Seite 291 von 313 ErsteErste ... 271281290291292301311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 6248
  1. #5801
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Kann mir jemand sagen ob diese recht schlechte Kritik zum Kampfsystem der Wahrheit entspricht.:
    Im Test! Naruto Shippuden: UNS Generations

    ...
    die kurze Pause nach einem Kunaiwurf in einem Ninja-Sprung, entziehen dem Kampfsystem jegliche Dynamik und öffnen die Türen für unfaires Rumgespamme und drehen einem vor Frust den Magen um.

    Was vorher noch wie eine gute Idee wirkte, entpuppt sich im Online und Offline Spiel als die Achillisferse von Naruto Shippuden Ultimate Nina Storm Generations. Nicht nur das die “Kunst-des-Tauschens” Leiste den Spielfluss enorm stört; hat man einmal seine Ladungen verbraucht, und das geht sehr einfach und schnell in Anbetracht der Mehrfachangriffe von fast jedem Kämpfer, ist man der Gnade des Gegners vollkommen ausgeliefert. Der Block hält auch nicht lang genug und der einzige Hauch einer Chance den man hat, ist sich durch das – wie man es nennen könnte – Frosch Jutsu, in einer Ecke zu verkriechen. Das -Frosch Jutsu- ist das permanente Blocktaste-gedrückt-halten und durch Sprünge fortbewegen, um sich im permanenten Block zu bewegen. Was vorher eine schändliche Ausnutzung der Spieldynamik war ist nun zum Kavaliersdelikt geworden.

    Wenn man nicht so viel Glück hat und keine Gnade von seinem Gegner erfährt, kann man zusehen wie man mit einer verheerenden Komboattacke, die dank des Abbruchjutsus, dass die Kombos erweitert solange man Chakra hat, locker 70% der Energieanzeige runterspammt. Auch der neue Abbruchmoment während des Kunai-werfens während eines Ninjasprungs, eröffnet den Spielern eine weitere, unelegante Art Spam die man aus Storm 2 schon kennt. Man springt einmal und wirft dabei die Kunais anstatt in einem Ninjasprung, um schneller werfen zu können. Das sieht nicht nur unschön aus, es nervt noch und wird wie oben schon erwähnt, vom CPU Gegner direkt vorgemacht.

    An dieser Stelle ist es kaum noch nötig auf die ohnehin schon zu starken Erwachen-Modi von z. B. Narutos Kyubiformen oder den Susano’os der Uchihas einzugehen, diese erhalten nämlich genau dieselben Boosts durch die Neuerrungenschaften des Kampfsystems und sind somit noch schwerer zu überleben.

    Wer es eh nicht so mit Fair Play hat kann sich auch darauf freuen, mit den ohnehin schon völlig überzogen starken Charakteren aus Storm 2, wie Deidera, nun übermächtig durch simple Spammerei zu werden und damit noch nicht genug: Die Möglichkeit den Sprachchat vor dem Kampf an und auszuschalten wurde entfernt. So kann man sich darauf freuen während der Kämpfe auf internationalem Niveau beleidigen zu lassen, oder es gar selber machen. Wer jüngere Kinder im Haushalt hat sollte den Fernseher direkt auf stumm stellen, denn jemanden mit Sprachchat und ohne Manieren zu treffen ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Solche Spieler auf die Blockliste zu setzen ist auch keine große Hilfe, da sie immer noch ungestört in die Sessions kommen können und die Blockliste ist auch angesichts der Anzahl solcher Spieler schnell voll.
    Ich hatte mir das Spiel bisher nicht gekauft weil mir der Storymode nicht gefällt, habe einen späteren Kauf aber nicht ausgeschlossen. Wenn das aber alles so stimmt wie beschrieben ist das Spiel für mich gestorben.
    Das man das gequake im Sprachchat nicht mehr ausschalten kann ist besonders übel. Auf dummes Gelaber kann ich verzichten.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5802
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob diese recht schlechte Kritik zum Kampfsystem der Wahrheit entspricht.:
    Im Test! Naruto Shippuden: UNS Generations



    Ich hatte mir das Spiel bisher nicht gekauft weil mir der Storymode nicht gefällt, habe einen späteren Kauf aber nicht ausgeschlossen. Wenn das aber alles so stimmt wie beschrieben ist das Spiel für mich gestorben.
    Das man das gequake im Sprachchat nicht mehr ausschalten kann ist besonders übel. Auf dummes Gelaber kann ich verzichten.
    Jopp stimmt zu 80%. Hab selber noch nicht online gespielt aber auch hier und in anderen Foren liest man immer wieder von komplettem rumgespamme bis die balken biegen. Der einzigste ausweg wäre da sichnur auf den Single Player Content zu fokkussieren oder sich Freunde sucht und nur mit denen Spielt.

  4. #5803
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich finde die Möglichkeit des Spammens nicht schlimm sondern, dass es Leute überhaupt tun. Wozu? So verdirbt man anderen nur den Spaß und ich glaube nicht, dass ein Spamm-Sieg genauso befrieidgend ist wie ein echter Sieg beziehungsweise, dass ein echter Kamof mehr Spaß macht als ein Spammkampf.

  5. #5804
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob diese recht schlechte Kritik zum Kampfsystem der Wahrheit entspricht.:
    Im Test! Naruto Shippuden: UNS Generations



    Ich hatte mir das Spiel bisher nicht gekauft weil mir der Storymode nicht gefällt, habe einen späteren Kauf aber nicht ausgeschlossen. Wenn das aber alles so stimmt wie beschrieben ist das Spiel für mich gestorben.
    Das man das gequake im Sprachchat nicht mehr ausschalten kann ist besonders übel. Auf dummes Gelaber kann ich verzichten.
    Ist leider richtig. Ich dachte das es mit Generation besser wird, aber dem ist leider nicht so, das Online spielen endet meist in reinem Chaos, ohne Spur von Taktischer Note, was gespammt werden kann wird gespammt, die schlimmsten Leute sind dann aber die Block-Jumper, ich frage mich manchmal wirklich warum solche Leute sich das Game kaufen, wahrscheinlich um anderen auf den Sack zu gehen. Am Anfang war das Game noch gut, so die ersten 2 - 3 Tage, jetzt kommen langsam die billigen Taktiken ans Licht, ich schätze in ca. 1 Woche ist das Game für Spieler die Spaß haben wollen völlig unspielbar. Ach und Online tirfft man auch nur noch Sasuke, Naruto, Danzou, Masked Man und ab und an einen Kiba, einen Lee oder einen Kankuro, die anderen Charakter die meiner Meinung nach alle ganz toll gestaltet sind kommen garnicht zur Geltung. Das muss man sich mal überlegen von 7 Charaktern trifft man ca. 8. Genau so langweilig wie schon in Storm 2. Die guten Kämpfe in denen nicht gespammt wird machen allerdings sehr viel Spaß, dann kann man sich auch mal Charakter nehmen die nicht jeder Idiot durch Spammen spielen kann wie z. B. Zabuza, aber leider werden diese Kämpfe immer seltener.
    Aber Susanoo ist nicht mehr so imba wie in Teil 2, denn wenn man ihn einmal in einer Combo hat kann er darauf warten das er stirbt.
    Ich muss sagen das es sehr schade ist das dieses Game von den Spammern wieder zerstört wird, es hat am Anfang nämlich unheimlich viel Spaß gemacht.

  6. #5805
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Möglichkeit des Spammens nicht schlimm sondern, dass es Leute überhaupt tun. Wozu? So verdirbt man anderen nur den Spaß und ich glaube nicht, dass ein Spamm-Sieg genauso befrieidgend ist wie ein echter Sieg beziehungsweise, dass ein echter Kamof mehr Spaß macht als ein Spammkampf.
    Ih finde den Artikel bzw das Review was @Manitu gepostet hat schon sehr ausschlagkräftig. Das spiel ist nunmal auf "spektakulär in szene gesetzte Attacken" ausgelegt. Fairness und balance sind dabei auf der Strecke geblieben. 90% aller Anime Prügler sind so aufgebaut. Selbst der Computer gerade mit Deidara tut nix anderes als immer nur diese eine Attacke zu spammen und seine Bomben flieger zu werfen.

    Die Frage ist wo hört das Faire spielen auf und wo fängt das Spammen an?

    20 Mal hintereinander Rasengan raushauen mag spammen sein. Aber was ist mit ner 30 Hit Kombo-Cancel-Kombo die dir 70% HP runterhaut weil du keine Tauschjutsus mehr hast? Spammen oder einfach nur die chance ausnutzen? Du hast einfach keine vorgegebenen Regeln nach denen du spielen kannst. Das Ziel ist den Gegner kaputt zu hauen bevor er dich runterschlägt egal mit welchen mitteln.

    Solange die möglichkeiten gegeben sind wird es immer Leute geben die solche sachen voll ausnutzen. Und dadurch das s für solche sachen keine Bestrafung gibt ist es den Leuten scheiss egal hauptsache sie haben gewonnen. Das sie damit anderen Leuten den Spass vermiesen ist denen egal die müssen sie ja nicht sehen..... Da ist nunmal das Prinzip des Internet spielens.

  7. #5806
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Das gespamme regt derbst auf. Gestern hätte ich fast die Lust am ganzen Narutospiel verloren, aber ich habe mich dennoch wieder rangesetzt und ein Tunier nach langem(2Tage) gewonnen.

    Mittlerweile verzichte ich aufgrund der Spammer ganz auf Nahkampf! Vorallem, wenn man gegen den alten Opa Tschuchikagen antreten darf.
    Es deprimiert mich jedesmal, wenn ich geile Moves starte Felsen ins Gesicht bekomme -.-
    Daher gibt es gegen spammer nur(!) Block&Jump. Anders komme ich einfach nicht an.

    Oder hat jemand etwas besseres?

    Mit Tobi und Zabuza als Hilfcharas + dem guten alten Kunai ist es recht einfach dagegen anzukommen. Aber dann werde ich wieder VON DEN SPAMMERN beleidigt, dass ich ein Noob wäre usw.

    Ich bin dem fairen Spiel verfallen und falls es der Gegner ebenso ist, dass erfreut man sich am Match gleich zweifach.

    Kennt also jemand eine edlere Technik um Spammer zu besiegen?

    alternativ habe ich noch gegen Spammer anzubieten

    Als Mainchar:

    Kisame
    Hilfchara:

    Zabuza
    Suigetsu

    Damit schwächt man schön in der Entfernung den Block des Gegners bis er fast bricht und dann kommt man mit Kisames ultimatives Jutsu an, dass den Block bricht und direkt den ulti. starten

    Vllt. hilft euch davon etwas..
    Wäre aber über weitere tipps nicht abgeneigt ;D

  8. #5807
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Möglichkeit des Spammens nicht schlimm sondern, dass es Leute überhaupt tun. Wozu? So verdirbt man anderen nur den Spaß und ich glaube nicht, dass ein Spamm-Sieg genauso befrieidgend ist wie ein echter Sieg beziehungsweise, dass ein echter Kamof mehr Spaß macht als ein Spammkampf.
    Das sollte man meinen, ja.
    Allerdings ist es halt so das ein groß der Leute vor allem aus einem Sieg ihre Art der Befriedigung zieht. Die Verantwortung der Entwickler ist es nun, die Möglichkeiten unfair und eintönig zu spielen stark zu begrenzen und vor allem nicht noch mit Erfolg zu krönen.

    Den Meinungen nach hat das bei Generations mal wieder nicht geklappt, sehr schade. Bleibt mir nur zu hoffen das sich die Spammer Kids nun verstärkt auf Generations konzentrieren und dafür Storm 2 in Ruhe lassen. Denn nachdem was ich hier und an anderer Stelle gelesen habe werde ich mir Generations nicht kaufen.

    PS: Mich dann im nachinein möglicherweise auch noch von Spammern inGame anflaumen lassen zu müssen da der chat nicht mehr deaktivierbar ist setzt dem ganzen die Krone auf.

  9. #5808
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    So für mich ist es das ende von Generation es macht online einfach kein bock selten hat man fairplay spieler die nicht spammen und der kampf spannend ist

    die tausch-jutzu anzeige fand ich als eine schöne idee ,aber was bringt es wenn man ein tausch-jutzu verwendet ,der gegner aber so schnell an einem drann ist durch chakra-sprint das nicht mal blocken was bringt weil dann ein griff kommt
    dazu kommt noch was ich sehr scheiße finde wird man von einem suppoter auf den boden geknallt kann man mit etwas timing noch ein jutzu oder ein ulti reindrücken oder den spieler in der luft weiter bearbeiten

    das was Manitu zitiert hat ist genau so

    also für mich ist schluss

    wer das Spiel kaufen möchte PN an mich

  10. #5809
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    So für mich ist es das ende von Generation es macht online einfach kein bock selten hat man fairplay spieler die nicht spammen und der kampf spannend ist

    die tausch-jutzu anzeige fand ich als eine schöne idee ,aber was bringt es wenn man ein tausch-jutzu verwendet ,der gegner aber so schnell an einem drann ist durch chakra-sprint das nicht mal blocken was bringt weil dann ein griff kommt
    dazu kommt noch was ich sehr scheiße finde wird man von einem suppoter auf den boden geknallt kann man mit etwas timing noch ein jutzu oder ein ulti reindrücken oder den spieler in der luft weiter bearbeiten

    das was Manitu zitiert hat ist genau so

    also für mich ist schluss

    wer das Spiel kaufen möchte PN an mich
    Wie sieht es denn im normalen Online Spiel aus (also nicht Rangliste) kämpfen die Spieler da auch so unfair in Tuniermodus usw. ?

  11. #5810
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen

    PS: Mich dann im nachinein möglicherweise auch noch von Spammern inGame anflaumen lassen zu müssen da der chat nicht mehr deaktivierbar ist setzt dem ganzen die Krone auf.
    Ja, da sagen so Deutsche:
    Kimimaro VS Kisame

    Was denk ich mir so dazu:
    Ja, Ich sehe es.. Verdammt ich sehe es!

    oder die sagen:
    Kisame hat verloren

    Dann denk ich mir:
    Wir sehen alle, dass Kisame verloren hat.. Bitte, bitte hör mit diesem scheußlichen lachen auf!

    und etliche weitere beispiele..

    Es ist natürlich wirklich doof, wenn man mitten im Game beleidigt wird.

    Die einzige gute Erfahrung daran ist, wenn 2 Spieler in der zweiten Tunierrunde wetten wer das nächste Spiel gewinnt und auf mich gesetzt wird ;D

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn im normalen Online Spiel aus (also nicht Rangliste) kämpfen die Spieler da auch so unfair in Tuniermodus usw. ?
    Nein, die sind meistens ganz anders! Und dort macht das Spielen noch sehr viel Laune!
    Tuniere sind sehr gut!

    natürlich trifft man auch mal gegen Spammer(aber weitaus weniger als im RanglistenKampf), aber meistens verlieren diese auch gegen jene(im tuniermodus), die schon Erfahrung haben und sich gegen die zu helfen wissen.

    Diese Erfahrung kannst du dir dann auch durch zuschauen aneignen. Und irgendwann.. das Spiel ist ja noch sehr jung! Sind die Spammer nicht das wahre Problem ;D

  12. #5811
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Das sollte man meinen, ja.
    Allerdings ist es halt so das ein groß der Leute vor allem aus einem Sieg ihre Art der Befriedigung zieht. Die Verantwortung der Entwickler ist es nun, die Möglichkeiten unfair und eintönig zu spielen stark zu begrenzen und vor allem nicht noch mit Erfolg zu krönen.

