Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: NBA 2k7

  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    NBA 2k7

    Hi, seit heute habe ich NBA 2K7 für die PS3. Und ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin.

    Zumindest auf einem normalen Röhren TV sieht es doch sehr altbacken aus. Da sieht NBA Live 2007 auf PC wesentlich besser aus.


    Doch per HDMI auf meinem BenQ 22" TFT sieht es absolut Klasse aus. Und die Intros, ein TRAUM.


    Gameplay absolut top. Auf jeden Fall schwerer zu spielen als NBA Live. Positiv gemeint. Wenn jemand lediglich auf Röhre spielen kann, dann sollte man sich den Kauf gut überlegen. Denn dort ist an ein Grafikspektakel nicht zu denken.

  2. Anzeige

    NBA 2k7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    NBA 2k7 ruckelt

    Hallo Gemeinde,

    also ich habe mir heute frisch das gerade erschiene NBA 2k7 geholt.
    Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß

    Aber...die Grafik ist (an meiner noch Röhre) verglichen kantig im Vergleich zu Fight Night zb. Gut, damit kann ich auch noch leben..nur, was geht da bitte bei Spielfluss ab?!

    Das Spiel ruckelt teilweise erkennbar, wie ich es nur von den Anfängen der PS2 gewohnt war Das kann doch nicht sein?! Stimmt da bei mir was nicht, oder ist es tatsächlich so "schlecht" umgesetzt worden für die PS3?

    Hoffe hier hat noch jemand schon das Game und kann was dazu sagen. Also das enttäuscht mich doch schon sehr...

    Greetz

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nba 2k7

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Zumindest auf einem normalen Röhren TV sieht es doch sehr altbacken aus. Da sieht NBA Live 2007 auf PC wesentlich besser aus.

    vergleich bitte nie wieder einen fernseher mit einem pc..

    Das ist wie einen ferrari mit einem trabi zu vergleichen.



    Und das ein PS3 game, aufm röhren tv kacke aussieht, is doch klar.. da brauch ich nichma ein spiel einlegen und weiß, das ich augenkrebs kriege.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: NBA 2k7 ruckelt

    Zitat Disco Stu Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    also ich habe mir heute frisch das gerade erschiene NBA 2k7 geholt.
    Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß

    Aber...die Grafik ist (an meiner noch Röhre) verglichen kantig im Vergleich zu Fight Night zb. Gut, damit kann ich auch noch leben..nur, was geht da bitte bei Spielfluss ab?!

    Das Spiel ruckelt teilweise erkennbar, wie ich es nur von den Anfängen der PS2 gewohnt war Das kann doch nicht sein?! Stimmt da bei mir was nicht, oder ist es tatsächlich so "schlecht" umgesetzt worden für die PS3?


    Greetz
    ich hab mittlerweile oft gehört/gelesen, das ps3 spiele auf röhren tvs eher ruckeln als auf lcds..


    kann also durch aus sein, das wenn du dass game auf nem lcd spielst, keine ruckler vorhanden sind.

  6. #5
    Disco Stu Disco Stu ist offline
    Macht für mich technisch keinen Sinn, warum ein Spiel auf Röhre ruckeln soll. Aber vielleicht hats ja einer auf LCD und kann das mal testen...

    @Tony

    Mir gehts auch nicht um die Grafik - obwohl die auf ner Röhrer bei weitem besser aussehen kann, siehe Fight Night, NBA 2007, Motorstorm etc. Mir gehts um die Ruckler.

    Ähhmm..darf ich mal die Mods fragen, warum mein Thread zu NBA 2K7 an das Thema NHL 2K7 angefügt wurde?

  7. #6
    Basti Basti ist offline

    AW: Nhl 2k7

    Zitat Disco Stu Beitrag anzeigen
    Ähhmm..darf ich mal die Mods fragen, warum mein Thread zu NBA 2K7 an das Thema NHL 2K7 angefügt wurde?
    Fehler wurde behoben.

    Grüße

  8. #7
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: NBA 2k7

    Super thx.

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2k7

    @Tony

    MotorStorm sieht sogar auf Röhre genial aus. Fight Night ebenso. NBA Street Homecourt mit Kantenflimmernabstrichen ebenso. NBA 2K7 ist bisher das grafisch schlechteste Game (auf Röhren TV) das ich bisher gesehen habe.

    Der Spielfluss wird auf nem TFT oder LCD merklich besser.


    Und jetzt nochmal einen Aufruf an alle die das Spiel besitzen. Was haltet ihr davon wenn wir mal ne Runde ONLINE ZOCKEN ?

  10. #9
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    Nba 2k7

    Spielt jemand von Euch NBA 2K7 ???
    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob man im Online-Modus in der Lobby auch die Viertellängen verändern kann. Bin für jeden Tip dankbar.

  11. #10
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: NBA 2k7

    Finde das Gameplay wirklich gut ,bin jedoch von der Grafik enttäuscht.Das fehlende Anti-Aliasing macht sich sehr bemerkbar.Bis jetzt finde ich fast alle Games grafisch enttäuschend...

  12. #11
    Arzazel Arzazel ist offline

    AW: NBA 2k7

    Hab letztens NBA 2K7 bei einem Freund am Beamer gespielt in einer Auflösung von 720p und da hat es auch ab und an geruckelt! Scheint wohl an der Engine zu liegen...

    Wollte es mir eigentlich auch zulegen, aber nach dem Testspielen und euren Berichten werd ich es wohl lassen (hab auch noch "Röhre")...

  13. #12
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Nba 2k7

    NBA 2k7


    Deine Frage paßt am besten in den bereits vorhandenen Thread

  14. #13
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2k7

    Hab erste Screenshots von NBA Live 08 gesehen. Soll ja noch 2007 erscheinen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Hoffen wir mal das es nicht so dermaßen langsam ist wie NBA 2K7 und das es aber auf jeden Fall das Gameplay von selbigem bekommt.

    gerade folgende Publisher haben laut einiger Fachzeitschriften zur Zeit noch Probleme mit der PS3 Performance. Was sich dann in Rucklern etc. bemerkbar macht.

    UBISOFT, KONAMI, EA SPORTS, 2KSPORTS

    Wird sich ja mit Sicherheit legen. Ich bin mal gespannt. Fight Night von EA läuft bei mir eigentlich sehr flüssig.


    Zurück zum Thema. Ich bin zum ersten Mal überhaupt vom NBA Live Lager zum NBA 2K Lager gewechselt und auf jeden Fall von der Performance enttäuscht. Mich nervt auch die Halbzeitanalyse und die im Vergleich zu NBA Live unübersichtliche Menüführung.

    Wie gesagt. Von der Grafik her (jedenfalls auf TFT, LCD) sehr ordentlich und das Gameplay sehr realistisch und anspruchsvoll.

    Ich bin mal auf NBA Live 08 gespannt.

  15. #14
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: Nba 2k7

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    NBA 2k7


    Deine Frage paßt am besten in den bereits vorhandenen Thread
    Danke für die Info, kann ich selbst den Thread in den bestehenden überführen oder kann das nur ein Admin?

  16. #15
    Basti Basti ist offline

    AW: Nba 2k7

    Zitat ollikahnstinkt Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, kann ich selbst den Thread in den bestehenden überführen oder kann das nur ein Admin?
    Habe es für dich gemacht.

    Hier geht es weiter.

  17. #16
    ollikahnstinkt ollikahnstinkt ist offline
    Avatar von ollikahnstinkt

    AW: NBA 2k7

    Also bei mir läuft das Spiel ohne ruckeln auf einem 42 Zoll Plasma Fernseher.
    Kannte bisher auch nur die älteren NBA live Spiele und muss sagen, dass NBA 2K7 deutlich schwieriger ist.
    Insgesamt finde ich die Grafik aber recht gelungen, auch wenn da für die Zukunft wohl noch einiges mehr rauszuholen ist.
    Wer die Menüführung von NBA live gewohnt ist, kommt anfangs nicht so gut klar, aber das dürfte sich nach ein paar Speieln erledigt haben.
    Unterm Strich würde ich sagen, dass es sich lohnt, das Spiel zu kaufen, u.a. wegen den unterschiedlichen Online-Modi.

  18. #17
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2k7

    ich habe eine Frage zum Gameplay.

    wie macht man Crossover etc. (Tricks) ?



    Mein NBA Team : Raptors (seit '95 Fan)

  19. #18
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NBA 2k7

    hat keiner ne Ahnung ?

  20. #19
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: NBA 2k7

    habe ich bisher auch noch nicht raus aber wenn du den 24/7 modus spielst lernt dein charakter tricks dazu, lohnt sich. ansonsten mit L2

  21. #20
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: NBA 2k7

    Sonst ging sowas doch immer mit dem analog stick?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte