Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Valdro Valdro ist offline

    Need for Speed Undercover - Echt so mies?

    Yo,

    ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir - trotz der größtenteils schlechten Kritiken - NFS Undercover zu besorgen.
    Überall lese ich zu dem Spiel, dass es lediglich ein "schlechter Aufguss" sein soll.
    Ich muss dazu sagen, dass ich NFS Underground 2 auf der PS2 gespielt und geliebt habe - besonders das Auto-Tuning hats mir da einfach angetan und die Stadt war auch cool.
    Wenn Undercover jetzt genauso nur mit besserer Grafik wäre, würde mich das vollends zufrieden stellen.
    Allerdings hört man auch oft etwas von Rucklern - gibts diese Probleme auch nach dem aktuellsten Patches noch?
    Wie siehts im Spiel mit Tuning und einer freibegehbaren Stadt aus? Ist das mit NFS Underground 2 vergleichbar?

    Da es ja seit kurzem auch Trophäen gibt und das Spiel auch nur noch 30 Euro kostet: Darf man zuschlagen?

    Puh, viele Fragen, hoffentlich kann mir jemand helfen,
    vielen Dank!

  2. Anzeige

    Need for Speed Undercover - Echt so mies?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Need for Speed Undercover - Echt so mies?


  4. #3
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Need for Speed Undercover - Echt so mies?

    es is wirklich schlecht und kommt bei weitem nicht an die guten need for speed teile ran.

    hol dir burnout paradise falls du das noch nicht hast.

    (ich hab nfs undercover nicht selbst aber ein probespielen im mediamarkt und paar review videos haben mir gereicht)

  5. #4
    bottled bottled ist offline

    AW: Need for Speed Undercover - Echt so mies?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ............................................

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  3. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  4. Need for Speed Undercover: ist das spiel jetzt wirklich so schlecht wie alle sagen und sind die ruckler so extrem??

  5. Need for Speed Undercover: hi am 18.november 2008 soll das neue NFS spiel rauskommen dieses dreht sich viel um den fahrer da man waffen und so benutzten kann.gespannt wie es...