Seite 27 von 148 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 2950
  1. #521
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Einfallsloses Moveset..

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


  4. #523
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Was habt ihr denn erwartet?

  5. #524
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ist naja....
    Mizukge.... naja
    Ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts mehr ein

    Da hoffen wir mal, das die anderen Kage besser werden

  6. #525
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Würde auch gerne mal wissen was ihr erwartet habt? Passt doch genau zum Anime! Viel mehr hat er da auch nich gekonnt!

  7. #526
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich glaub dann hast du den Anime bzw den manga nicht richtig betrachtet. Der Mizukage konnte sicherlich mehr als dem Gegner in die Nase zu beissen und ihn dann wieder fallen zu lassen xD

  8. #527
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Er soll ja auch eine Art "Troll" Charakter sein, den man... nicht wirklich ernst nehmen kann, aufgrund seiner Persönlichkeit. Nichtsdestotrotz möchte ich sein Moveset nicht schönreden. Er ist lediglich gewöhnungsbedürftig. Umso spektakulärer sieht sein Ougi aus, wenngleich mir der Jouki Boy besser gefallen hätte.

  9. #528
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es gibt einiges an ihm auszusetzen. Erst mal der Griff, das dümmste was ich je gesehen habe, niemals hat er sowas in der Serie gemacht, dann seine Ougi, was soll diese Explosion am Ende? Passt überhaupt nicht, die Pistole ist klein und tödlich, muss alles immer in Dragonballmaßstäben dargestellt werden? Was wäre an einem kleinen tödlichen Projektil so schlimm gewesen? Auch der Rest vom Moveset ist absolut langweilig, nur Jokeyboy ist okay. Oh CC2 wie tief wirst du noch sinken. 1 von 4 Charakteren die ich interessant fand ist damit wohl Geschichte. Übrigens das Moveset ist wie in Storm 3 also erwartet von Gaaras Vater nichts, wird wohl ne Gaara Kopie.

  10. #529
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und Muu wird wohl eine Art Beta Version von Ohnoki sein, befürchte ich.

  11. #530
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und der dritte Raikage wird wohl ein ähnliches Moveset haben wie A

  12. #531
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und das Spiel wird noch schlimmer als befürchtet.

  13. #532
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Im Endeffekt wird jeder Edo Kage ausser der 2 Mizukage ein Abklatsch der jetzigen Generation sein !
    Muu → Ohnoki
    3. Raikage → A
    4. Kazekage → Gaara

  14. #533
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Neuer Scan:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution  

  15. #534
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naja ist ein bisschen wenig aussagend aber kann es sein dass sowohl Kakuzu als auch Sasori neue Ougis bekommen haben?

  16. #535
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Teamjutsus. Kann ich zumindest erkennen.

  17. #536
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    sieht schon mal interssant aus

  18. #537
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Englische Übersetzung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution  

  19. #538
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Akatsuki Orochimaru ist wohl bestätigt

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution


    EDIT: Neue Screenshot's


  20. #539
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    finde ich gut... ich würde mir nur eine andere Ougi für Orochimaru wünschen
    sein Moveset so wie es ist finde ich immer noch gut

  21. #540
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Neues Team Ougi für Konan und Pain ???
    Mal was anderes ... sehe ich es richtig dass noch kein genauer Release Termin genannt wurde ?!

Seite 27 von 148 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere