Seite 209 von 313 ErsteErste ... 189199208209210219229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 6248
  1. #4161
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    könntest du bitte ein video posten ?
    Ich wette derwill uns eh nur verarschen, deshalb postet der sowas...

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4162
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Ich wette derwill uns eh nur verarschen, deshalb postet der sowas...
    denke ich auch denn von teil 3 gibt es garnix denn wie schon gesagt erst kommt grad ma generation und danach 1.5 jahre später oder was weiß ich wann der 3 teil.

  4. #4163
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    aber wie schon gesagt ist fake
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Generation Characters (personajes ich schicke dir gleich noch welche das sind jetzt nur charaktere


  5. #4164
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    denke ich auch denn von teil 3 gibt es garnix denn wie schon gesagt erst kommt grad ma generation und danach 1.5 jahre später oder was weiß ich wann der 3 teil.
    "Von was redet ihr"
    ...
    "doch es gibt schon videos von 3"
    ...
    Also @vincentvalentin, wenn du jemand löschen willst, bitte

  6. #4165
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Basic Combat Suggestion


  7. #4166
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Basic Combat Suggestion
    1. Zu storm 3 gibt es noch keine infos!
    2. Wenn du was zu storm 3 schreiben willst, schreibs in den dazugehörigen thread! In den storm 3 thread
    3. Informier dich mal wie man zitiert, links teilt, ect...!

  8. #4167
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hat man eigentlich schon den Griff/ Wurf des KCM Naruto gesehen? Oder ist der ident mit dem des alten Naruto's?

    Hab mir jetzt mal so nen Kampf vom KCM Naruto gegönnt, dachte eigentlich der würde als Chakrasprint ähnlich wie Gai, Lee, der Raikage, etc. plötzlich hinter dem Gegner erscheinen, scheint allerdings nicht der Fall zu sein (oder hab ich mich verschaut?).

  9. #4168
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    oder hab ich mich verschaut?
    ne,hasst schon recht.

    in sekunde 54 sieht man ihn.

  10. #4169
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ne,hasst schon recht.

    in sekunde 54 sieht man ihn.
    Ich hab auch zuerst gedacht das das sein Chakra Sprint ist aber das is (zum glück) nicht der fall!
    Das is sein Jutsu.Man sieht denn Jutsunamen unten bei der 0:54 Sekunde!

  11. #4170
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich denk mal wenn er mit diesen sprint jutsu trifft was man da sieht macht er besimmt diesen combo.

  12. #4171
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch zuerst gedacht das das sein Chakra Sprint ist aber das is (zum glück) nicht der fall!
    Das is sein Jutsu.Man sieht denn Jutsunamen unten bei der 0:54 Sekunde!
    höö O.o?
    bin ich besoffen oder warum sehe ich den namen nicht?xD

  13. #4172
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    höö O.o?
    bin ich besoffen oder warum sehe ich den namen nicht?xD
    Vielleicht siehst du es wegen der leiste unten nicht xD
    Mach mal Vollbild und starte das Video so bei der 45 Sekunde...dann warte bis 54 Sekunde bis er es einsetzt das sieht man es ^^

  14. #4173
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Vielleicht siehst du es wegen der leiste unten nicht xD
    Mach mal Vollbild und starte das Video so bei der 45 Sekunde...dann warte bis 54 Sekunde bis er es einsetzt das sieht man es ^^
    ohh man danke xD
    hattest recht mit der leiste und sogar im vollbild war höchstens die hälfte zu sehen^^.
    naruto kcm sieht im vollbild hammer aus !

  15. #4174
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn man sich das ende vom trailer anguckt gibt es eine collectors edition. Die heisst cardedition und beinhalten wohl ein poster von generations , 1 starter deck der neuen naruto series Und einige boosterpacks und ein karton auf dem kyuubi chakra mode drauf ist also wie bei storm 2 wo naruto sasuke itachi und pain drauf waren. Hmmm nee lohnt sich ehrlich nur für kinder ist aber nix für über 14 jährige wie ich finde.

  16. #4175
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    da fehlt aber noch die äußerst geniale bee cd.

  17. #4176
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die wird im trailer nicht gezeigt könnte aber sein das die auch dazu kommt und nicht mehr vorbesteller- only ist find die Edition aber echt beschissen wer spielt noch mit karten ??
    Ich hätte mich mehr über soundtrack + bee cd , poster , lasercell zeichnung von naruto und sasuke mit chidori und rasengan und einer stahlpackung ( steelbook?) mit anderem cover gefreut. Man kann nicht alles haben

  18. #4177
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ganz genau!
    Ich hätte auch lieber ne Soundtrack CD als dämliche Karten -,-

    Aber naja, man kann sich ja die CE nicht aussuchen :/

  19. #4178
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    alao vielleicht bin ich der einzigste,aber ich finde diesen rap eig. cool :=).ist wirklich der einzigste rap von bee wo es sich gut anhört.
    am besten währen aber wirklich soundtracks.
    so wie diese.




    zurzeit spiele ich immer wieder storm 2 und höre die soundtracks nebenbei.das kommt richtig gut an und würde sich bestimmt unheimlich gut verkaufen.

  20. #4179
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nun kimimaru sieht verdammt gut aus .. also moves und co ..aber schade wegen ougi .. finde ich irgentwie zu eng alles. .man müsste diesen speer am arm 1 sec länger sehen ..
    sein jutsu auch wenns oft eingesetzt wurde ..hamma *.*
    beim tuschikage... finde ich das sein jutsu so ein mist ist.. ich meine er ist kage und wirft mit steinen xD
    der sollte wie kcm naruto einen springt mit kombo haben wo er den gegner versteinert wie bei zetzu und ihn dann weghaut oder so .. oder mit steinen dann wegschlägt.. naja .
    bin mir 98% sicher das kcm narutos sprint so ein teleport wie bei lee wird..
    SPOILER !!!!


    ich meine er ist schneller als der raikage..
    wie im manga schon bewiessen ..

    Spoiler ende

    ach und Kid Kakashi´s ougi gefällt mir auch sehr ^^
    nicht zu protzig und story getreu..

  21. #4180
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich kann nur hoffen, dass(im vergleich zu UNS 2):

    - Puppenspieler-Charaktere abgeschwächt worden sind
    - der 9-Tailed nicht die ganze Zeit spamen kann
    - die Chas mehr ausbalanciert sind


    Weiß einer, ob es Justu-Clashes geben wird?

    Abgesehen von den Chas und der Story(welche ja wohl schlechter wird als in UNS 2, da keine richtige Welt) hat sich doch irgendwie nichts verändert. Oder gibt es doch Neuerungen, welche ich übersehen habe?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent