Seite 56 von 148 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2950
  1. #1101
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14
    Liegt vllt dran das ich "Troll Charaktere", wie sie manche von euch nennen,
    Naja der fail liegt doch dahinter, dass Cyberconnect2 sie selbst als Troll Charakter bezeichnete.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Man sollte generell alle Charaktere nochmal überarbeiten.
    stimmt vollkommen, gott sei dank ist das aber der letzte Teil der Storm Reihe, heißt also das für Next Gen alle Chars wieder neu programmiert und somit überarbeitet werden, evlt. wird CC2 mit dieser neuen Serie den Charaktern mehr eigenes geben wie sie es schon in UN gemacht haben.


    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer wieder, ob die Ähnlichkeit zwischen den Charakeren durch das freie bewegen verschuldet ist. Schließlich ist der offensichtliche Unterschied zwischen Ultimate Ninja und Storm ja der Wechsel von 2D auf 3D.
    Ich denke es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren:
    1. beim ersten Storm spiel waren sie mit dem ganzen neuen etwas überfordert, haben einen Weg finden müssen UN zu Storm zu machen, dabei haben sie den richtigen Weg nicht gefunden.
    2. Nachdem das Grundgerüst stand und so gut angekommen ist sahen sie keinen Grund mehr darin das Gerüst mehr an UN anzupassen und sind mit den charakteren den Weg der Vereinheitlichung gegangen.
    3. so leid es mir auch tut, die Faulheit Entwicklung in das GAme zu bringen, warum schwere Programmiererarbeit und ständige Anpassung des Balancings auf sich nehmen wenn man auch so leicht Geld verdienen kann?

    das es nicht unmöglich ist in 3D Games Abwechslung zu bringen zeigt J-Stars Victory Vs (das Balancing, die ganzen Bugs und die schlimme Fan-Gemeinde sind da ein anderes Thema)

  4. #1103
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie ja dich noch die Ketten, kennen ja ihr ganzes Moveset nicht, aber die Chance ist eher gering,
    Mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nur so Quatsch in ihrem Moveset haben will: Nudelholz, Besen und statt Shuriken soll sie Toastscheiben oder Teller werfen. Nur sollte CC2 aufpassen, dass sie nicht zuuu frauenfeindlich wird, haha...

  5. #1104
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Als Awakening hat Kushina doch Kyubi Chakra? Ihre Haare sind da als die neun Schweife des Kyubi dargestellt. Mir wäre es lieber wenn sie ihr ihre Ketten und n paar Fuin Jutsu gegeben, aber die grafische Darstellung gefällt mir durchaus'

  6. #1105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    CC2 haben schon Eier, wenn sie Kushina wirklich als Troll Charakter kreiert haben. Naja, Schwamm drüber, das Leben geht weiter Leute. Wartet ab, bald kommen noch zwei schlimmere Charaktere als Kushina. Darf ich vorstellen?

    Mecha-Sasuke mit seinen super Mecha Rinnegan!
    Mecha-Madara: Er hat das zehnschwänzige Mecha-Juubi in ihm versiegelt und ist nun der Mecha-Rikudo. Sein Plan: Jedes Lebewesen in einen Mecha-Genjutsu zu klatschen.

    Ne, Spaß beiseite. Ihr Moveset ist wirklich nicht das feinste, deshalb trauen die sich schon etwas zu. Aber das ist das Resultat, dass sie trotzdem weiterhin Geld damit verdienen werden.

  7. #1106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aaaalter... So genau wollte ich von deinen Fetischen gar nicht wissen.
    Du hast angefangen. Kushina's Körper ist bestimmt nicht so knackig wie Tsunades

    Ultimate Ninja war eh strategischer.. deswegen nehm ich die Storm Reihe eh nicht mehr ernst. Das einzige was bei den Hauptteilen überzeugen konnte waren die Bossfights und die Story. Das hebt sich von den aktuellen DB Games z.B ab.

  8. #1107
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku
    Kushina's Körper ist bestimmt nicht so knackig wie Tsunades*
    Und Tsunade sieht am knackigsten aus, wenn ihr Chakra leer ist und sie wie ne alte Oma aussieht. Ab da sieht sie richtig knackig aus, vorallem diese hänge Brüste.

  9. #1108
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das wirst du in der Storm-Reihe nicht mehr erleben, denn Orochimaru z. B. hat wieder das gleiche Moveset. Ich hoffe wirklich auf was besseres in der PS4 Generation.
    Konnte man sein Moveset schon sehen? Mittlerweile interessierts mich eh kaum noch, dennoch wäre es doch schön den einen oder anderen überarbeiteten Charakter zu sehen.

  10. #1109
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du hast angefangen. Kushina's Körper ist bestimmt nicht so knackig wie Tsunades
    Ich finde es sowieso immer seltsam, über die "Attraktivität" oder "Schönheit" eines gezeichneten Charakters zu reden - aber was soll's: Kushina ist ein Rotschopf, man! REDHEAD! Das ist automatisch geiler als die restlichen Weiber der Naruto-Crew! Und Tsunade hat gemogelt! Außerdem spielt man (logischerweise) eine Version von ihr, bevor sie schwanger war, deshalb sollte sie ja noch relativ jung sein. Viel Gelegenheit, um von einer KILF (Kunoichi I'd like to... *hust*) zu einer MILF zu werden, hatte sie ja dank Obito nicht.

  11. #1110
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    also ich bin aktiv in der naruto community das seid jahren^^ ich freue mich richtig auf kushina<3

  12. #1111
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    So ein Readhead Team mit Kushina, Tayuya und Karin wär schon bombe nh? xD

  13. #1112
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Konnte man sein Moveset schon sehen? Mittlerweile interessierts mich eh kaum noch, dennoch wäre es doch schön den einen oder anderen überarbeiteten Charakter zu sehen.
    nicht ganz aber eine Combo und die war die selbe wie immer.

  14. #1113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    So ein Readhead Team mit Kushina, Tayuya und Karin wär schon bombe nh? xD
    Oder mit Nagato? Ein Uzumaki Sandwich.

  15. #1114
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ach ich freu mich auf die Reaktionen hier falls Rin spielbar bestätigt wird und ein änliches Moveset hat
    Naja würd mich selber nicht über eine PTS Sakura 2.0 freuen, Kushina sollte jetzt die letzte mit einem komischem Moveset sein und lieber Charaktere wie die Sound 4, Zetsu, Spiral Zetsu, Obito usw. bestätigen

  16. #1115
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oder mit Nagato? Ein Uzumaki Sandwich.
    ...warum zerstörst du ständig meine Träume? Kaum hatte ich schwangere Kushina im Bikini vergessen und durch das von @SerbianUchiha14 erwähnte Dreiergespann ersetzt, kommst du mit einem Uzumaki-Sandwich. Vor allem weil nur Nagato davon profitiert!

  17. #1116
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Oder mit Nagato? Ein Uzumaki Sandwich.
    Hätten wir jetzt nur noch 2 weibliche Uchihas als spielbare Charaktere....Team Uzumaki Sandwich vs Team Uchiha Sandwich, das wärs

  18. #1117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...warum zerstörst du ständig meine Träume? Kaum hatte ich schwangere Kushina im Bikini vergessen und durch das von @SerbianUchiha14 erwähnte Dreiergespann ersetzt, kommst du mit einem Uzumaki-Sandwich. Vor allem weil nur Nagato davon profitiert!
    Wenn ich schon mit Trolle.. dann richtig

    Also als nächsten Charakter.. bzw nächste 2 hätt ich schon gern Ginkaku und Kinkaku...weil die hätten für mich schon Potential das ich sie benutzen würde

  19. #1118
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon mit Trolle.. dann richtig

    Also als nächsten Charakter.. bzw nächste 2 hätt ich schon gern Ginkaku und Kinkaku...weil die hätten für mich schon Potential das ich sie benutzen würde
    ohh ja die beiden wollte ich schon seit storm 3 mit den edo-Kagen haben aber cc2 muss ja einen Ärgern^^.

  20. #1119
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ich hoffe bald kommt endlich so ein trailer wie in gen geballte power für 9min

  21. #1120
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Hätten wir jetzt nur noch 2 weibliche Uchihas als spielbare Charaktere....Team Uzumaki Sandwich vs Team Uchiha Sandwich, das wärs
    Wieso? Würde ja auch ein weiblicher Uchiha reichen... Okay, okay, ich höre auf, bevor wir noch zu Bukage-Party oder so gelangen...

    Viele rechnen ja scheinbar schon ziemlich fest mit Rin. Macht zwar Sinn, aber sie könnte auch einer der allseits beliebten Support-only Charaktere werden.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also als nächsten Charakter.. bzw nächste 2 hätt ich schon gern Ginkaku und Kinkaku...weil die hätten für mich schon Potential das ich sie benutzen würde
    Aber dann hoffentlich in einen Charakter zusammengefasst, so wie Kiba und Akamaru, nur eben nicht so lose. Vielleicht könnte man dann auch eine Herausforderung daraus machen, beide effektiv einzusetzen, also entweder greifen sie nacheinander an für eine länger Combo oder eben gleichzeitig für eine stärker.

Seite 56 von 148 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere