Seite 261 von 313 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 6248
  1. #5201
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hahaha wie krass ich glaube ich zeige nie wieder ein onlinekampf .

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Habt ihr wirklich so viel Langeweile das ihr euch jetzt Seitenlang über einen Kampf streiten müsst? (Und dazu sogar noch Analysen abgibt. )
    Was für eine frage
    Alle news zum spiel sind drausen, keiner traut sich wirklich was vom gameplay anzuschaun, und insgesamt müssen wir noch über nen monat warten

    Fazit: Jop ;D

    Mal was anderes, wenn ein dlc kommt, was glaubt ihr was drinn oder dabei ist. Ich hoffe ja dass die ganzen kagesupporter spielbar gemacht werden !!

  4. #5203
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @smilchen
    ohh ja dafür währe ich auch!
    und natürlich unsere geliebten sound 4.

  5. #5204
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wenn ein dlc kommt, was glaubt ihr was drinn oder dabei ist. Ich hoffe ja dass die ganzen kagesupporter spielbar gemacht werden !!
    ich glaube dann bekommen wir eher Outfits, wie z. B. Naruto Hokage wieder und Itachi ohne Mantel.

  6. #5205
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Letztendlich bekommen wir dann bestimmteh wieder 10 neuesupporter xD

  7. #5206
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also ich würd mich freuen wenn die alle Support Charakter spielbar gemacht werden

    Wenn Kostüme kommen sollten dann wrd ich mir die wünschen:
    Itachi ohne Akatsuki Mantel
    Pyjama Naruto
    PTS Sasuke mit den Armbändern
    Kakashi ohne seine Weste
    ANBU Kakashi, Itachi und Yamato
    Suigetsu, Jugo und Karin im Akatsuki Outfit


    Joa das wars eigentlich

  8. #5207
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich würde mir Shurado pain ohne manel wünschen und die sounds in stufe 2

  9. #5208
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    3 supporter plätze frei hoffe das zetsu dabei ist aber ich denke das die team konohamaru TS nehmen werden aber naja abwarten hoffe er auf zetsu xD.

  10. #5209
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    wie 3 plätze frei ich hab schon kappiert was du meinst aber ich habe ein bild da sieht man schon alle characters auch supporter

  11. #5210
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wenn ein dlc kommt, was glaubt ihr was drinn oder dabei ist.
    Zetsu als support maybe?! Zweite Ougi für Guy. Kid Jugo (mit CS2 Awakening und Ougi).
    Ansonsten möglicherweise Kostüme, was ich an sich aber 'ne klasse Sache finden würde.
    Lars wäre auch 'ne Möglichkeit. Ô.o
    An die Sound 4, oder playable supporter glaub ich allerdings nicht.

  12. #5211
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich hoffe ja noch auf kakuzu im akatsuki mantel *.*

  13. #5212
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Würden die Lars hinzufügen würde ich erstmal meinen Kopf gegen meinen Schreibtisch hauen weil der bei Storm 2 einfach nur fehl am Platz war. Die Hokage supporter kommen denke ich NICHT da sie keine echten Kämpfe im Anime/Manga hatten/haben oder?

  14. #5213
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    guy´s 2 ougi und pts naruto´s 2 ougi da machen die schon eine und dann so was..
    und sasuke ,raikage alte awaking übergänge..
    und natürlich paar supporter und kostüme ..
    kakuzu im akatsuki wäre ich auch für..
    und überarbeitete chas .. wie pts itachi .. (neue awaking und moveset bzw alte)
    und jugo überarbeitet .. naja eig gibts da vieles..

  15. #5214
    Madara 751 Madara 751 ist offline
    Avatar von Madara 751

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Leute, weiß schon jemand wann die Demo im EU Store sein wird ?!

  16. #5215
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation



    Das ist ja recht interessant..

  17. #5216
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    oh nein ...
    aber klappt das nicht auch mit dem normalen feuerball ??
    obwohl ist wohl die tatsache das dieses jutsu am boden ist und groß wird wenns getroffen hat.....
    obs wohl auch mit dem normalen amaterasu klappt ?

  18. #5217
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen


    Das ist ja recht interessant..
    Oha, Sasukes jutsu haut ja richtig rein O.o

  19. #5218
    Unregistriert

    Frage AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hallo was soll an sasukes jutsu so besonders sein

  20. #5219
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo was soll an sasukes jutsu so besonders sein
    Vom Schaden her eigentlich nichts besonderes, jedoch sind die gegnerischen Attacken durch sein Jutsu erloschen.

  21. #5220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    finde ich aber geil gemacht, denn in der Serie ist es auch so das Amaterasu alles verbrennt, sogar feindliche Jutsus.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent