Seite 55 von 330 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 6595
  1. #1081
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat DMDED Beitrag anzeigen
    Stell dir mal folgendes vor: Du kannst wenn du Dreieck 1 mal drückst, in den "Fingerzeichen-Modus" gehen und dann eine gewisse Tastenabfolge drücken, um ein beliebiges Jutsu anzuwenden.
    Beispiel:
    Itachi: 1x Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck = katon goukakyuu no jutsu
    1x Dreieck - Viereck - Dreieck - Viereck = katon housenka no jutsu
    ...
    ...
    1x Dreieck - Dreieck - Viereck - Viereck - Dreieck - Kreis - Kreis = Amaterasu
    usw.

    Also ich finde das wäre mal innovativ. Spam wird geringer, weil nicht jeder so schnell solch eine Abfolge abtippen kann (Practice gefordert, was bisher ja nicht nötig war) und es wäre nur durch diese Idee schon möglich, alle Jutsus von jedem Charakter auszuführen.
    Die Idee mit den Fingerzeichen find ich mittlerweile ganz gut, allerdings gefällt mir die Ausführung hier nicht wirklich. Ich würde den Chakraaufladeknopf [Dreieck bei Ps3, ??? bei XBox 360 (Y glaub ich?)] dafür benutzen, sprich während du den Knopf gedrückt hälst, kannst du per Steuerkreuz/ Analogstick-Combos die verschiedenen Jutsus ausführen (Chakra aufladen wäre natürlich weiterhin möglich, diese Jutsus wären nur ein weiteres Feature des Knopfes).
    Je stärker die Jutsus desto schwerer/ länger sind die Combos, so würden sich die Charakter auch bedingt anders spielen bzw. man müsste sich ein wenig mehr mit dem Charakter beschäftigen, da fast jeder Charakter individuelle Combos hätte.
    Jutsus wie Rasengan/ Chidori/ Raikiri könnte man von den Combos her schon einheitlich gestalten, aber so Dinger wie Kamui, Amaterasu, Frs sollten dann schon etwas andere/ schwerere/ längere Combos beinhalten, dafür auch eine Gewisste Stärke und/ oder Geschwindigkeit besitzen oder andere Vorteile mit sich bringen. Ich persönlich würde ja dann auch das Ougi-System komplett ausschalten und einigen Jutsus eben Sequenzen verpassen/ evtl. als Ougiersatz jedem Charakter eine Sequenz zuschreiben, hier allerdings auch mit verschiedenen Combos, abhängig von der Stärke und den Chakrakosten des Sequenzjutsus.

    Frs beispielsweise, sollte meiner Meinung nach keine Sequenz mehr besitzen, sondern einfach ähnlich wie ein Feuerball wirken, sprich du wirfst dieses Frs und bei Kontakt mit dem Gegner expandiert dies und fügt halt Schaden zu. Natürlich gilt dabei, dass ein geblocktes Frs weitaus weniger Schaden zufügt als ein ungeblocktes. Chakrakosten wären wahrscheinlich auch höher als bei einem Feuerball.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Kann man vergessen. Es gibt mittlerweile Controller die Tasten Reihenfolge speichern können. Ist zwar eine gute Idee, hat trotzdem ein großes Manko

  4. #1083
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hey Leute.
    @DMDED und @felman
    Ich würde eure post gern zitieren, aber komm grad mit meine Iphone nicht klar(verflucht sollst du sein verdammtes Handy!)
    Naja was solls... Also ich finde die Idee gut mit dem Fingerzeichen Modus. So könnten sie mehr Abwechslung mit mehreren Jutsus bringen jnd so hätten man noch mehr Hilfsjutsus vom
    Support, was auch mehr Teamkombinationen zu Folge hätte.
    Dennoch ist die Idee mit Dreieck gedrückt zu halten und dann irgendwelche Kombinationen einzugeben nicht rffektiv. Durch den Air Dash ist die Geschwindigkeit enorm gestiegen und somit wäre es schwer möglich in einer so kurzen Zeit schnell Kombinationen von Taste einzugeben.
    Am besten wäre das einfach mit dem rechten Stick Kombinationen einzugeben, zum Beispiel ->, ->, unten, oben für ein Jutsu. Geht viel schneller von der Hand ohne Dreieck zu drücken und hat somit einen leichten Überraschungseffekt zur Folge. Oder halt mehr Jutsu durch Belegung der des R3 Stick a là dbRb2. Ich fänd die Idee von felman, wie gesagt besser und schneller.
    Ohne das Ougi System hätte CC2 auch mehr Möglichkeiten, wie Zum Beispiel Konterjutsus oder Jutsus, die die Angriffskraft stärken oder die den Kampfplatz verändern, durch aus dem Boden Erscheinde Stein von Ohnoki oder Sandwälle von Gaara, die zur Verteidigung dienen. So würde der Taktikgrad steigen.

    Mfg guru

  5. #1084
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Kann man vergessen. Es gibt mittlerweile Controller die Tasten Reihenfolge speichern können. Ist zwar eine gute Idee, hat trotzdem ein großes Manko
    Die Jutsuvielfalt wäre trotzdem gegeben. Dass es solche Controller gibt ist schön und gut, aber kein Argument, welches gegen so ein Fingerzeichensyszem spricht, abgesehen davon sollten diese Combos auch nicht aus 2000 "Fingerzeichen" bestehen, sondern wie @DMDED schon beschrieben hat aus maximal 4~6.
    Theoretisch könnte/ sollte man auch das Kampfsystem von Tekken u.ä. Beat em ups über den Haufen schmeißen?

    Wenn diese Fingerzeichen das Spielgeschehen behindern sollten, dann wärs natürlich was anderes, aber dass so ein Controller existiert ist kein Argument für mich!

  6. #1085
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Für dich im Augenblick nicht, weil du dir das vielleicht nicht richtig vorstellst.

    Dieser Controller lässt dich mit 1 Taste die Combo ausführen. Außerdem kann der Controller maximal 4 speichern. Ich habe ein und weiß wie mieß die sein können.

    Tja und die schnelligkeit wird auch nochmal erhöht. Die Combo wird nicht so wiedergegeben wie du sie gemacht hast. Nein sie wird so schnell gemacht wie der Controller es kann. Somit bist du immer der verlierer wenn es um schnelligkeit geht.

  7. #1086
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hoffe das bei Ultimate Ninja Storm 3 endlich das Serverproblem mit der verzögerten Befehlseingabe im online Mode gefixxt wird.Mein Gott bei anderen Games funktioniert es doch auch.

  8. #1087
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Denkt ihr der teil ist open world? :/

  9. #1088
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Hoffe das bei Ultimate Ninja Storm 3 endlich das Serverproblem mit der verzögerten Befehlseingabe im online Mode gefixxt wird.Mein Gott bei anderen Games funktioniert es doch auch.
    Hoffe ich ebenfalls.
    Der Netcode in Storm Generations ist manchmal echt schrecklich. Besonders wenn du ein Turnier hosten willst werden dir erstmal ordentlich Laggs in's Gesicht gedrückt. Im normalen Ranking spiele ich auch nur noch gegen 3er Connection , ab 2er ists schon schwer spielbar.
    Das war in Storm 2 meiner Meinung nach besser.

    Die Jutsu / Knopf Idee ist definitiv nicht schlecht , aber ob sie wirklich praktizierbar wäre? guruboy hat ja schon einige Gründe genannt weswegen ich eher davon abraten würde.
    Btw @guruboy2355
    Den normalen Dash würde ich jetzt nicht unbedingt verschnellern .. wenn man betrachtet wie schnell dieser den Guard bricht & würde man den noch schneller 'spammen' können wäre dein Guard ine in paar Sekunden down = du kriegst ein Jutsu / Griff / Ultimate und kannst nichts machen.
    Luftdash finde ich persönlich nicht schlimm , sondern eher gut. Ist einer der Gründe weswegen der Luftkampf nun um einiges praktizierbarer ist & dazu auch noch die Ninja Move Cancels perfekt funktionieren & dadurch dem Spiel mehr Tiefe verleihen.
    Von den Grafikdetails kannst du momentan eigentlich kaum sprechen , wenn wir mal ehrlich sind. Vor allem bei der Qualität der momentanen Video's kannst du kaum / gar nicht auf eine Grafikanalyse eingehen. Abgesehen davon wurde Antianalysing doch schon in NUNSG im normalen Fight benutzt? Oder wie war das?
    Die Char-Modelle sind gut gestaltet , erst bei genauen hingucken sieht man die einzelnen Pixel an den Seiten & da würde ich eher CC2 raten mehr Kantenglättung zu benutzen - mehr daran zu arbeiten.
    Btw. unterstützen Spiele , nach meinem Wissen , eigentlich so gut wie nie die 1080P Auflösung - Abgesehen davon zeigt die PS3 spiele eigentlich nie auf 1080p Auflösung. (Erklärungen wurden schon genug auf Youtube etc. geben , z.B von m4xfps )

  10. #1089
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hoffe ich ebenfalls.
    Der Netcode in Storm Generations ist manchmal echt schrecklich. Besonders wenn du ein Turnier hosten willst werden dir erstmal ordentlich Laggs in's Gesicht gedrückt. Im normalen Ranking spiele ich auch nur noch gegen 3er Connection , ab 2er ists schon schwer spielbar.
    Das war in Storm 2 meiner Meinung nach besser.

    Die Jutsu / Knopf Idee ist definitiv nicht schlecht , aber ob sie wirklich praktizierbar wäre? guruboy hat ja schon einige Gründe genannt weswegen ich eher davon abraten würde.
    Btw @guruboy2355
    Den normalen Dash würde ich jetzt nicht unbedingt verschnellern .. wenn man betrachtet wie schnell dieser den Guard bricht & würde man den noch schneller 'spammen' können wäre dein Guard ine in paar Sekunden down = du kriegst ein Jutsu / Griff / Ultimate und kannst nichts machen.
    Luftdash finde ich persönlich nicht schlimm , sondern eher gut. Ist einer der Gründe weswegen der Luftkampf nun um einiges praktizierbarer ist & dazu auch noch die Ninja Move Cancels perfekt funktionieren & dadurch dem Spiel mehr Tiefe verleihen.
    Von den Grafikdetails kannst du momentan eigentlich kaum sprechen , wenn wir mal ehrlich sind. Vor allem bei der Qualität der momentanen Video's kannst du kaum / gar nicht auf eine Grafikanalyse eingehen. Abgesehen davon wurde Antianalysing doch schon in NUNSG im normalen Fight benutzt? Oder wie war das?
    Die Char-Modelle sind gut gestaltet , erst bei genauen hingucken sieht man die einzelnen Pixel an den Seiten & da würde ich eher CC2 raten mehr Kantenglättung zu benutzen - mehr daran zu arbeiten.
    Btw. unterstützen Spiele , nach meinem Wissen , eigentlich so gut wie nie die 1080P Auflösung - Abgesehen davon zeigt die PS3 spiele eigentlich nie auf 1080p Auflösung. (Erklärungen wurden schon genug auf Youtube etc. geben , z.B von m4xfps )
    Hmm... ich muss dir wegen dem AA wiedersprechen. Keines der Storm Games hatte es bisher. Also mehr Kantenglättung wäre echt nice und auch ein Muss für Storm 3. Dennoch hast du Recht. Aus den Videos heraus kann ich zwar nur spekulieren, aber ich hoffe, dass wenigstens die Welt, in der man dann rumlaufen kann nicht so pixelig ist wie in Storm 2.
    Ja die Ninja Moves sollten verbessert werden, damit man besser Canceln kann. Naja das mit dem Air Dash ist Geschmackssache. Mir gefällt er nicht, weil er halt irgendwie schlecht aussieht. Die sollten den ansprechender präsentieren, und nicht so, als ob dr Charakter auf den Gegner zufliegt.

    Naja Online interresiert mich kaum. Die sollten den offline versus mode verbessern, neue kampffeatures einbauen. Story und Bosskämpfe - schön und gut aber der versus mode oder andere modi bilden erst die langzeitmotivation. Im Onlinemodus wird es immer Leute geben die Unfair und billig spielen, weil es nun mal ums gewinnen geht. Deshalb sollte zwar alles balanced sein, aber der Fokus mehr auf Story und Versus liegen.

    Mfg guru

  11. #1090
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass NUNS3 wieder "Open-World" wird. Generations war ja nur ein "Zwischenteil". So wie in Ninja Storm 1 war gut

  12. #1091
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass NUNS3 wieder "Open-World" wird.
    Da würde ich mich nur fragen,wie sie das auch im Krieg umstellen werden.Hoffentlich gut! =)

  13. #1092
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Stimmt, aber ich denke und hoffe gut

  14. #1093
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Hmm... ich muss dir wegen dem AA wiedersprechen. Keines der Storm Games hatte es bisher. Also mehr Kantenglättung wäre echt nice und auch ein Muss für Storm 3. Dennoch hast du Recht. Aus den Videos heraus kann ich zwar nur spekulieren, aber ich hoffe, dass wenigstens die Welt, in der man dann rumlaufen kann nicht so pixelig ist wie in Storm 2.
    Ja die Ninja Moves sollten verbessert werden, damit man besser Canceln kann. Naja das mit dem Air Dash ist Geschmackssache. Mir gefällt er nicht, weil er halt irgendwie schlecht aussieht. Die sollten den ansprechender präsentieren, und nicht so, als ob dr Charakter auf den Gegner zufliegt.

    Naja Online interresiert mich kaum. Die sollten den offline versus mode verbessern, neue kampffeatures einbauen. Story und Bosskämpfe - schön und gut aber der versus mode oder andere modi bilden erst die langzeitmotivation. Im Onlinemodus wird es immer Leute geben die Unfair und billig spielen, weil es nun mal ums gewinnen geht. Deshalb sollte zwar alles balanced sein, aber der Fokus mehr auf Story und Versus liegen.

    Mfg guru
    Da haste was falsch verstanden!
    Meinte das man aus den Kreisangriff in den Luftdash canceln kann ( = Ninja Move Cancel) = sehr gut.

    Naja , aber Online ist das woher 80% des weiterführenden Spaßes herkommt. Wenn der Online Mode verkackt ist , ist es der Rest meistens auch.
    Online Mode = Versus = Online Mode - in beidem geht es Spieler gg Spieler (CPU oder RL Spieler)
    Online Mode = Balancing = Versus = Online Mode = Balancing usw.

    PS: Ich mochte das 2.5D aus Storm 2 irgendwie gerne .. werde damit aber wohl Alleine stehen.

  15. #1094
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Da haste was falsch verstanden!
    Meinte das man aus den Kreisangriff in den Luftdash canceln kann ( = Ninja Move Cancel) = sehr gut.

    Naja , aber Online ist das woher 80% des weiterführenden Spaßes herkommt. Wenn der Online Mode verkackt ist , ist es der Rest meistens auch.
    Online Mode = Versus = Online Mode - in beidem geht es Spieler gg Spieler (CPU oder RL Spieler)
    Online Mode = Balancing = Versus = Online Mode = Balancing usw.

    PS: Ich mochte das 2.5D aus Storm 2 irgendwie gerne .. werde damit aber wohl Alleine stehen.
    @Project G
    Ich versteh nicht genau was du mit ninja move cancel meinst.
    Meinst du in einer Combo ninja move und dann halt Jutsu, Ougi oder so die "unblockable" sind? Falls nicht kannst du ein Video posten oder so?

    Ich denke nicht, dass alles auf dem Online mode aufbaut. Der Onlime Mode hat die Storm Reihe zerstört. Storm 1 hatte so viele geile Features und mehr Jutsus etc. Nur wegen dem Online Mode haben sie alles rausgenommen, wie zum Beispiel Clashes oder lange, geile Ougis. Wenn sie schon so viel rausnehmen, dann wenigstens andere Features, die das ersetzen. Storm 1 war vom Kämpfen her genial, ebdn WEIL es KEINEN ONLINE MODUS hatte.

    Ps. Ja ich glaub du bist der einzige, der die 2.5 Welt geil fand. Am schlimmsten dabei war, dass nach jedem Hintergrund wieder 1 Sekunde neu geladen wurde für einen neue Kullisse, die man nach 2 Sekunden durchgangen hatte und dann gings wieder von neu los. Wenn sie es schaffen ohne Ladezeiten oder so bin ich Zufrieden. Nur die 3D Areale waren super.

    Mfg guru

  16. #1095
    DMDED DMDED ist offline
    Avatar von DMDED

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich nur fragen,wie sie das auch im Krieg umstellen werden.Hoffentlich gut! =)
    Noch eine random Idee von mir: Man stelle sich vor, man hat eine Open-World entweder im Stile von Storm 2 oder soger Storm 1.
    Man hat eine Weltkarte, wo selbstverständlich während des Krieges die Bereiche in 2 Farben unterteilt sind:

    Blau: Allied Shinobi Army & Rot: Akatsuki + Zetsu Army

    Während man entweder die Hauptstory weitermacht oder Nebenquests macht, ist es möglich, dass Gebiete von Zetsu Klonen (In diesem Fall gleiches Gameplay wie es neuerdings mit Sasuke vs Samurai beim Kage Summit gezeigt wurde) angegriffen werden und man diese verteidigen muss. Ab und zu sind auch Edo Tensei - MiniBosse dabei, weiß der Henker. Meinetwegen zu vergleichen mit einem Welteroberungs-Modus a lâ "Schlacht um Mittelerde" oder "Star Wars- Empire at War" etc.

    -------------------------------------------

    Grobes Beispiel aus den Haaren gezogen.

  17. #1096
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Über 72 Charaktere bestätigt:
    Naruto Storm 3: Over 72 Playable Characters* // Saiyan Island

    Und den Trailer gibts jetzt auch in HD:
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Trailer 2 (720p, HD) // Saiyan Island

    Man erkennt direkt viel mehr, zum Beispiel das Sasuke mit dem Schwert auf Gaara zielt.
    Außerdem sieht man bei dem Kampf Mifune gegen Hanzou im Hintergrund so einen Baumstamm in der Map.
    Zerstörbare Map?

  18. #1097
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Über 72 Charaktere bestätigt:
    Naruto Storm 3: Over 72 Playable Characters* // Saiyan Island

    Und den Trailer gibts jetzt auch in HD:
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Trailer 2 (720p, HD) // Saiyan Island

    Man erkennt direkt viel mehr, zum Beispiel das Sasuke mit dem Schwert auf Gaara zielt.
    Außerdem sieht man bei dem Kampf Mifune gegen Hanzou im Hintergrund so einen Baumstamm in der Map.
    Zerstörbare Map?
    hab mich auch gefragt wegen den baumstamm
    bin mal gespannt was die sich gedacht haben

  19. #1098
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    @Project G
    Ich versteh nicht genau was du mit ninja move cancel meinst.
    Meinst du in einer Combo ninja move und dann halt Jutsu, Ougi oder so die "unblockable" sind? Falls nicht kannst du ein Video posten oder so?

    Ich denke nicht, dass alles auf dem Online mode aufbaut. Der Onlime Mode hat die Storm Reihe zerstört. Storm 1 hatte so viele geile Features und mehr Jutsus etc. Nur wegen dem Online Mode haben sie alles rausgenommen, wie zum Beispiel Clashes oder lange, geile Ougis. Wenn sie schon so viel rausnehmen, dann wenigstens andere Features, die das ersetzen. Storm 1 war vom Kämpfen her genial, ebdn WEIL es KEINEN ONLINE MODUS hatte.

    Ps. Ja ich glaub du bist der einzige, der die 2.5 Welt geil fand. Am schlimmsten dabei war, dass nach jedem Hintergrund wieder 1 Sekunde neu geladen wurde für einen neue Kullisse, die man nach 2 Sekunden durchgangen hatte und dann gings wieder von neu los. Wenn sie es schaffen ohne Ladezeiten oder so bin ich Zufrieden. Nur die 3D Areale waren super.

    Mfg guru
    Ninja Move Cancel ist z.B das hier:
    Naruto: Ultimate Ninja Storm Generations Combo Montage - YouTube
    Du cancelst die Schlag Animation mit Doppel X in einen Seitwärtssprung & machst dann schnell das was du haben willst. (Dash , Griff , Jutsu , Ultimate Jutsu)
    Genauere Erklärung habe ich im Storm Generations Thread gepostet.

    Natürlich baut alles seit Storm 2 auf dem Online Modus auf. Seperat gibt es natürlich noch den Story Modus , aber direkt danach ist für die Allgemeinheit nun mal der Online Mode am wichtigsten. Ist ein Fakt.
    Was hat außerdem der Online Modus mit der Menge der Jutsus zu tun? He? Das war einfach nur so weil die Entwickler in späteren Teilen wohl nicht mehr die nötige Kreativität aufbringen konnten oder einfach zu faul waren.
    Die Jutsu Clashes fand ich z.B scheiße. Haben das Spiel immer immens verlangsamt & das gleiche gilt für die langen Ougis! Ich mag die Ougis lieber kurz & knackig.

    Storm 1 .. naja , im Vergleich zu Generations eher nicht. In Generations ist vom Combo Potential [etc.] um einiges mehr möglich.

    --
    +72 Chars ist .. naja .. wenig.
    Da werden schon wieder viele Char's wegfallen & das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
    Wenn man die PTS Char's aus NUNSG abzieht (ca. 20 waren das glaube ich) hat man noch 20 Plätze für War Char's =
    Seven Swordsmen + Haku = 8 - 2 (Weil Haku und Zabuza ja schon in NUNSG waren. )
    Jinchuriki = 6
    Andere Char's (Tobi/Obito , Madara , Mifune , Hanzo , Darui etc.) = 5-7
    Akatsuki - sind ja eigentlich nicht viele neu. Viele werden wohl einfach ein anderes Kostüm haben & damit bleibt der Slot ja eigentlich gleich. = 1 (= Nagato)
    Kage = 4
    Andere Edo's (z.B dieser Lava Typ - mir fällt der Name grade nicht ein. ) = 2-3

    - Das sind schon knapp 20-22 und ich habe wahrscheinlich noch einige Char's vergessen.

    Naja , mal abwarten.

    EDIT: http://www.saiyanisland.com/2012/09/...ubbed-trailer/
    - Screen's & der Tokyo Gameshow Trailer noch mal in Englisch.

  20. #1099
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Jetzt hat mich der Kampf mit Sasuke vs Naruto angesprochen.Gefällt mir
    Um jetzt nochmal zum Trailer zurück zu kommen,wäre echt toll wenn man Kyuubi in dieser größe im Awakening spielen könnte. ^^
    Was mich aber immer noch ein wenig nervt ist die umstellung von Sasukes Enton,oder besser gesagt "Höllenversteck".
    Ich hoffe das sie das ncoh ändern werden. =)
    Hoffentlich wird es auch den aktuellen Sasuke geben
    Ich wollte nur nochmal kurz was dazu gesagt haben ^^

  21. #1100
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ninja Move Cancel ist z.B das hier:
    Naruto: Ultimate Ninja Storm Generations Combo Montage - YouTube
    Du cancelst die Schlag Animation mit Doppel X in einen Seitwärtssprung & machst dann schnell das was du haben willst. (Dash , Griff , Jutsu , Ultimate Jutsu)
    Genauere Erklärung habe ich im Storm Generations Thread gepostet.

    Natürlich baut alles seit Storm 2 auf dem Online Modus auf. Seperat gibt es natürlich noch den Story Modus , aber direkt danach ist für die Allgemeinheit nun mal der Online Mode am wichtigsten. Ist ein Fakt.
    Was hat außerdem der Online Modus mit der Menge der Jutsus zu tun? He? Das war einfach nur so weil die Entwickler in späteren Teilen wohl nicht mehr die nötige Kreativität aufbringen konnten oder einfach zu faul waren.
    Die Jutsu Clashes fand ich z.B scheiße. Haben das Spiel immer immens verlangsamt & das gleiche gilt für die langen Ougis! Ich mag die Ougis lieber kurz & knackig.

    Storm 1 .. naja , im Vergleich zu Generations eher nicht. In Generations ist vom Combo Potential [etc.] um einiges mehr möglich.

    --
    +72 Chars ist .. naja .. wenig.
    Da werden schon wieder viele Char's wegfallen & das gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
    Wenn man die PTS Char's aus NUNSG abzieht (ca. 20 waren das glaube ich) hat man noch 20 Plätze für War Char's =
    Seven Swordsmen + Haku = 8 - 2 (Weil Haku und Zabuza ja schon in NUNSG waren. )
    Jinchuriki = 6
    Andere Char's (Tobi/Obito , Madara , Mifune , Hanzo , Darui etc.) = 5-7
    Akatsuki - sind ja eigentlich nicht viele neu. Viele werden wohl einfach ein anderes Kostüm haben & damit bleibt der Slot ja eigentlich gleich. = 1 (= Nagato)
    Kage = 4
    Andere Edo's (z.B dieser Lava Typ - mir fällt der Name grade nicht ein. ) = 2-3

    - Das sind schon knapp 20-22 und ich habe wahrscheinlich noch einige Char's vergessen.

    Naja , mal abwarten.

    EDIT: Naruto Storm 3: 20 Screenshots, English-Subbed Trailer // Saiyan Island
    - Screen's & der Tokyo Gameshow Trailer noch mal in Englisch.
    Ja ich dachte du meinstbetwas komplett anderes mit ninja move cancel. Ja dieses Feature ist mit der Subbar, dass einzig gute, dass Storm Generation außer den neuen Charakteren zubieten XD
    Ja für viele ist der Online modus wichtig und motivierend. Ich finde ihn einfach "bescheiden", weil alle nur gewinnen wollen, egal wie. Ja man merkt, dass CC2 meinst gleiche Arten von Jutsus hat, wie zum Beispiel Chidori und Rasengan, dass bis auf die Sequenz genau das gleiche ist. Genau so viele Charaktere haben Flammende Feuerkugel als Jutsu. Sie haben entweder keine Lust oder versuchen so wenige Jutsu wie möglich, die dann wenigstens balanced sind. Also mir ist es auch wichtig wie diese Designed sind.
    Wenn da nur ne Feuerkugel kommt, finde ich das nicht so "Epic" oder geil. Wenn sie nur 1 Jutsu reinpacken. sollten sie diese dann wenigstens ansprechend prästentieren. Vorallem von Masked Mans Jutsu war ich enttäuscht. Das ist ja mehr als billig.
    Außerdem ist es Geschmackssache ob dir die Kampffeatures aus Storm 1 gefallen oder nicht. Ich für meinen Teil habe sie geliebt.

    Was hast du bei den Charakteren erwartet?
    Es werden sicher nicht mehr als 85-90, wenn überhaupt. Viele werden entweder nicht vorkommen, weil sie fast nichts gezeigt haben, z. B. diese Ninjas mit Kekkei Kenkai(1 Jutsu) oder weil sie diese nicht wichtig angesehen haben. Als letzte Möglichkeit wär Zeitmangel. Ist aber bei 2.5 Jahren Entwicklungszeit unwahrscheinlich.

    Eine Sache ist mir im Trailer aufgefallen. Sage mode Naruto wird endlich sein Epic verdientes Moveset bekommen. Trotzdem hoffe ich bei vielen Charakteren auf Moveset Rundumerneuerung. Die sollten so Epic sein, wie die von den neueren Charakteren.
    Zerstörbare Umgebungen oder Gegenstände in der Arena, die man umgehen muss. Würde neue Taktikmöglichkeiten erzeugen(wenn man Keine Subs mehr hat, Deckung hinter einem Baumstamm suchen etc.).



    Mfg guru

Seite 55 von 330 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere