Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Das war mal ne echt interessante Umfrage !
    Der Fragebogen war auch schön detailliert und ordenlich .

    MfG

  2. Anzeige

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    wo sind die ergebnisse ?

  4. #43
    Mickybug Mickybug ist offline

    Lächeln AW: Moin! Schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit und mache ne Umfrage zu Games! Verlose 2 mal 50 Euro

    Hey,

    bin noch bei der Auswertung - Zeit ist recht knapp;-). Ich muss am 19.10.09 abgeben und komme gerade so hin, aber die Umfrage ist echt super gelaufen! Danke, dass ihr alle mitgemacht habt! Ich werde alles, was ich hier posten darf, auch posten. Ich muss das nochmal mit dem Lehrstuhl klären.
    Die Ergebnisse für die Lotterie gibt es auch nächste Woche;-)

    Viele Grüsse,
    Mickybug.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Game Design Student sucht Teilnehmer für Bachelor Umfrage!: Hallo Liebe Formula.de Community! Wie bereits im Titel geschrieben steht, bin ich ein Game Design Student aus Berlin. Mein Name ist Julius Peters,...

  2. Wie mache ich meine Homepage bekannt?: Kann mir jemand sagen, wie ich meine Homepage bekannt machen, dass auch viele draufgehen? lg

  3. Mache mir Sorgen um meine PS 2 Slim:(: Hallo. Ich ich habe 2 Probleme mit meiner PS 2 wo bei ich bei denn ersten Problem nicht sicher bin, ob es wirklich ein Problem ist. Und zwar:...

  4. Wie mache ich meine eigenen Screenshots??: Hallo an alle :help::ninjastar: also...ich brauche erstma hilfe und zwar..wie mach ich eigene screenshots??wir wollten nämlich ne page machen usw...

  5. Wie mache ich meine xbox internet fähig?: ich habe voll keinen plan wie ich meine xbox internet fähig mache könnte mir einer von euch helfen? :confused::confused::confused:...