Seite 240 von 313 ErsteErste ... 220230239240241250260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.800 von 6248
  1. #4781
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Finde ich schwachsinning. Ich sammle in keinem Spiel Trophäen und möchte in Generation trotzdem alles bekommen können.
    Seh ich auch so, aber trotzdem kônnte man sachen wie extrakostüme ja im game verstecken..

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4782
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so, aber trotzdem kônnte man sachen wie extrakostüme ja im game verstecken..
    Sowas wäre natürlich ja wieder was anderes.
    Wenn man im Spiel selbst eine bestimmte Anzahl an Trophäen z.B. erreichen muss, um bestimmte Dinge freizuschalten. Dafür wäre ich auch.

  4. #4783
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn man den Vortitel hat, kriegt man z.B. einige Charaktere schon früher, die anderen müssen SPs sammeln oder sonstiges, die anderen haben schon den Charakter, können schon mit dem im Offline Modus oder Online Modus rocken. Sowas finde ich immer gut, ist so eine kleine Belohnung.
    Falls man dafür i-welche Trophäen oder sonstiges freischalten kann ist das schwachsinnig. Manche fanden das Gameplay bei Storm 2 scheiße und haben es nicht gekauft, dagegen finden sie das Generations Gameplay und kaufen sich diesen Teil.

  5. #4784
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Willst du die charas wirklich früher haben. Mir macht das frespielen eig am meisten spaß

  6. #4785
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Mir ist das relativ egal, ich zocke den Online Modus eh erst, wenn ich die Story durchhabe.
    Aber wenn jemand Vorteile ziehen will, da manche direkt am Releasetag den Online-Modus zocken, wäre es für die Schmackhaft, falls sie schon paar mehr Charaktere zur Auswahl haben, bzw. alle, die sie in Storm 2 freigeschaltet haben.

  7. #4786
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also evtl. zählen Mintos Hokage Oufit und Sasuke Kirin auch als Charakter, warum? auf der offizielen Seite sind es die einzigen Kostüme die gelistet sind Sasuke Kirin hat doch bei Storm 2 auch als eigener Charakter gezählt obwohl er nur ein Outfit war oder? (oder verwechsle ich das und Lars wurde mitgezählt und nicht Sasuke Kirin?)

    Und VJump sieht die nicht als eigene Charakter und meint deshalb 72 Charakter, obwohl das wären dann trotzdem "nur" 74...

  8. #4787
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Talessource hat Kabutomaru auch nochmal bestätig, die waren bis jetzt IMMER richtig.

  9. #4788
    TheCollectGamer TheCollectGamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nenene da hast du recht es gibt ja auch neunschwänziger rasengan naruto naruto rasen shuriken nd senin unkcm oder kmc wenn die nicht als eigenstänndige chars mit gezählt werden sind das doch alle chars und mit 72 chars ist das so. vielleciht kommen ja wirklich 3 support chars noch rein wie zetsu oder andere zum flashen und kommt jetzt nicht mit es wurden schon alle supporter bestätigt es kann auch anders kommen

  10. #4789
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat TheCollectGamer Beitrag anzeigen
    es wurden schon alle supporter bestätigt es kann auch anders kommen
    wer weiß wie bei storm 2 war es lars und vieleicht in generation dieser asura man weiß ja nie was die am ende versteckt halten.

  11. #4790
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wurden die restlichen chars jetzt eigentlich bestätigt ich schau hier schon seit ca. 2monaten nicht mehr regelmäßig rein xD

  12. #4791
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    71 Charakter wurden bestätigt 72 folgt (wahrscheinlich Kabutomaru) ob es 75 gibt ist unsicher wahrscheinlich nicht (siehe Link).
    http://www.saiyanisland.com/2012/02/...o-generations/

  13. #4792
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Wurden die restlichen chars jetzt eigentlich bestätigt ich schau hier schon seit ca. 2monaten nicht mehr regelmäßig rein xD
    Es sind nur 72 statt 75Charas
    Der alte Tobi ist dabei und zu 99% Kabutomaru

    EDIT
    Grey war schneller

  14. #4793
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    War eigentlich eh klar...trotzdem freu ich mich auf ihn

    Hoffentlich kriegt er Manda V2 als Ougi, das wäre so geil!
    Warscheinlich wird er sich wie Pain spielen...

  15. #4794
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja, habe von Kabutomaru noch nicht viel gesehen. Kabuto gefällt mir eigentlich schon sehr. Aber kann mit Kabutomaru momentan noch nicht viel anfangen - leider.
    Aber der wird wohl bestimmt dabei sein, alles spricht momentan dafür.

  16. #4795
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, habe von Kabutomaru noch nicht viel gesehen. Kabuto gefällt mir eigentlich schon sehr. Aber kann mit Kabutomaru momentan noch nicht viel anfangen - leider.
    Aber der wird wohl bestimmt dabei sein, alles spricht momentan dafür.
    Fast alles
    Im Anime ist es noch nicht soweit.

    Es wird aber wahrscheinlich der halbe Kabutomaru sein. Den, den es auch in Hereos 3 auf der PSP gab. Das ist übrigens nicht der aus dem Krieg
    Falls jemand meint, nur weil es den in Heroes 3 gab muss es den nicht auch in Generations geben....
    Das Team Minato (Kid Kakashi, Obito, Jonin Minato) gabs auch erst nur in Heroes 3 und erst jetzt in Generations.

  17. #4796
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Es wird aber wahrscheinlich der halbe Kabutomaru sein.
    Wie kommst den darauf?
    Der ist doch kein HIghligt als letzter Chara

  18. #4797
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wie kommst den darauf?
    Der ist doch kein HIghligt als letzter Chara
    Passt eher in's Bild.
    War Kabutomaru ein ganzer Kabutomaru beim treffen von Tobi? Nein.
    Also logischerweise wenn dann nur der halbe.

  19. #4798
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wie kommst den darauf?
    Der ist doch kein HIghligt als letzter Chara
    Zudem wird bei dem gerücht ganz genau von edo tensei kabuto gesprochen, sprich der ab dem treffen von tobi und ihm..

    Und bei ihm finde ich das cool, wenn er so ein misch moveset hat wie pain.
    Nur eben die edo tensei fungies anstatt pains..

  20. #4799
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wer ist der halbe Kabutomaru? Entwickelt der sich noch weiter, oder was ist der Unterschied zum "ganzen" Kabutomaru?

  21. #4800
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Fast alles
    Im Anime ist es noch nicht soweit.

    Es wird aber wahrscheinlich der halbe Kabutomaru sein. Den, den es auch in Hereos 3 auf der PSP gab. Das ist übrigens nicht der aus dem Krieg
    Falls jemand meint, nur weil es den in Heroes 3 gab muss es den nicht auch in Generations geben....
    Das Team Minato (Kid Kakashi, Obito, Jonin Minato) gabs auch erst nur in Heroes 3 und erst jetzt in Generations.
    wäre cool
    mit dem habe ich gern gespielt

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent