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  1. #3621
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    Die Demo sollte in England mitte März erscheinen und bei und etwas Später??Der Release ist doch schon der 30.3
    Ich versteh dein Problem nicht. Du kannst es doch trotzdem mal vorbestellen. Das Geld wird dir erst abgezogen, wenn es verschickt wird und wenn du nur das Kampfsystem testen willst, kannst du dir auch die Demo aus Japan laden. Kostet dich vlt 10 Minuten den Account zu erstellen und eine Anleitung gibt es auch auf Forumla.

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    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3622
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Fand die Demo cool, nur sieht mir der Bijuu mode sehr OP aus... XD

  4. #3623
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Vom Sage Naruto?

    Also dieses geschoss macht kaum noch schaden aber im Nahkampf ist er ziemlich stark wenn ich das richtig beobachtet habe. :?

    Den 4-Schwänzigen habe ich nicht verwendet.

  5. #3624
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Eine weitere Veränderung im Gameplay ist die Angreifbarkeit des Gegners wenn er umgeworfen wurde (z.B. durch Sai's Support).Bei Storm 2 war das noch nicht so extrem soweit ich mich erinnere. Eben habe ich sogar einen Wurf geschafft, obwohl ich gemütlich zu Sasuke gelaufen bin als dieser vom Jutsu erwischt wurde O.o

    Ist einigen zwar bestimmt schon aufgefallen , wurde aber bisher noch nicht erwähnt.

  6. #3625
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Habe nun gestern auch die Demo ausprobiert (I know, bin mal wieder top aktuell) und muss sagen, mir gefällt das Ganze sehr. Die Steuerung ist zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die Neuerungen fügen sich sauber ins Spielgeschehen ein und machen die Kämpfe zwar schneller (gut, das könnte auch an mir liegen – hab Storm 2 lange nicht mehr gespielt) aber gleichzeitig auch weniger hektisch. Man muss nun genauer überlegen was man tut und seine Schritte auch ein bisschen voraus planen, gefällt mir wirklich sehr.

    Neben dem Kawarimi-System und dem Combo-canceln fiel mir noch auf, dass man scheinbar keine Kunais mehr werfen kann, solange man sich bewegt. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht, denn im Grunde leben manche Charaktere (Shino z.B) doch vom Fernkampf... ihnen nun die Fähigkeit zu nehmen, die Distanz zwischen sich und dem Gegner wahren zu können... ob das nicht nach hinten losgeht.

    Btw – hab mich irre gefreut weil ich annahm, ich würde das neue Ougi von Naruto zu sehen bekommen... Pustekuchen >=(....

  7. #3626
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Man kann es trotzdem sehen in dem neuen Gameplay Video soll es zu sehen sein ^^

  8. #3627
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Neben dem Kawarimi-System und dem Combo-canceln fiel mir noch auf, dass man scheinbar keine Kunais mehr werfen kann, solange man sich bewegt. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht, denn im Grunde leben manche Charaktere (Shino z.B) doch vom Fernkampf... ihnen nun die Fähigkeit zu nehmen, die Distanz zwischen sich und dem Gegner wahren zu können... ob das nicht nach hinten losgeht.
    Die Neuerung ist mit einer der besten im Spiel, alleine wenn man sich anschaut wieviele Leute online einfach nur Shuriken werfen und seitwärts springen, da vergeht mir persönlich einfach die Lust, deshalb bin ich sehr dankbar dafür.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Btw – hab mich irre gefreut weil ich annahm, ich würde das neue Ougi von Naruto zu sehen bekommen... Pustekuchen >=(....
    Weiß nicht ob dus gesehen hast, ich hatte es vor paar Seiten gepostet, da sieht man Naruto's neue Ougi.

    Zitat felman Beitrag anzeigen

  9. #3628
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Die Neuerung ist mit einer der besten im Spiel, alleine wenn man sich anschaut wieviele Leute online einfach nur Shuriken werfen und seitwärts springen, da vergeht mir persönlich einfach die Lust, deshalb bin ich sehr dankbar dafür.
    Gut, das mag stimmen (wie gesagt; hab den online Mode kaum nutzen können), aber warum sollte man denn jetzt noch Charaktere wie Shino spielen? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir scheint es, als wäre das der falsche Weg um das Problem anzugehen.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob dus gesehen hast, ich hatte es vor paar Seiten gepostet, da sieht man Naruto's neue Ougi.
    Jep, genau das mein ich ;D
    Hab das im Vid gesehen und fand das einfach sau gut, hätte ich gern in der Demo gehabt um es mal "in Aktion" zu erleben.

  10. #3629
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gut, das mag stimmen (wie gesagt; hab den online Mode kaum nutzen können), aber warum sollte man denn jetzt noch Charaktere wie Shino spielen? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir scheint es, als wäre das der falsche Weg um das Problem anzugehen.
    Ich weiß was du meinst, .... Aber die Seitwärtssprünge+Shuriken waren auch nicht gerade die besten Aktionen der Fernkämpfer. Am besten sind ja die Fernkampfkombos, die sie im Stand ausführen.
    Geht der Shuriken wurf nur im Seitwärtssprung denn nicht, oder allgemein in der luft? denn in der Luft konnte man mit Fernkämpfern schon gute Kombos machen.
    Aber ansonsten echt gut, man ist so oft auf Leute gestoßen, die die ganze Zeit über zur seite springen und Shuriken werfen....

  11. #3630
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gut, das mag stimmen (wie gesagt; hab den online Mode kaum nutzen können), aber warum sollte man denn jetzt noch Charaktere wie Shino spielen? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir scheint es, als wäre das der falsche Weg um das Problem anzugehen.
    Ich hab lange Zeit Temari in Storm 2 gespielt und kam auch ohne dem seitwärts springen spamming gut aus. Hab jz auch eben um das mal zu testen Storm 2 ein wenig online gespielt, eben mit Shino, Temari (usw.) und habs mit maximal einem Seitwärtssprung versucht (wies eben in der Demo auch möglich war) und dies hat meiner Meinung nach recht gut geklappt. Aber müssen mal abwarten, bin sowieso gespannt ob sich bei Fernkämpfern (und Puppenspielern) spieltechnisch etwas verändert hat.

    Edit: Aber ich persönlich denk auch nicht, dass dieser Seitwärtssprung den Fernkämpfer ausmacht.

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Geht der Shuriken wurf nur im Seitwärtssprung denn nicht, oder allgemein in der luft?
    Ich glaube nur im Seitwärtssprung ist es nicht möglich. Also du kannst zwar Shuriken werfen, aber sobald dies passiert, stoppt der Charakter und springt nicht mehr weiter.

  12. #3631
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wann wird das Spiel denn jetzt genau in Deutschland erscheinen!?
    Steht das Datum schon fest, oder kann es sich noch verschieben?

  13. #3632
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Gut, das mag stimmen (wie gesagt; hab den online Mode kaum nutzen können), aber warum sollte man denn jetzt noch Charaktere wie Shino spielen? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber mir scheint es, als wäre das der falsche Weg um das Problem anzugehen.



    Jep, genau das mein ich ;D
    Hab das im Vid gesehen und fand das einfach sau gut, hätte ich gern in der Demo gehabt um es mal "in Aktion" zu erleben.
    Bin da derselben Meinung. Vor allem, da ich eigentlich nur die Story zock, ists für mich nervig, da ich diesbezüglich keine Änderung bräuchte.

  14. #3633
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Wann wird das Spiel denn jetzt genau in Deutschland erscheinen!?
    Steht das Datum schon fest, oder kann es sich noch verschieben?
    Kommt am 30. März in EU

  15. #3634
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Aber ich persönlich denk auch nicht, dass dieser Seitwärtssprung den Fernkämpfer ausmacht.
    Aber ist das nicht eine gute Möglichkeit um zwischen sich und dem Gegner die Distanz zu wahren? Anstatt nach hinten zu springen (und dabei in Kauf zu nehmen, von Jutsu und/oder Ougi getroffen zu werden) erscheint mir ein Seitwärtssprung sinnvoller, um der Attacke des Feindes zu entgehen - dazu eben noch die eigene Attacke, um zu verhindern, dass der Feind sofort nachsetzt.

    Ich habe nie wirklich mit solch Fernkämpfern gespielt, aber vermutlich sind sie im Nahkampf keine sonderlich starken Charaktere (was für eine Kombinationsgabe ). Ihnen diese Fähigkeit gänzlich zu nehmen, ist schon ein recht starker Einschnitt... ich frage mich eben, ob es nicht gereicht hätte, hier einen Mittelweg zu finden.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich glaube nur im Seitwärtssprung ist es nicht möglich. Also du kannst zwar Shuriken werfen, aber sobald dies passiert, stoppt der Charakter und springt nicht mehr weiter.
    Perfekte Beute für ein Kamui also~

  16. #3635
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Aber ist das nicht eine gute Möglichkeit um zwischen sich und dem Gegner die Distanz zu wahren? Anstatt nach hinten zu springen (und dabei in Kauf zu nehmen, von Jutsu und/oder Ougi getroffen zu werden) erscheint mir ein Seitwärtssprung sinnvoller, um der Attacke des Feindes zu entgehen - dazu eben noch die eigene Attacke, um zu verhindern, dass der Feind sofort nachsetzt.
    Wie gesagt einen Seitwärtssprung besitzt man ja weiterhin nur nachdem ist dann Schluss. Sollte der Gegner außerdem einen (X+X) Dash ausführen, wären die Shuriken sowieso nicht in der Lage den Dash zu stoppen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich habe nie wirklich mit solch Fernkämpfern gespielt, aber vermutlich sind sie im Nahkampf keine sonderlich starken Charaktere (was für eine Kombinationsgabe ).
    Also man kann einige Fernkampfangriffe auch gut im Nahkampf nutzen.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ihnen diese Fähigkeit gänzlich zu nehmen, ist schon ein recht starker Einschnitt...
    Ich denke das schränkt sowohl Fernkämpfer als auch Nahkämpfer ein, wohlmöglich sogar die Nahkämpfer stärker? Durch diesen Seitwärtssprung+ Shuriken hatten sie nämlich eine gute Möglichkeit gegen Fernkämpfer und Puppenspieler anzugehen, was jetzt ja nicht mehr möglich zu seien scheint. (Bei den Puppenspieler bin ich mir nicht sicher, aber gegen Fernkämpfer war die Funktion schon sehr nice.)

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    ich frage mich eben, ob es nicht gereicht hätte, hier einen Mittelweg zu finden.
    Hättest du da irgendwelche Ideen? Mir fällt da ehrlich gesagt keine ein, soll jetzt aber nicht heißen, dass es diesen Mittelweg nicht geben sollte, bin diesbezüglich einfach ratlos.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Perfekte Beute für ein Kamui also~
    Dafür besitzt man ja immer noch das Kawarimi, welches jetzt ja wirklich sehr einfach zu nutzen ist! Ansonsten find ich das nicht mal so schlecht, dass man gegen einzelne Charakter etwas bedachter angehen muss, bzw. dass man gegen jeden Charakter anders angehen muss, dies steigert dann für mich wieder die Individualität der Charakter.

  17. #3636
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Hättest du da irgendwelche Ideen? Mir fällt da ehrlich gesagt keine ein, soll jetzt aber nicht heißen, dass es diesen Mittelweg nicht geben sollte, bin diesbezüglich einfach ratlos.
    Das Problem beim spamen solcher Attacken war ja nie die Stärke eben dieser, sondern vielmehr das Zurückwerfen – vielleicht könnte man dieses ja unterbinden. So haben die Fernkämpfer weiterhin die Chance Schaden zu machen aber gleichzeitig können sie ihre Gegner nicht mehr so einfach festnageln.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Dafür besitzt man ja immer noch das Kawarimi, welches jetzt ja wirklich sehr einfach zu nutzen ist!
    Ah, also doch. Kam mir das eine oder andere Mal schon merkwürdig vor, aber anscheinend ist das Kawarimi nun doch leichter einsetzbar... hab ich nix gegen, immerhin ist es ja nun auch stark limitiert.

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich das nicht mal so schlecht, dass man gegen einzelne Charakter etwas bedachter angehen muss, bzw. dass man gegen jeden Charakter anders angehen muss, dies steigert dann für mich wieder die Individualität der Charakter.
    Hab da nur die leichte Befürchtung, dass man im Online-Mode solch Fernkämpfer dann nur noch äußerst selten sehen wird.

  18. #3637
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Bei den Puppenspieler bin ich mir nicht sicher, aber gegen Fernkämpfer war die Funktion schon sehr nice
    Ja, auch gegen Puppenspieler eine der besten Aktionen, so konnte man denen sehr gut entkommen.
    Denke auch das der Shurikenwurf eher vorteil für die Nahkämpfer war.
    Ich springe ja nicht pausenlos mit Fernkämpfern seitwärts und schieße Shuriken, das machen wie du sagtest eher die Nahkampfäer, die den Fernkämpfern ausweichen. (was auch fast die einzige Taktik gegen Deidaras Fernkampfkombos war).
    Ich denke es braucht kein "zwischending", mit dem Kawarimi und dem Canceln haben sie das Gameplay auch stark verbessert, da vertrau ich mal darauf, das das jetzt auch dem Gameplay eher zugute kommt, als es verschlechtert. War ja eines der größten Beschwerden der fans bei Storm 2 : Shuriken Spam.

    Wie Felman sagte ist es auch nicht da um den Abstand zu bewahren, denn Shuriken halten keinen Dash auf.
    Es war ja eher dazu gedacht oder wurde benutzt um starke Fernkampf-attacken oder Jutsus vorzeitig zu stoppen.

  19. #3638
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das Problem beim spamen solcher Attacken war ja nie die Stärke eben dieser, sondern vielmehr das Zurückwerfen – vielleicht könnte man dieses ja unterbinden. So haben die Fernkämpfer weiterhin die Chance Schaden zu machen aber gleichzeitig können sie ihre Gegner nicht mehr so einfach festnageln.
    Für die Fernkämpfer wäre die Option sicher gut, aber das gespame würde dadurch ja nicht unterbunden werden. Der Grund warum das gespamt wird ist doch eigentlich den Gegner in den Nahkampf zu zwingen, da der springende Gegner mit Jutsus und ähnlichen Fernkampfangriffen nur schwer zu treffen ist. Ich hab es oft erlebt, dass der Gegner diese Shuriken spamt, ich chakradashe auf ihn zu und er nutzt Pain und es schlägt mich zurück und der Spaß beginnt wieder von vorne.
    Klar gibt es Mittel und Wege das zu unterbinden indem man z.B. die selbe "Taktik" auch anwendet, aber ich denke, dabei geht der Spaßfaktor total in den Keller und die schön gestalteten Nahkampfcombos sind wieder für die Katz.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ah, also doch. Kam mir das eine oder andere Mal schon merkwürdig vor, aber anscheinend ist das Kawarimi nun doch leichter einsetzbar... hab ich nix gegen, immerhin ist es ja nun auch stark limitiert.
    Find ich auch total inordnung so.

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Hab da nur die leichte Befürchtung, dass man im Online-Mode solch Fernkämpfer dann nur noch äußerst selten sehen wird.
    Dadurch, dass der Gegner nicht mehr in der Lage ist den Fernkampf durch das Seitwärtsspringen + Shuriken spamen so stark einzuschränken könnte es doch durchaus sein, dass es wieder mehr Fernkämpfer gibt.
    Ansonsten befürchte ich, dass im ranked Match eh wieder die üblichen Verdächtigen genommen werden mit Pain/ Itachi/ Hidan und Chiyo als Supportcharakter (falls nicht neue ultimative Supportcharakter erscheinen).

    ------------------------------------

    Ich denke man müsste die Charakter wie gesagt individueller gestalten, sodass jeder Charakter seine interessanten Seiten hat. Z.B. könnte Shino von Beginn an dem Gegner Chakra entziehen, was ja jetzt mit der Kawarimileiste nur noch halb so schlimm wäre.

    Was ich mir persönlich noch erhoffe ist, dass einige Charakter bei der Werkzeugauswahl persönliche Werkzeuge auswählen können, welche andere Charakter nicht besitzen, wodurch die Individualität auch wieder ein bisschen mehr gewährleistet wird. Ein Beispiel wäre hier dass Sharingan/ Byakugan Item, welches die Uchiha und Hyuga in Storm 1 besitzen.

  20. #3639
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    http://www.saiyanisland.com/2012/01/...-online-modes/

    Neue informative bilder vom online mode..

  21. #3640
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Auch wenn das hier um die Replays geht
    Naruto Generations Informational Images 08 - Saiyan Island
    hats mich auf ne Idee gebracht.
    Wäre doch cool dass bevor man verbunden wird mit nem anderen Player den Chara wählen muss. Dann würden die Säcke nicht immer ne Stunde im Chara Select hängen um den auszusuchen der den eigenen am besten auskotert

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