Seite 320 von 330 ErsteErste ... 300310319320321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 6595
  1. #6381
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    @Kaykero,
    sei doch nicht bitte immer unnötig frech. Ich hab nichts gegen dich direkt gesagt, also mit wem willst du hier so schreiben? Mir? Du weißt wie das endet. Ich hab auf dem Gebiet einfach mehr Erfahrung als du & es ist ein STANDART das man bei Fehlern in einem Beat em' Up eigentlich einen Hotfix rausbringt. So einfach ist das.

    & von mir wirst du hier wohl nichts sonderlich produktives Lesen, weil nichts sonderlich positives kommen wird & im übrigen brauch ein Patch auch nicht das ganze Gameplay umkrempeln. Das Gameplay ist ja auch 'verhunzt'. Nicht weil der Kern des Gameplays fürn ***** ist, denn der ist wie NUNSG, sondern weil diese ganzen kleinen Buggs & unnötigen Änderungen eine totale Plage sind.
    Was man mit einem Patch locker hätte ändern können.
    - Verbuggte Combos fixen
    - Nach Luftsprint ist Combo wieder garantiert
    - Man kann Wurfitems auch werfen, wenn man grade am Boden blockt
    - Wieder 4 Combos einfügen (Muss nicht. Wäre aber nett gewesen)
    - Riesenawakenings sind wieder ansprintbar

    Siehst du? Minimale Änderungen und das Kampfsystem wäre wieder auf gutem Kurs, dass ist wirklich NICHTS gravierendes & wenn andere Entwickler bei anderen Beat em' Ups ganze Frame Datas umschreiben können, dann wird DAS wohl ein klacks sein.

    Und jetzt GTFO ich kann mit schwacher Ironie nichts anfangen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6382
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    okay, dann mal sehen wie es kommt, als DLC kauf ich es zu 100% wenn es nur als Disk kommt dann müssen die schon was dafür liefern und nicht nur Sage Kabuto.

  4. #6383
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    der Charakter den du genannt hast kommt erst eine ganze weile nach dem Kabuto Kampf.
    Spoiler:

    Naia...
    Der kampf endet letztendlich in kapitel 589, als die edo tensei beschworenen wieder verschwinden.
    Und Tobi wird in Kapitel 599 demaskiert.
    So viel ist dazwischen nicht ^^
    Aber ich glaub auch nicht dass er vorkommen wird. Wär schon ein heftiger Spoiler!

  5. #6384
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich denke schon das da noch mehr kommt.. ob es wirklich bis zu
    Spoiler öffnen
    geht ist mal in den Raum gestellt..
    Jedoch lohnt es sich nicht wegen eines Story DLC (der vllt nichma ne volle Stunde geht) ne komplette Blu Ray zu beschmutzen xD (Natürlich mit den alten Inhalten dazu).

  6. #6385
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wer ist denn Sage Kabuto? xD

  7. #6386
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Sage Kabuto? xD
    Bevor wir es dir sagen: schaust du jediglich den Anime?

  8. #6387
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Anime, aber seit den Fillern nichts mehr geguckt... und Manga kenn ich net :P also vielleicht sollt ichs net wissen? xD Verdammte kacke echt! Kommt da wohl sowas geiles und ich darf es net wissen >-<

  9. #6388
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Anime, aber seit den Fillern nichts mehr geguckt... und Manga kenn ich net :P also vielleicht sollt ichs net wissen? xD Verdammte kacke echt! Kommt da wohl sowas geiles und ich darf es net wissen >-<
    Dann ist er noch garnicht aufgetaucht. Und jaein, er ist schon ein wichtiger Bestandteil der Serie. Aber er dürfte schon bald im Anime auftauchen (auch wenn es doch noch länger sein kann...)

  10. #6389
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    wie gut, dass ich das spiel noch nicht habe
    freue mich dann alle dlcs zu haben wenn die version rauskommt

  11. #6390
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Stimmt habe das Spiel auch noch nicht geholt, da die Story ja bekanntlich weiter war/ist als der Anime, bis heute noch...

  12. #6391
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hab vor einer Weile auch mit naruto angefangen (der Serie) und nun bin ich bei shippuden angekommen:-) da ich ninja Storm 1 verschlungen habe wollte ich jetzt wissen ob ich mir Teil 2 zulegen sollte oder doch gleich die 3 und was ist ninja Storm generations?

  13. #6392
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Hab vor einer Weile auch mit naruto angefangen (der Serie) und nun bin ich bei shippuden angekommen:-) da ich ninja Storm 1 verschlungen habe wollte ich jetzt wissen ob ich mir Teil 2 zulegen sollte oder doch gleich die 3 und was ist ninja Storm generations?
    In Teil 3 hast du eigentlich alles was du in den vorigen teilen auch hast. Ausser die Bossbattle aus Teil 2 weil die in Storm 3 in einer Zeitschleife nur normale Kämpfe sind.

    Und da im Winter Full Burst (erweiterung zu Teil 3) mit (allen? und weiteren) DLC Inhalten erscheint das wohl für 40€ würde ich warten wenn du die Bossfights aus Teil 2 auslassen möchtest.
    Storm Generations hingegen ist sogesehen nur ne Zusammenfassung von 1 + 2 mit ein wenig mehr Inhalt und keiner so epischen Story wie in 2 + 3.

  14. #6393
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Cool danke! Gibt's spielerisch irgendwelche unterschiede bei den teilen?

  15. #6394
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Cool danke! Gibt's spielerisch irgendwelche unterschiede bei den teilen?
    Teil 2 ist halt ne ganz andere Story und das Gameplay (laut vielen hier) ist besser. Mehr Kombos etc. Also der 2. Teil ist auf jeden Fall empfehlenswert.

  16. #6395
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ja schon einige..

    Ab Storm 2 kein Jutsu Clashing.

    Ab Storm 2 gibts nur noch 2 Lebensleisten.

    Bei Storm 3 wurde bei einigen Charakteren (ich weiß nicht genau welche) Einige Combo abschlüsse einfach rausgeschnitten (warum? Weil CC2 trolle sind xD).

    In Storm 1 kann man ja auch z.B an der Wand laufen/kämpfen.. das geht ab Teil 2 jedoch nicht mehr.
    In Storm 1 und 2 konnte man egal wie oft das Tauschjutsu (ausweichen) nutzen. Ab Generations gibt es eine Tauschbar mit 5 Balken die sich nach einiger Zeit regenerieren. Das ausweichen reagiert jedoch sofort.. in 1 + 2 musste man ja den richtigen moment abpassen.

    Ab Storm 2 gibt es kürzere Ultimate Jutsus als in Teil 1.

    Es gibt ab Storm 2 Ultimate Team Jutus.. also wenn deine Support Leiste gefüllt ist und sie sogesehen "brennt" kannst du dein Ultimate Jutsu mit Support attacken kombinieren.

    In Storm 3 gibt es auf der Stage Map (im Wald z.B Baumstämme) dinge die zerstörbar sind bzw dir im Weg rumstehen.
    Und in Storm 3 gibt es nun die möglichkeit Ringouts zu erzeugen. Also wenn die Figur an die absperrung der Arena fliegt sind dort Risse.. 1 - 2 mal wiederholt an der selben Stelle "Gegner fliegt raus.. ist sofort kaputt egal wieviel Leben er hat".

    In Storm 3 können Supports sterben (ging vorher nicht) wenn du sie zu Schutz vor Attacken nutzt oder du die Supports deines Gegners angreifst.

    In Storm 3 ist es möglich den Gegner aus dem Erwachtmodus rauszuhauen mit einem Ultimate Jutsu oder einem Griff (ging vorher auch nicht).

    In Storm 3 gibt es Instant Erwacht Modus.. d.h. einige Charaktere können in den Erwacht Modus wechseln ohne vorher Leben verloren zu haben. Jedoch schrumpft dabei die komplette Chakra Leiste und regeniert sich erst wenn du wieder aus dem Modus raus bist. Dazu gibt es spezielle Fähigkeiten im Erwacht Modus (die es vorher auch nicht gab). Minato kann z.B ein markiertes Kunai werfen und dich dann mit nem Rasengan von oben angreifen. Die fähigkeiten hat nicht jeder und unterscheiden sich auch je nach Charakter.

    In Storm 3 kannst du irgendwie Charaktere austatten und abspeichern und dann immer Auswählen in nem Extra Fenster (nie gemacht).

    Und ab Generations gibt es die möglichkeit Items selbst dem Charakter deiner Wahl zu geben (ansonsten haben sie vordefinierte).

    Ab Storm 2 Online Modus.. ab Generations mit Tunier-Modus.

    In Storm 3 gibts die meisten Charaktere.. doch die meisten sind aufgewärmte aus den alten Teilen ohne änderungen (deswegen "Du hast alles aus den alten Teilen").
    Jedoch geht halt die Story am weitesten. (Und wird wohl durch Full Burst erweitert).

    Wenn ich was vergessen habbe bitte sagen

  17. #6396
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Die Story geht am weitesten, das stimmt, aber auch nur, weils der neuste Teil ist xD dafür fehlt alles von dafür :P fängt even mit den Kage-Gipfeltreffen da an. Musst eben berücksichtigen, dass alles davor, also bis Pain, fehlt. Ich persönlich finde, dass aber genau diese Kämpfe gegen die Akatsuki in Shippuuden einen großen Teil ausmachen.

  18. #6397
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Musst eben berücksichtigen, dass alles davor, also bis Pain, fehlt.
    Im prinzip nicht. Du hast nen kompletten Zeitstreifen mit allen Kämpfen.. jedoch ohne Story und Bossfights.. das stimmt dann schon ja.

    Im Prinzip reichen also Storm 2 und dann Full Burst im Winter.

  19. #6398
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Im Spiel ists net enthalten. Kannst ja weder diese Kämpfe in der Story machen, noch gehört es zum Spiel dazu. Es hieß ja, dass es von Kage5 bis zu ner gewissen Stelle im Krieg geht, dann ist eben das mit dem
    9-Schwänzigen noch enthalten. Von daher ist es keine schlechte Idee, sich Storm 2 ebenfalls zuzulegen. Es ist einfach ein anderes Spiel und hat seine Stärken.

  20. #6399
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kannst ja weder diese Kämpfe in der Story machen, noch gehört es zum Spiel dazu.
    Doch der Zeitstreifen mit den Kämpfen gibt es im Spiel.. jedoch sind es wie gesagt nur normale 1 vs 1 Fights ohne Story.. aber die Kämpfe gibt es^^

    Und wie ich schon sagte: Ja Storm 2 lohnt sich so oder so .. nur Generations nicht mMn.

  21. #6400
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Echt? Naja hab ich gar net gesehen :P aber jo, ist dann wohl eher langweilig xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere