Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    bastelfreak bastelfreak ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Habe auch an der Umfrage teilgenommen.
    Leider habe ich aber dabei die Interessenrichtung
    vermisst.
    Nicht jedes Spiel "zerrt" einen auf Dauer an den Rechner.


    Gruß Gabi

  2. Anzeige

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    ^^ Hey das hat echt Spaß gemacht. Waren schöne sinnvolle Fragen dabei. Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse
    Mein Fall wäre wohl eher der Gemeinschaftsspieler^^
    Edit: Wäre aber schön gewesen, wenn abgefragt werden würde, welche Art von Spielen man bevorzugt.

  4. #23
    Mickybug Mickybug ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Ah, ok. Danke für die Hinweise! Ich wollte aber auch nicht, dass die Umfrage zu lang wird. Aber vieleicht gibt es noch Verbesserungspotential;-)

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    So, hab auch teil genommen. War ganz witzig. Nur ne kurze Frage zu den Skalen: Ich hab im Studium gelernt, dass man insbesondere bei bipolaren Skalen eine gerade Anzahl an Skaleneinteilungen nehmen sollte, um den befragten zu einer Richtung zu 'zwingen'. Bei ner ungeraden Anzahl Abstufungen besteht ja immer das 'Risiko' dass man sich nicht festlegen mag und dann einfach Mitte anklickt, die ja null Aussagekraft hat. Bei den Fragen denke ich nicht, dass das Problem besteht, aber nur aus Interesse: Ist das absichtlich so gewählt, oder macht man das heut vielleicht generell so? (Ist ne Weile her bei mir )

  6. #25
    Mickybug Mickybug ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Also dass man das jetzt generell so macht, kann ich nicht bestätigen. Ich denke, das hängt immer von den Fragen ab. Hier spielte das von dir angesprochene Problem keine Rolle. Es ging bei der Entscheidung für eine bestimmte Anzahl an Skaleneinteilungen in erster Linie darum, ausreichende Differenzierung zu gewährleisten. Die meisten Leute meiden die Extreme bei solchen Skalen.

    Was haste denn studiert?

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Habe ebenfalls daran teilgenommen und ich hoffe das du damit viel anfangen kannst und ich dir mit meiner Umfrage geholfen habe^^.
    Ich habe ziemlich oft sehr niedrige Werte angekreuzt...bin also kein hoffnungsloser Fall
    lg

  8. #27
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Also ich hab mir auch mal die Zeit genommen eine Runde befragt zu werden.
    Eigentlich sehr schön, das Design sehr schlicht und nicht unleserlich oder so.
    Auch die Fragen war nicht zu schierig gestellt.
    Jedoch fand ich komisch, das es manchmal 10 Fragen gab pro Seite und dan aufeinmal nur eine... Besser wäre wenn es etwa gleichviele Fragen pro Seite gäbe, vllt so als Kritikpunkt. Sonst eine sehr schöne Umfrage und auf die Ergebnisse freu ich mich auch!

  9. #28
    Mickybug Mickybug ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Haha, An der Umfrage können auch gerne Leute mitmachen, welche nicht so viel spielen:-) Ist gerade interessant für die Umfrage

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Das statistische kommt aus der BWl und Psychologie. Beides aber nur Nebenfächer Bin aufs Ergebnis gespannt. Wird man das dann auch irgendwo öffentlich sehen können?

  11. #30
    Mickybug Mickybug ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Ich seh mal was ich machen kann - muss der Prof. erlauben;-).

  12. #31
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Wollte auch teilnehmen, doch nach der 3ten Seite kommt:

    Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster.


  13. #32
    isi-rider isi-rider ist offline
    Avatar von isi-rider

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    coole umfrage, da merkt man erst wie lange man vor ner Konsole hängt und in welchen situationen xD

  14. #33
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    In meiner aktiven Zeit als CSSler gabs auch ma so ne Umfrage von ner Uni die in etwa so ablief aber deutlich Umfangreicher war. Kann man sich son Umfragen skript oder sowas ähnliches eigentlich runterladen? Weil es sah wirklich 1:1 gleich aus. Gibts da was für Uni leute?^^

  15. #34
    Mickybug Mickybug ist offline

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    @ ZaiiQVIST: Ja, dass ist so ein Tool - schau mal bei Unipark.de nach;-)

    @ All: Umfrage läuft nur noch bis 17 Uhr! Haut nochmal rein, die noch nicht mitgemacht haben;-) - brauche noch 63 Teilnehmer:-)

    Vielen Dank und Viel Glück!

  16. #35
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    also coole umfrage war meine erste über konsolen wobei mir das geld nicht so wirklich interresiert bin.

  17. #36
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Huch?
    Wo ist denn mein Post geblieben?
    Schreibe ich es halt nochmal, habe auch mitgemacht und freue mich auf das Ergebnis.

  18. #37
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    dein post wurde gelöscht weil er SINFREI ist , hier soll nicht jeder schreiben das er teilgenommen hat

  19. #38
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Habe jetzt auch teilgenommen. Waren einige interessante Fragen dabei und ich bin schon gespannt auf die Auswertung.

    @ Mickybug: Viel Spaß und Erfolg mit deiner Bachelor-Arbeit.

  20. #39
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    hab auch mitgemacht und will nun meine 50€
    aber gibt es dass Wort Gaming im Deutschen??? Hab mich doch sehr gewundert.

  21. #40
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Jou habe dir auch mal gerade dabei geholfen, das du einigermaßen mit der Teilnehmerzahl zurecht kommst.
    Fand diese Umfrage auch ehrn nett, bei anderen Umfragen, kommt man sich vor, als wolle man nur rausfinden ob man ein Hardcore Süchtel ist..
    Fands angenehm....
    Viel Glück bei deinem weiteren Studiengang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game Design Student sucht Teilnehmer für Bachelor Umfrage!: Hallo Liebe Formula.de Community! Wie bereits im Titel geschrieben steht, bin ich ein Game Design Student aus Berlin. Mein Name ist Julius Peters,...

  2. Wie mache ich meine Homepage bekannt?: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Homepage bekannt machen, dass auch viele draufgehen? lg

  3. Mache mir Sorgen um meine PS 2 Slim:(: Hallo. Ich ich habe 2 Probleme mit meiner PS 2 wo bei ich bei denn ersten Problem nicht sicher bin, ob es wirklich ein Problem ist. Und zwar:...

  4. Wie mache ich meine eigenen Screenshots??: Hallo an alle :help::ninjastar: also...ich brauche erstma hilfe und zwar..wie mach ich eigene screenshots??wir wollten nämlich ne page machen usw...

  5. Wie mache ich meine xbox internet fähig?: ich habe voll keinen plan wie ich meine xbox internet fähig mache könnte mir einer von euch helfen? :confused::confused::confused:...