    Den Meinungen nach hat das bei Generations mal wieder nicht geklappt, sehr schade. Bleibt mir nur zu hoffen das sich die Spammer Kids nun verstärkt auf Generations konzentrieren und dafür Storm 2 in Ruhe lassen. Denn nachdem was ich hier und an anderer Stelle gelesen habe werde ich mir Generations nicht kaufen.

    PS: Mich dann im nachinein möglicherweise auch noch von Spammern inGame anflaumen lassen zu müssen da der chat nicht mehr deaktivierbar ist setzt dem ganzen die Krone auf.
    Bei aller Kritik an Generation, es ist trotzdem besser als Storm 2 (also Online), denn auch wenn alles nichts so geklappt hat wie ich (und evtl. auch die Entwickler) es mir vorgestellt habe, solch richtig übles Spammen wo man absolut garnichts machen kann wie es in Storm 2 der Fall war ist weniger geworden. Das mit der Tauschjutsuleiste + Comboabrechen wird dem Spiel aber irgendwann das Genick brechen, denn es ist einfach nicht gut überdacht, was nützt es mir zu tauschen wenn der Gegner sofort wieder an mir dran ist ohne das ich was machen kann?

  13. #5812
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn im normalen Online Spiel aus (also nicht Rangliste) kämpfen die Spieler da auch so unfair in Tuniermodus usw. ?
    ich spiele noch nichtmal rangliste nur anfänger oder normal und hab da stats von 2 wins 21 lose man das rockt sowas ^^

  14. #5813
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    ich spiele noch nichtmal rangliste nur anfänger oder normal und hab da stats von 2 wins 21 lose man das rockt sowas ^^
    Ganz ehrlich in Generation scheinen (fast) nur Idioten online zu sein. Im Ranglisten spiel kann ich es noch ansatzweise nachvollziehen warum gespammt wird was gespammt werden kann, aber warum im normalen Game wo es um nichts geht außer um Spaß? So zu spielen kann doch keine Spaß machen.

  15. #5814
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    darum kotz es mich ja sowas von an es ist echt übel und selten hat man ein faires spiel

    das spiel könnte man mit etwas balance bestimmt gerade biegen nur das sowas passiert glaube ich nicht

  16. #5815
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Finalcrash Beitrag anzeigen
    darum kotz es mich ja sowas von an es ist echt übel und selten hat man ein faires spiel

    das spiel könnte man mit etwas balance bestimmt gerade biegen nur das sowas passiert glaube ich nicht
    Man müsste das Combocanceln ein wenig entschärfen und evtl. dafür sorgen das man durch das Tauschjutsu noch etwas weiter vom Gegner entfernt ist.

    es ist auch frustrierend das man seine Fav Charakter nicht nehmen kann weil er einfach nicht gut genug gegen Spammer ist (evtl. bin ich auch einfach nicht gut genug mit ihm aber dennoch) habe mich übel auf Kabuto gefreut und ihn auch ein paar mal genommen, aber der gute hat einfach nichts was man den meisten anderen Charakter entgegensetzen kann (ja anderen Charaktern, nicht nur die 8 genannten oben) Kabuto kann sich gegen kein Jutsu wirklich behaupten, er hat überhaupt nichts was ihn zumindest gleichtwertig mit dem Rest macht. Seine Moves (außer sein Jutsu) gefallen mir alle sehr, wirklich cool gemacht von den Entwicklern, aber was nützt es mir wenn Kabuto einfach nichts kann, ich komme garnicht dazu seine Moves bewundern zu können. Der gut ist auf Nahkampf ausgerichtet, wäre ja kein Problem, aber warum macht man ihn dann so verdammt langsam? Wie soll ich unter diesen Umständen an meinen Gegner heran kommen? Kabuto ist langsamer als die meisten Charakter, sein Jutsu ist das schlechteste im Game neben dem von der kleinen Hinata und die Reichweite seines Griffs ist auch ein schlechter Witz, warum nicht so lang wie bei Jugo? Allein seine Ougi ist zu gebrauchen aber selbst die kann alles andere nicht ausgleichen, ich würde gern online mit Kabuto spielen, aber dann permanent zugespammt zu werden um absolut nichts machen zu können macht überhaupt keinen Spaß. Hat jemande evtl. einen Tipp wie man richtig mit ihm spielt?

  17. #5816
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich in Generation scheinen (fast) nur Idioten online zu sein. Im Ranglisten spiel kann ich es noch ansatzweise nachvollziehen warum gespammt wird was gespammt werden kann, aber warum im normalen Game wo es um nichts geht außer um Spaß? So zu spielen kann doch keine Spaß machen.
    Solche Leute werden im Privaten Leben schlecht behandelt, sprich als Mobbing Opfer hingestellt und wollen deshalb andere Leute ärgern bzw nerven. Ich denke, dass sie nicht mal gewinnen wollen. Es geht nur darum, anderen Leuten den Spaß zu verderben

  18. #5817
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Solche Leute werden im Privaten Leben schlecht behandelt, sprich als Mobbing Opfer hingestellt und wollen deshalb andere Leute ärgern bzw nerven. Ich denke, dass sie nicht mal gewinnen wollen. Es geht nur darum, anderen Leuten den Spaß zu verderben
    gut möglich, das würde auch erklären wie man so scheiße spielen kann ohne das einem selbst langweilig wird. Da wäre mir das Geld zu schade um das Game nur aus diesem Grund zu kaufen.

  19. #5818
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei aller Kritik an Generation, es ist trotzdem besser als Storm 2 (also Online), denn auch wenn alles nichts so geklappt hat wie ich (und evtl. auch die Entwickler) es mir vorgestellt habe, solch richtig übles Spammen wo man absolut garnichts machen kann wie es in Storm 2 der Fall war ist weniger geworden.
    ...
    Wobei das daran liegen könnte weil das Spiel noch sehr neu ist und viele erstmal rumprobieren bis sie die richtig fiesen Maschen rausgefunden haben. Bei Storm2 hab ich die Hardcore Spammer mitlerweile zudem relativ gut im Griff. Hat allerdings gedauert und ein paar mal flog das Pad an die Wand.

    Im freien Spiel (Storm2) sind die Spamer zurückgegangen. Ranked hatte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt. Auch spielte ich oft gegen 0 Punkte Spieler. Entweder suchen die so wie ich einen fairen Kampf und legen auf Punkte keinen Wert (hab selber 0 Online Punkte, hatte dafür extra neu angefangen) oder es sind Anfänger die ich zwar meist einfach fertigmachen könnte, bei dennen ich mich aber zurückhalte und den Nahkampf suche. Wenn die das Tauschjutsuspamming noch nicht so beherrschen kommen da richtig gute Kämpfe zustande. Im Gegenzug belästige ich sie aber auch nicht großartig mit Tauschjutsu oder knall ihnen ein Ultimate nach dem anderen rein. Wenn das bedeutet das ich in einer langen Combo lande und dabei draufgehe dann ist das eben so.

  20. #5819
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ist auch frustrierend das man seine Fav Charakter nicht nehmen kann weil er einfach nicht gut genug gegen Spammer ist
    Ich spiele gerne mit Hinata und mit der was zugewinnen ist scheiße schwer , gegner sind fast immer Sasuke, Danzou, Masked Man 1- 2 Hokage der kleine Opa ^^ Deidara naja halt die starken kämpfer

  21. #5820
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    man man man was für ein rumgeheule hier-.-
    man sieht doch genau gegen was für gegner man spielt
    wenn man gegen normale leute spielt, holt man sich halt normale chars und wenns spammer sind, spammt man zurück oder entfernt die

    mein fazit: generations macht einfach bock! die awas wurden geschwächt und mit der richtigen strategie kann man spammer auch mit fairem spielen besiegen

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent