Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    Nach einigen Verwirrungen um die Veröffentlichungs Variante von ModNation Racers macht man nun in einem Interview klar, dass das Spiel als Disc Version erscheint.
    News Flash 26/08 by play3.de

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: ModNation Racers

    Super! *daumen hoch*

    Ich denk ich werd mal die tests abwarten! weil oft sind so games mit nem editor verdammt kompliziert! sowie trackmania

  4. #23
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    ich hab die befürchtung das es sich durch die disc-version zu einem vollpreistitel aufbläst, der 50 euro und mehr kosten wird. generell find ich trackmania super simpel, nur muss man eben bedenken das man in diesem fall das ganze mit nem pad steuern muss...

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Das Track-Creation Vid sah doch ziemlich simpel aus... Bei LBP hieß es ja auch erst es wär n PSN-Game... in beiden Fällen hätt ich es super gefunden, es immer mal parat zu haben... aber nun... bei der PS3go dann

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    ModNation Racers nur auf PS3 wegen kostenlosem PSN

    ModNation Racers ist einer der Titel, der exklusiv für PlayStation 3 im nächsten Jahr erscheint.

    Die Wahl den Titel auf der PlayStation exklusiv zu veröffentlichen begründet Producer Dan Sochan damit, dass das PlayStation Network allen Usern komplett kostenlos zur Verfügung steht. Als man die Idee hatte ModNation Racers zu entwickeln, sprach man mit verschiedenen Publishern. Bei Sony gab es gleich die Art von Synergien zwischen beiden Seiten, so Sochan.

    “In Bezug auf die Hardware, der Macht der PS3 und dem kostenlosen PlayStation Network, sorgen wir dafür, dass jeder der sich eine Kopie des Spiels kauft, freien Online Zugang hat und seine Inhalte sharen kann. Dies war wirklich wichtig für uns.”

    ModNation Racers baut auf dem Prinzip Play, Create, Share auf und erscheint nächstes Jahr exklusiv für PlayStation 3.
    Quelle

  7. #26

  8. #27
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  9. #28
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Hier gibts paar neue Screenshots:
    http://www.kingps3.com/screenshots/v...678.jpg#viewer


  11. #30
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: ModNation Racers

    das foto sieht echt klasse aus! aber gibt es wirklich mal infos wann das alles komme nsoll? ich freu mich schonwirklich drauf!

  12. #31
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #32
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: ModNation Racers

    wann kommt es denn nun?

  14. #33
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  15. #34
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  16. #35

  17. #36
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    ich hab heute morgen nen Beta-Key bekommen.
    Erfahrungsberichte folgen.

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Gratz. Ich hab ne Mail bekommen, dass der Andrang zu groß war und nen Code für n exklusives ModNation-Theme - Yikes!

  19. #38
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ModNation Racers

    Jap, same here.

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Hab grad meinen SPAM-Ordner mal gecheckt und hab auf meinen US-Account doch noch nen Code bekommen... Coo-al

    EDIT: Hier gibts heut Abend noch 2000 Codes:
    http://www.gamespot.com/event/codes/modnation/

    EDIT 2: Hab mal 15Minuten damit verbracht, davon 10 im Editor... der Editor ist echt super-easy und man hat wahnsinnig schnell coole Strecken am Start... Fährt sich auch ganz ordentlich...

  21. #40
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: ModNation Racers

    juhu hab auch 2 codes bekkommen

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...