Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    NANO PerfectClean

    Hi Leute!

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem NANO PerfectClean Paket!

    Habe es jetzt mal probiert. Bei der ersten Reinigung ist die PS3 total Sauber.

    ABER: Nun nach 1 Woche saugt sie den Staub richtig an, der auch mit dem beigelegten Microfasertuch nicht abzukriegen ist. Der Staub wird irgendwie angezogen.

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht oder Lösungsvorschläge!

    lg

  2. Anzeige

    NANO PerfectClean

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: NANO PerfectClean

    ich würde mit Nano bzw. Microfaser-Zeugs nie Lack bearbeiten/putzen, das kann auf Dauer nur schlecht sein.

    Diese ganzen Schwämme/Lappen sind gut für Fenster und Fliesen die nahezu Kratzunempfindlich sind, aber gerade die PS3 ist doch ziemlich Kratzempfindlich wie man hier ließt.

    Microfaser etc. ist m.E. alles andere als schonend, die Kratzer sind halt auch im Microbereich aber dennoch vorhanden.

  4. #3
    stoney242

    AW: NANO PerfectClean

    Für den Staub nehme ich immer den Swiffer Staubmagneten und ich hatte das Glück, dass bei meinem Subnotebook, ein Tuch extra für Klavierlackoberflächen dabei war. Damit bekommt man die auch die Oberfläche der PS3 wunderbar sauber. Fragt mich aber jetzt bitte nicht, aus welchen Material das Tuch besteht.

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: NANO PerfectClean

    Vielleicht n Tipp wie ich den Dreck wieder abbekomme?

Ähnliche Themen


  1. Ipod nano 5g: Hi Leute wollte mal fragen ob man ein eigenes Wecker Signal erstellen/downloaden kann. Hab schon gegoogelt, steht aber vieles nur auf Englisch und...
  2. Spiele Nano Assault

    Nano Assault: Titel: Nano Assault Genre: Shooter Releasedatum: Herbst 2011 Majesco Entertaiment hat heute ein neues Spiel von Shin`en (Nanostray)...
  3. PSP Spiel Nano Diver

    Nano Diver: The Next Monster Hunter is Doctor Hunting Action! Dive into your patient's body in Takara Tomy's Monhan clone. The Next...

  4. I pod Nano: Hi Würdet ihr mir den empfehlen ? Weil nen Kumpel von mir hat ihn und ich find ihn endgeil. Oder doch lieber den Sansa :confused:

  5. Nano Technologie: Hey, denke es wäre auch mal cool über die ganzen Nano Produkte zu sprechen... Vllt hat jemand Fragen dazu oder Tipps, habe über die Suche keinen...