Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 280
  1. #61
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ModNation Racers

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    EU Beta kommt!

    Alle mal hergehört. Am 22. Januar, ich wiederhole – am 22. Januar startet die EU Beta zu ModNation Racers. Allerdings gibt es da einen Haken…

    Wie gewohnt erscheint am 21. Januar die ModNation Racers Beta im PSN Store. Allerdings wird das Teil nur 100.000 Mal zum Download angeboten. Sind alle Downloads verbraucht, verschwindet die Beta wieder aus dem Store. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Die Beta selbst dauert dann bis zum 14. Februar…


    Quelle
    Ich habs auch grad auf dem Blog gelesen.Ich hoffe das sie die Beta erst
    Abens Online stellen.Wenn sie schon Morgens kommt kann ich`s wieder
    mal vergessen an der Beta teilzunehmen,weil ich auf der Arbeit bin
    Gruß TRUE

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  4. #63
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: ModNation Racers

    HAHA kann doch nicht wahr sein
    Habe gestern früh erst meinen beta code per us account bekommen Die sind aber "früh" dran.

    Naja, jedenfalls wollte ich mitteilen, für diejenigen die bis zum 22.januar nicht warten können bzw. am 22. keine demo mehr bekommen weil sie ja begrenzt ist, einfach bei mir melden.

    Ich erstelle morgen früh einen seperaten account und stelle ihm jeden zur verfügung der die demo benötigt. Einfach per PN bei mir melden.

  5. #64
    Sir Onkl Happy

    AW: ModNation Racers

    Modnation Racers Beta startet heute! Quelle

    Heute erscheint im PSN Store die Beta des kommenden Play Create Share-Racers Modnation Racers. Doch müsst ihr schnell sein, denn nur die ersten 100.000 Leute können sich die Beta runterladen. Die EU-Version hat im Gegensatz zur US-Beta übrigens neue Strecken – als Zuckerl dafür, dass wir so lange darauf warten mussten.

    Viel Spaß damit!


  6. #65
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: ModNation Racers

    Danke,Happy,kann dich leider nicht bewerten,bekommst also von mir nur nen imaginären Orden an die Brust getackert

  7. #66
    Sir Onkl Happy

    AW: ModNation Racers

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Danke,Happy,kann dich leider nicht bewerten,bekommst also von mir nur nen imaginären Orden an die Brust getackert
    Danke und Aua .... muss aber wenn ich ehrlich bin den Orden "weitervertackern" an jimcarry's stolz geschwellte Brust

    BTT: Werde mir heute Abend / Nacht auch mal die BETA laden, hoffe mal ich bekomme noch nen Download . Bin mal gespannt ob's gefällt.

  8. #67
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: ModNation Racers

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Danke und Aua .... muss aber wenn ich ehrlich bin den Orden "weitervertackern" an jimcarry's stolz geschwellte Brust

    BTT: Werde mir heute Abend / Nacht auch mal die BETA laden, hoffe mal ich bekomme noch nen Download . Bin mal gespannt ob's gefällt.
    Den guten Jim konnte ich auch nicht mehr bewerten Was denkst du,wann ist die Beta on ? *auchhabenwill*

  9. #68
    Sir Onkl Happy

    AW: ModNation Racers

    Na das DE PSN Update kommt doch immer so ab 18 Uhr abends. Also würde ich da einfach mal schauen .

  10. #69
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: ModNation Racers

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Na das DE PSN Update kommt doch immer so ab 18 Uhr abends. Also würde ich da einfach mal schauen .
    ich saugs grad....also wär es will so gas geben ist nur nur auf 100.000 begrentz

  11. #70
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: ModNation Racers

    Jo ich wllte auch mal eben sagen, dass es schon online ist Nicht das sich orgen welche beschweren

  12. #71
    Lofwyr Lofwyr ist offline

    AW: ModNation Racers

    Weiß jemand zufällig ob dabei der Beginn des Downloads oder der Zeitpunkt des Installs zählt?
    Bei meinem grandiosen Dorf-DSL dürfte allein der Download ca. 7 Stunden dauern - wenn ich zwischendurch was spiele noch deutlich länger.

    Gruß

  13. #72
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: ModNation Racers

    Zitat Lofwyr Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob dabei der Beginn des Downloads oder der Zeitpunkt des Installs zählt?
    Bei meinem grandiosen Dorf-DSL dürfte allein der Download ca. 7 Stunden dauern - wenn ich zwischendurch was spiele noch deutlich länger.

    Gruß
    Vermutlich der Kauf der Software (also in diesem kostenlosen Fall des Moment, in dem du im Store auf "Download" geklickt hast).

    tom.

  14. #73
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: ModNation Racers

    irgendie friert das game immer ein wenn ich in der online lobby rumsteh hmmm toll lol

  15. #74
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: ModNation Racers

    Zitat Lofwyr Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob dabei der Beginn des Downloads oder der Zeitpunkt des Installs zählt?
    Bei meinem grandiosen Dorf-DSL dürfte allein der Download ca. 7 Stunden dauern - wenn ich zwischendurch was spiele noch deutlich länger.

    Gruß
    Ich denke eh das das Beta Icon aus`m Store verschwindet wenn die 100.000
    erreicht sind.
    Gruß TRUE

  16. #75
    HoPi` HoPi` ist offline

    AW: ModNation Racers

    Hab gerade mal reingeschaut, aber die Steuerung ist meiner Meinung nach ein wenig schwammig. Nach kurzem Eingewöhnen war ich im Zeitfahren auf knapp 26 Sekunden. Wie sieht's bei euch aus?

  17. #76
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: ModNation Racers

    Bisher gefällt es mir eigentlich, ziemlich "verrückt", aber mit der Steuerung komm ich bisher nicht zurecht...

    zu schwammig

  18. #77
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: ModNation Racers

    Also ich lads grad runter, hoffentlich bricht das nicht ab oder so ^^
    Und ich finde die größen der Games schon ein weniger übertreiben. 2GB für ne Beta... manoman

  19. #78
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: ModNation Racers

    Ich habe die Beta gespielt und auch ein paar online Rennen und sie gefällt mir ganz gut
    Ich muss erst noch mit der Steuerung klar kommen und mal schaun was die einzelnen Items so können
    Leider sind die Ladezeiten sehr lang =(

  20. #79
    HoPi` HoPi` ist offline

    AW: ModNation Racers

    Pf, was'n Rotz. Ich schau später mal in die Vollversion rein und hoffe, dass die Framerate (ruckelruckelruckel), die schwammige, träge Steuerung und die endlos langen Ladezeiten nur Beta-Krankheiten sind. Sonst ist ein Spiel, auf das ich mich für dieses Jahr gefreut habe, gestorben.

  21. #80
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ModNation Racers

    Nach einigen Stunden Spielzeit komm ich jetzt gut klar. Wenn man die Strecken einmal beherrscht, klappt es auch mit der gewöhnungsbedürftigen Steuerung. Ruckeln tut es bei mir nicht, aber es war anfangs alles viel zu unübersichtlich.

    Kaufen werd ich das Game nicht, so als Beta bis Februar für zwischendurch reicht es aber.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...