Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280
  1. #41
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: ModNation Racers

    Ich hab auch 2 Codes bekommen,wenn jemand einen davon abbekommen möchte,soll er eine nette PN an mich schicken.
    Die Beta ist ca 1,9GB groß und der Code kann anscheinend nur mit einem US Account eingelöst werden...

    Also bei Interesse melden.
    Ich sag dann hier Bescheid wenn der Code weg ist.

    EDIT:
    Mein Code ist weg,sry an die die ihn nicht bekommen haben.

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: ModNation Racers

    Habe mir schon ein ordentliches Set gebastelt, hoffentlich ist bald der Online Modus verfügbar.

  4. #43
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: ModNation Racers

    Noch mal zur Erinnerung...

    JETZT gibt es 2000 Beta Keys auf GameSpot Beta :: ModNation Racers (Registrierung natürlich vorausgesetzt)

  5. #44
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: ModNation Racers

    hat jemand noch einen code übrig? wäre echt toll. bin extra pünktlich auf gamespot aber die waren sofort alle weg.

  6. #45
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: ModNation Racers

    Bei mir auch so
    Hättew so gern nen Code gehabt

  7. #46
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: ModNation Racers

    Ich habe es auch versucht einen zu bekommen. Hat leider nicht funktioniert.
    Wäre sehr dankbar wenn jemand noch einen für mich über hätte.
    Das spiel wäre nämlich genau was für mich und meine kleinen brüder.

    gruß Dodo

  8. #47
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    also so richtig hat mich die beta noch nicht überzeugt. zweifelsohne gibt es unzählige möglichkeiten seinen avatar, die boliden und die komplett selbsterstellten Strecken anzupassen, aber ein richtiges highlight ist nicht dabei. Der Sound ist nicht wirklich erwähnenswert und die aufmachung ist für meinen geschmack zu bunt, zu casual, zu "kindlich"...

  9. #48
    KloRocker

    AW: ModNation Racers

    Hätte auch gerne einen Key gehabt

  10. #49
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ModNation Racers

    Naja, es halt eine Alternative zu Burnout und ein Pendant zu LBP. Mich hat diese Beta - im Vergleich zu den letzten Betas wie MAG, BFBC, usw. - überzeugt, obwohl noch nichts online läuft und mir die Steuerung noch nicht ganz gefällt.

  11. #50
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    da kann ich dir nicht zustimmen. sicherlich hat man sowohl bei LBP als auch bei ModNation Racers die Möglichkeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen, aber miteinander vergleichen kann man diese meiner meinung nach nicht. das eine game ist ein Jump ’n’ Run-Videospiel mit Puzzleelementen und das andere ein "Rennspiel". auch zu Burnout sehe ich keine parallelen.

    ein vergleich einer MAG und BFBC Beta mit einer "Rennspiel" Beta ist mir schleicherhaft?!

  12. #51
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: ModNation Racers

    Ich denke er meint das weniger genrebezogen. Ich hab auch BFBC kurz getestet - Keinen Bock mehr - aus. MAG das gleiche. ModNation hab ich aber bestimmt 2h am Editor gesessen, obwohl ich keine 2h zur Verfügung hatte... Also mir gefällt es. Man hat wahnsinnig schnell tolle Strecken erstellt.

    Hab allerdings auch etwas derartiges erwartet. Schade nur, dass Splitscreen in der Beta nicht geht...

  13. #52
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: ModNation Racers

    So ich weiß jetzt endlich wie man Online geht. Wenn man verbinden will kommen ja erstmal Nutzungsbedingungen, nicht gleich auf akzeptieren drücken sondern runter scrollen bis man sie ganz "gelesen" hat.

  14. #53
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: ModNation Racers

    Dank Dir KUV1977, genauso meinte ich es.

    Zumal es die Macher selbst sind, die den Vergleich zu LBP ziehen. Ich habe das nur wiedergegeben.

    Hab grad mal eine Runde online mit 4 anderen Spielern gedreht mit Items. War wirklich gut aber die Steuerung ist mir zu direkt.

  15. #54
    ice_silver93

    AW: ModNation Racers

    Hat vielleicht jemand noch einen Code übrig?

    Oder ist jemand vielleicht bereit die Beta zu sharen? (Wenn überhaupt möglich?)


  16. #55
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: ModNation Racers

    möglich solls laut diversen sein wenns einer mahct wärs echt geil

  17. #56
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  18. #57
    Scratchi Scratchi ist offline

    AW: ModNation Racers

    Ich hoffe ja so sehr, dass es auch ein Deathmatch wie bei Mario Kart geben wird. So mit 3 Luftballons am Heck und einer offenen Strecke. Das wäre es, dann wäre das Spiel sowas von gekauft. aber sowas von!

  19. #58
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #59
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ModNation Racers

    PS3 Blog ModNation Racers – Ein Blick hinter die Kulissen

  21. #60
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    EU Beta kommt!

    Alle mal hergehört. Am 22. Januar, ich wiederhole – am 22. Januar startet die EU Beta zu ModNation Racers. Allerdings gibt es da einen Haken…

    Wie gewohnt erscheint am 21. Januar die ModNation Racers Beta im PSN Store. Allerdings wird das Teil nur 100.000 Mal zum Download angeboten. Sind alle Downloads verbraucht, verschwindet die Beta wieder aus dem Store. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Beta selbst dauert dann bis zum 14. Februar…


    Quelle

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...