Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 280
  1. #81
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: ModNation Racers

    was habt ihr alle gegen die steuerung? ich find es macht total spaß, kann mich nicht erinnern wann man in einem spiel zuletzt so geil driften konnte....

    aber irgendwie ging der online modus bei mir gestern nicht, muss ich heut nochmal probieren.

  2. Anzeige

    AW: ModNation Racers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ModNation Racers

    Ich hab die Demo auch grade angezockt! Finds eigentlich zimelich witzig... Vor allem macht es glaub ich Laune wenn man zu mehreren am Splitscreen zockt! Weiss für wieviel Spieler der Splitscreen-Modus ausgelegt ist?
    Wird das jetzt eigentlich nen PSN-Spiel? Weil 2Gb für ne Beta ist schon echt happig...

    Allerdings sind mir die extrem langen Ladezeiten und die Ruckler wenn man die Lobby betritt auch negativ aufgefallen! Ich hoffe das wird gefixt... Ansonsten ein sehr liebevoll designtes Spiel wie ich finde!

  4. #83
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    Soweit ich weiß, soll es ein Vollpreisspiel werden.
    Was nicht heißt, daß es nicht auch im Store angeboten werden könnte.
    Siehe Ratchet..

  5. #84
    chris78GP chris78GP ist offline

    AW: ModNation Racers

    Find es auch ganz spaßig. Wirkt wie eine Mischung aus Track Mania, Mario Kart und Little Big Planet.

    Hoffe aber, dass der Schwerpunkt nicht zu sehr auf den Community-Bereich gelegt wird. Brauch keine tausende von Möglichkeiten meine Spielfigur und mein Kart zu verändern. Der Fokus sollte auf den Rennen bleiben. Die Rennen sind sehr kurzweilig, wobei ich jetzt schon nach kurzer Zeit finde, dass die Abwechslung fehlt.

    Zum einen wären verschiedene Renn-Modi nett, zum anderen wäre es gut, wenn die Karts nicht nur optisch verändert werden könnten, sondern auch in der Leistung. Z.B. dass man mit festgelegter Anzahl an Punkten die Beschleunigung und die Höchstgeschwindigkeit variieren könnte.

    Stellt sich die Frage, ob Sonic & Sega All Star Racing die bessere Alternative wird.

  6. #85
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ModNation Racers

    Hab mir die Closed Beta gestern auch mal kurz zu Gemüte geführt.

    Im Folgenden meine ersten Eindrücke.
    Von der Aufmachung her finde ich das Ganze schon sehr gelungen. Angefangen beim Einleitungsvideo, der gesprochenen Einführung in die einzelnen Menüpunkte und dem interaktiven "Hauptmenü" zum rumrasen.

    Beim Erstellen der Charaktere und Autos sind einem eigentlich fast keine Grenzen gesetzt (zumindest wenn man sich die ganzen Unlockables im Hinterkopf bewahrt) und man kann schon einige Zeit beim Individualisieren verbringen bis am Ende das gewünscht coole Gefährt mit dem passenden liebenswerten Mod rauskommt.

    Grafisch ist alles sehr nett in Szene gesetzt und wirkt durchaus stimmig, technisch zweckerfüllend obere Klasse aber nicht top.
    Nun gut, darauf wurde auch mit Sicherheit nicht Hauptaugenmerk gelegt.

    Die Steuerung kommt etwas schwammig daher, aber das ist man aus solchen Titeln im Mario-Kart-Stil ja gewohnt. Von daher gehts auch gleich mal recht leicht von der Hand und macht mit der Drift-Anzeige und dem daraus resultierenden Turbo auch Spass, WENN man auf Spiele dieser Sparte steht.

    Und genau DAS ist auch mein Hauptkritikpunkt am Spiel, der natürlich rein subjektiv zu sehen ist:
    Sobald man im Renngeschehen ist, ist es nix anderes als ein guter Mario-Kart-Klon und das ist definitiv nix für mich.
    Man kann das ganze Spiel sehr gut individualisieren, Männchen, Karre und auch Strecken (immer beachtend, dass das "nur" eine Beta ist).
    Aber auf der Piste ist es dann nicht außergewöhnlich aufregend.

    Wer also Spass am Modden und Online-Fights mit Freunden hat, der kann sich auf ein cooles Spiel freuen, race-technisch sieht man aber nix Neues.

  7. #86
    Unregistriert

    AW: ModNation Racers

    Moin,
    wie spielst du denn im SplitScreen?

  8. #87
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ModNation Racers

    In der Beta noch garnicht...

  9. #88
    HoPi` HoPi` ist offline

    AW: ModNation Racers

    Ok, hab dem Game noch ein paar Chancen gegeben. Nach 2 Stunden Austoben in der Werkstatt ging's auf die Strecke - so langsam macht's Spaß.

    Hat jemand eine Übersicht gefunden, für was welches Item ist, wie es aufgerüstet wird und was es macht? Und wie kommen diese ganzen Rundenzeiten zustande, die weitaus niedriger sind als mein bestes Ergebnis mit (meiner Meinung nach) perfektem Drift?

  10. #89
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ModNation Racers

    Drift ist ja nur die halbe Miete, musst natürlich den Boost dabei voll ausnutzen, sämtliche Abkürzungen nehmen und solltest keine Boostfelder verpassen.

  11. #90
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ModNation Racers

    Äh blöde Frage aber Boost kann man doch nur bekommen wenn man die Blasen da einsammelt oder?

  12. #91
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    Nein, die Boost anzeige läd sich beim drift auf.

  13. #92
    Unregistriert

    AW: ModNation Racers

    Die Weapons auf Englisch: Power-Ups and you - ModNation Racers Central Forums
    (Hoffe Link zu anderem Forum is i.O.)

  14. #93
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: ModNation Racers

    Und wie benutz ich den? Weil ich bin davon ausgegangen, dass der automatisch boostet wenn man lange genug driftet!?

  15. #94
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: ModNation Racers

    Ist eigentliche in ganz witziges Spiel, aber ich werd es mir wohl nicht holen, da ich in dem Spiel keinerlei Langzeitmotivation sehe. Aber das Spiel hatte schon potential, die hätten nur ein wenig mehr dran arbeitne können

  16. #95
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ModNation Racers

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Und wie benutz ich den? Weil ich bin davon ausgegangen, dass der automatisch boostet wenn man lange genug driftet!?
    R1 müsste das gewesen sein (wenn nicht, L1)... Desweiteren lässt sich mit gefüllter Boostanzeige per Knopfdruck (Kreis) ein temporärer Schutzschild aktivieren, um ankommende Raketen etc. abzuwehren.

  17. #96
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ModNation Racers

    Hier ein kleines Walkthrough.

  18. #97
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    R2=Gas geben
    L2=Bremsen(wer braucht das schon?)
    L1=Boost
    X=Springen(2mal X schnell hintereinander ist hoher Sprung)
    []= Waffe abfeuern
    O=Schutzschild
    /\=nach hinten sehen
    Linker Stick=Lenken(falls es jemand noch nicht weiss)
    Rechter Stick=Spin in der Luft(im Stand Kamera drehen)

    Noch jemand Fragen?

  19. #98
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: ModNation Racers

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen

    Noch jemand Fragen?
    Klar, du hast das wichtigste vergessen
    X gedrückt halten zum driften !

  20. #99
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: ModNation Racers

    Und Viereck halten, für Alternativwaffe.

  21. #100
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: ModNation Racers

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Klar, du hast das wichtigste vergessen
    X gedrückt halten zum driften !
    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Und Viereck halten, für Alternativwaffe.
    Hab ich Dähmel doch glatt vergessen, dafür gibts nen Keks

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Modnation Racers + MNR: Road Trip (PS VITA): Jo, möchte die genannten Games abgeben. Beide im absolut einwandfreien Zustand, Road Trip ist wie neu. Tausche auch 2:1, Interesse besteht an Gran...

  2. ModNation Racers: Road Trip: ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform Compatibility ModNation On PSVita Shows Fast Track Creation, Cross Platform...

  3. Ähnliche Spiele wie Modnation Racers und Mario Kart auf XBOX 360: Hallo, ich wollte fragen, ob es für die XBOX 360 auch so Kartspiele wie Modnation Racers und Mario Kart gibt, da mein kleiner Bruder gerne so etwas...

  4. "ModNation Racers" Trophies: ModNation Racers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79325d1271856002-ps3-coverbilder-4435966570_cfd08ace02.jpg ...

  5. ModNation Racers: Gibt es tatsächlich noch keinen ModNation Racers-Thread oder hab ich ihn nur übersehen? Hab eben auch erst gesehen, dass das Spiel für die PSP...