Seite 20 von 148 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2950
  1. #381
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Die story wird bestimmt nicht fortgesetzt. Jetzt ist diese noch nicht zuende und deshalb wartet man wahrscheinlich darauf das sie zu ende geht.
    Aber wie schon bei generations sind die entwickler schon am 4 teil dran. Der letzte teil wir wohl der am aufwändigstens und am schwierigsten zu gestaltende teil werden.
    Wer den manga liest weiß das. Ich frage mich wie die bitte die characktere als spielbar reinbringe wollen, wenn die im manga so overpowert sind.
    Neue awakenings werden dann auch kommen, vom 2 ten u d 4 ten hokage auf jeden fall.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Die Team OUgi von Team 7 gehört zum schlechtesten was es an Ougis gibt, ist ja schlimmer als die von Karin. Wozu beschwören sie die Geister wenn sie gleich wieder verschwinden?

  4. #383
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Team OUgi von Team 7 gehört zum schlechtesten was es an Ougis gibt, ist ja schlimmer als die von Karin. Wozu beschwören sie die Geister wenn sie gleich wieder verschwinden?
    Das ist nicht die ganze Ougi. Schau er dir nochmal genau an. Vertrauten Geister werden beschwört (beachte das Tobi am Boden ist) --> Naruto, Sasuke und Sakura springen --> die vertrauten Geister greifen Tobi an --> aufeinmal ist Team 7 wieder auf deren Köpfe und springen wieder um Tobi anzugreifen der jetzt aufeinmal in der Luft ist.

    In den Trailer war es immer so das paar Sekunden der Ougis gefehlt haben

  5. #384
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bin echt mal gespannt ob und wenn ja welche neuen Charaktere sie noch einfügen werden oder ob sie jetzt nur noch den Roster mit Pts - Charaktern vollstopfen werden

  6. #385
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Bin echt mal gespannt ob und wenn ja welche neuen Charaktere sie noch einfügen werden oder ob sie jetzt nur noch den Roster mit Pts - Charaktern vollstopfen werden
    Naja wer sollte sogesehen noch neues kommen? Madara bekommt sehr wahrscheinlich andere Formen, genauso Obito. Also Juubi Mode halt. Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt keiner ein...
    Dann halt die Kage die uns gezeigt wurden. Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass weitere erfundene Charaktere kommen könnten wie halt Mecha Naruto.

  7. #386
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Vielleicht noch Teen-Obito mit Spiralzetsu als Rüstung. Wäre doch auch mal etwas, denn er hatte schon diverse Attacken gezeigt die man evtl. als Moveset nutzen könnte.

  8. #387
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    es gibt noch mehr als genug chars die kommen können.

  9. #388
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Meine Wunschcharaktere: Kushina und die Sound Four.

    Das Ougi von Team 7 fand ich gar nicht so übel von der Idee her, nur sah dieses mit ausgestrecker Faust auf den Gegner zufliegen etwas komisch aus und hat mich unerklärlicherweise an Powerpuff Girls erinnert... Wie dem auch sei:

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Aus den Trailer kann ich entnehmen, dass es kein
    Spoiler öffnen
    geben wird...
    Wie das? Nur weil man die alte Version des Charakters sieht? Ich sag nur Naruto und Sasuke. Abwarten und nicht direkt wieder alles verteufeln.

  10. #389
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Am realistischsten wären denke ich:
    Edo Hokage (haben alle neue Moves gezeigt, darum denke ich das sie nicht nur Skins sein werden, wobei ich es lieber hätte wenn sie nur Skins werden und nur Sage Hashirama als eigenen Charakter machen)
    Spiral Zetsu (Obito)
    Obito (Unmasked)


    Wenn Choji (War), Gaara (War), Itachi (Edo) und die Edo Hokage tatsächlich nur Skins werden, dann hätten wir noch mehr Platz für neue Charaktere wie die Sound 4, Gin und Kin, usw.

  11. #390
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    mecha naruto erinnert mich an alisa aus tekken
    sieht beim kämpfen sogar von den bewegungen ziemlich ähnlich aus..

  12. #391
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich melde mich auch mal zu Wort zu dem ganzen hier was ich eigentlich mit bissichen Hoffnung gestartet habe. Doch jetzt denk ich nur noch abwartet....

    doch in Storm 3 waren es 77 Spielbare Charaktere mhh dann müssten ja noch 23 neue kommen sehe ich das richtig ?

    mir ist es egal ob sie eine Fillerstory oder eine erfunde Story machen Hauptsache die Chrakter die bisher im Manga dabei sind und auch noch ( !!! Hoffentlich !!! ) werden wie :

    Spoiler :

    ich lieste mal alle auf die ich denke das sie dabei sind (hoffe :/ )

    neuer Madara der Lebt, mit Senjutzu usw.
    Madara als jinchūriki und Rinnengan
    Obito ohne Maske
    Obito als jinchūriki
    dann meinet wegen einen neuen Naruto ( da ich gespannt bin was aus ihm wird , da ich kaum glaube das er es mit dem restlichen kyuubi chakra schaft gegen madara )
    einen neuen Sasuke mit Rinnengan
    Spiral Zetsu
    PTS:Kiba,Ino,Choji,Shino,Termri,Kankuro,Shikamaru
    Rikudou Sennin

    Spoiler ende:

    bestätigt:

    die 4 Edo-Kage
    Neuer Naruto Bijuumode
    Mecha-Naruto

    komme ich auf 21 , da fehlen dann noch 2 stück die sind mir egal

  13. #392
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    In Storm 3 gab es 81 spielbare. Also haben wir schonmal 86 bestätigte.. damit bleiben in etwa 14 weitere^^

    Und ich denke das dieses Game höchstens bis zu den Punkt geht wo
    Spoiler öffnen


    Somit können es nur diese werden:

    Spoiler öffnen

    + Rest der PTS Chars aus Generation

    Kann natürlich alles anders sein.. aber ich bleibe erstmal Skeptisch

  14. #393
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich denke eher an folgende:

    Spoiler:


    Die 6 uebrigen Kirigakure schwertkaempfer

    Kin und Ginkaku

    Obito erwachsen

    Obito kid mit zetsu undmantel

    edo hokage

    sound four


    kid hashirama und madara

    Jubito

    Das sind die charaktere die ich fuer moeglich halte.(von oben nach unten mit abnehmender warhrscheinlichkeit)


    ps: storm 3 hatte glaube ich 81 spielbare chars plus7 supporter

  15. #394
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution



    Will mich nicht zu früh freuen, aber wie es scheint leuchtet Sasuke nun auch endlich im Awakeningmodus.. darauf hab ich so lange gewartet, ENDLICH!


  16. #395
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich glaube in dem spiel wird es keine fortsetzung der story geben.

    All die characktere die es in storm 3 nur in der story gab oder auch in der petition enthalten waren werden jetzt im spiel spielbar sein.

    Vielleicht wird der ein oder andere charackter als kleine überraschung kommen, aber ich denke nicht das obito als jinchuriken kommen wird.

    Die entwickler haben doch keinen plan wie die so einen overpowerten char spielbar machen sollten.

    Außerdem was soll man sonst in storm 4 neu reinbringen ? Ich glaube eh nicht das dieses spiel der letzte titel der storm reihe sein wird.

  17. #396
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ich glaube eh nicht das dieses spiel der letzte titel der storm reihe sein wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  18. #397
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Die sollten am besten ein gutes 2D Naruto Game herstellen.
    Wie die alten teile auf Ps2 damals.

    Die Charakter hatten wenigstens mehr als nur ein Jutsu <_<

  19. #398
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Bitte jetzt nicht schon wieder mit den Was waere wenn-szenarien anfangen, das geh9oert hier nicht rein..

  20. #399
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich liebe den neuen Sasuke, gefällt mir viel mehr als Bijuu Mode Naruto (dat Grab)



    Finde auch gut das sein Awakening ein L1 und R1 Move gekriegt hat, hoffentlich werde auch andere Charaktere wenigsten ein BISSCHEN geupdatet, nicht nur Naruto und Sasuke.
    Und sieht echt so aus als ob es einen neuen Kakashi geben wird wie man im Sakura Gameplay sieht, ist nicht nur sein Sharingan aktiviert, sondern hat auch eine neue Siegespose Hoffentlich ist es auch so, ich bin von seinem (oder besser gesagt von allen Charakteren aus Storm 2) Moveset sehr gelangweilt, da bin ich sicher nicht der einzige

  21. #400
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Oh mein gott bitte lass die Schwertkämpfer dabei sein ! Sie könnten bei 100 Charakter so viele reinbringen die bisher gefehlt haben (auch die älteren wie Kurenai Anko Shizune Baki Sound 4 etc )

Seite 20 von 148 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere