Seite 235 von 313 ErsteErste ... 215225234235236245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 6248
  1. #4681
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    gott sei dank ..Masked Man moveset ist soweit ganz gut .. hatte schon sorge ...allerdings komisch das bei seinem jutsu die briefbomben irgentwie nur optisch da zu sein scheinen .. kisame hätte eig soo oft davon getroffen werden ..
    nunja aber sein ougi spricht mich doch sehr an

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    super arbeit wie der masked man bearbeitet wurde
    schade nur, dass akatsuki verloren hat

  4. #4683
    Pánthéos

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ob Kisama wirklich so einfach ne Bijuu Dama von Kurama überstanden hätte?

  5. #4684
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ist in der normalen generation version auch ein boster drinn ?
    Weil nach dem video ist ja eins da

  6. #4685
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    in der ersten auflage ja ..
    sollte nicht noch minato gegen itachi kommen ?
    und weiß einer wann es weiter geht ?

  7. #4686
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat xXPatrosXx Beitrag anzeigen
    in der ersten auflage ja ..
    sollte nicht noch minato gegen itachi kommen ?
    und weiß einer wann es weiter geht ?
    Ich glaub nicht, es geht dann mit Team Jinchuriki vs Team Hokage weiter nur ich weiß nicht wann genau warscheinlich nächste Woche..


    EDIT:Zabuza und Haku Cm
    http://www.youtube.com/watch?v=QdSbb...d8FAAAAAAAAAAA

  8. #4687
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nächste woche ??
    da können die japaner ja das tunier bei sich vorher beenden ..
    ich denke eher täglich .. wobei es schade ist wegen dem minato gegen itachi kampf ..
    es ist soo schade .. jetzt 1 woche vor dem jap. release das wir es soo viel später bekommen -.-
    richtig zum kotzen :-!

    edit: freu mich schon auf die story mit Zabuza und Haku ..
    eine der besten in ganz naruto ..*.*

  9. #4688
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit den Moves von Masked man, aufjeden fall meiner ansicht besser als die moves vonTobi denn ich fand die im jetzigen teil viel zu lachhaft. Aber jeder sieht das ja anders.

    jetzt fehlt nur noch Kabutomaru mit sein Mantel und alles ist fürs erste Perfekt.

  10. #4689
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    HEY LEUTE , gibt es neuigkeiten zur collectors edition!?!?!

  11. #4690
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja gibt es....

    Amazon hat jetzt bei der Card-Edition eine Inhaltsbeschreibung dazugegeben :
    Die Card-Edition enthält:
    Spiel, Trading Card Starter-Pack (50 Karten, Spielmatte, Poster, Regeln), Trading Card Booster Pack (8 Karten, 8 Codes für das Videospiel zum Freischalten von Boni)
    Hört sich so an, als wären auf den Karten aus dem 50 Kartendeck keine Zusatzinhalte. Anscheinend nur in den neuen Boostern der Karten, oder die Beschreibung ist etwas ungenau.
    Würde mich ziemlich nerven 58 - 16stellige Codes einzugeben

  12. #4691
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jop bei den Starter Deck Karten gibt es anscheinend keine Codes und hab sofort ohne zu überlegen die Card Edition stoniert und mir die Normale Version vorbestellt wo man sowieso ein Booste Pack dazu bekommt...

  13. #4692
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Eben, außerdem kenne ich Sammelkartenspiele.
    Mit dieser Edition drehen sie einem die Karten an und man wird zum sammeln der Karten getrieben. Ist ja auch nicht schlimm, spiele selber gerne solche Sammelkartenspiele und sammel auch noch in einem.
    Aber daher weiß ich das man mit diesem einen Starter Deck nicht viel anfangen kann. Darum fängt man an mehrere zu sammeln und das macht den Spaß aus.... und die Geldknappheit
    Ich bin mit einem Sammelkartenspiel, wo ich schon sicher über 1000€ drin investiert habe, genug bedient und brauche für mich somit diese Edition nicht. Obwohl mich das spielprinzip dieses Naruto Kartenspiels schon interessiert, aber naja.... es gibt einfach kein besseres als Magic:The Gathering

    Und wie ich nun höre gibts bei der normalen version ja auch das eine Booster, wo die DLC´s drin sind. Die sollte mir dann auch reichen

  14. #4693
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Jop bei den Starter Deck Karten gibt es anscheinend keine Codes
    soll das dann eine art yu gi oh spiel sein O.o?

  15. #4694
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    aber in diesen karten die von der card edition sind, sind ja auch codes dabei um "mini" kämpfe und boni freizuschalten die bei der normalen version nicht dabei sind ..

  16. #4695
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja klar, wusstest du das noch nicht?

    Also ist schon ein richtiges "Spiel"... nicht einfahc nur zum sammeln, wäre ja öde

  17. #4696
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die Card-Edition enthält:

    Spiel, Trading Card Starter-Pack (50 Karten, Spielmatte, Poster, Regeln), Trading Card Booster Pack (8 Karten, 8 Codes für das Videospiel zum Freischalten von Boni).

    bei der normalen edition steht nichts dabei vom " Trading Card Booster Pack (8 Karten, 8 Codes für das Videospiel zum Freischalten von Boni)."

    also?

  18. #4697
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Ja klar, wusstest du das noch nicht?
    ich dachte eher das die karten für diese codes sind xD.und dann halt zum sammeln xD
    naja dann brauch ich sie erst recht nicht...
    echt langweilige ce haben sie hergestellt.

  19. #4698
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Es sind einfach ganz normale Spielkarten die man schon kennt.
    Also man kriegt 50 Karten, ein Spielfeld und ein Regelbuch, wie in ganz normalen Traiding Card Game Starter Decks.

  20. #4699
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ich dachte eher das die karten für diese codes sind xD.und dann halt zum sammeln xD
    naja dann brauch ich sie erst recht nicht...
    echt langweilige ce haben sie hergestellt.
    Zumindest besser, als wenn man gar nicht mit den Karten machen könnte
    Aber ich finde auch, die hätte man auch anders vermarkten können, aber hierdurch werden Kunden auf das Kartenspiel gebracht. Und die wissen auch was Leute an Geld für "Sammelkartenspiele" hinlegen.

    Hätte auch lieber eine CE gehabt, die einem Videospiel gerecht wird!
    Artbook: bei vielen CE´s nervt mich son Ding, aber bei Naruto wärs doch mal ne fette Sache, mit orig. Konzeptzeichnungen usw...
    Steelbook: Macht für mich zu 50% eine gute CE aus. Hasse diese riesen Pappschachteln, die an Ecken schnell Risse bekommen...
    Oder sonst was, aber es ist nichts in der CE , was für ein Videospiel geeignet wäre, außer den 8 Karten auf denen Codes sind.

  21. #4700
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ach besonders bei naruto wünsche ich mir alle soundtracks.das würde mich so umhauen und da hätte ich keine sekunde gewartet sie mir zu holen.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent