zu pdf datein: Hi ich hätte mal ne frage ich würde gerne ne (pdf) Datei bearbeiten und wollte jetzt mal wissen ob einer von euch n prog. kennt mit dem ich das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man musik auf die ps3 Machen mit handy

ps3 per Handy Bluetooth Datei senden

ps3 datein via bluetooth

Musik von ps 3 auf Handy senden

kann man lieder auf der ps3 verschicken per nachricht

musik ps3 via bluetooth versenden

ps3 musik senden

datein senden ps3

Fotos von der PS3 versenden

musik auf playstation senden bluetooth

bilder via Bluetooth auf ps3

ps3 bluetooth Lieder schicken

ps3 bluetooth sachen schicken

dateien von handy zu ps3 senden