Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Problem mit der PS3?

    Meine PS3 macht wenn ich ein Spiel im Laufwerk habe und sie gerade erst an gemacht habe ein komisches geräusch, es hört sich so an:

    Eau...Eau.Eau...usw.

    Das geht 20-30Sekunden so, wenn ich im Spiel drin bin hört das Geräusch. Ist das, das Laufwerk das dieses Geräusch beim start vonsichgibt? Ist das überhaupt normal? Meine PS3 läuft eigentlich sehr leise, nur die ersten 20 Sekunden eben nicht.

  2. Anzeige

    Problem mit der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Problem mit der PS3?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Meine PS3 macht wenn ich ein Spiel im Laufwerk habe und sie gerade erst an gemacht habe ein komisches geräusch, es hört sich so an:

    Eau...Eau.Eau...usw.

    Das geht 20-30Sekunden so, wenn ich im Spiel drin bin hört das Geräusch. Ist das, das Laufwerk das dieses Geräusch beim start vonsichgibt? Ist das überhaupt normal? Meine PS3 läuft eigentlich sehr leise, nur die ersten 20 Sekunden eben nicht.

    ich glabe das ist ganz normal... wenn ich mich irre, lasse ich mir gerne korrigieren.

  4. #3
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Problem mit der PS3?

    da bin ich erleichtert. Hasst du den keine PS3? Denn du bidt dir nicht sicher.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Problem mit der PS3?

    doch ich habe eine ps3, aber habe nie richtig darauf geachtet^^
    ich meine es nur zu wissen

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...