Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    j-lola j-lola ist offline

    Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Hallo zusammen,

    habe auf meiner ps3 Yellow Dog Linux ohne Probleme installaiert.

    Leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt.
    Die Wireless wird erkannt, ich kann diese aber nicht nutzen da ja noch kein WPA unterstüzt wird.

    Nun wollte ich die Netzwerkkarte (Kabel) verwenden, bei der Netzwerk-Konfiguration in Yellow Dog wird diese aber nicht angezeigt.
    Unter PS3/Game funst die aber.

    Ist es möglich die per Hand zu Installieren und wenn ja welche Netzwerkkarte muss ich angeben?

    Danke für eure Hilfe!

    lola

  2. Anzeige

    Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unregistiert

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Hallo,

    kann mir denn keiner von euch Helfen?

    Was steht denn bei euch als Netzwerkkarte?
    Wurde die bei euch gefunden?

    Ich Bitte um Antworten,

    Danke lola

  4. #3
    j-lola j-lola ist offline

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Hallo zusammen,

    kann mir denn keiner von euch Helfen?

    Wie wird den bei euch die Netzwerkkarte angezeit bzw. erkannt?

    Ich Bitte um Hilfe,

    Danke j-lola

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Zitat j-lola Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe auf meiner ps3 Yellow Dog Linux ohne Probleme installaiert.

    Leider wird die Netzwerkkarte nicht erkannt.
    Die Wireless wird erkannt, ich kann diese aber nicht nutzen da ja noch kein WPA unterstüzt wird.

    Nun wollte ich die Netzwerkkarte (Kabel) verwenden, bei der Netzwerk-Konfiguration in Yellow Dog wird diese aber nicht angezeigt.
    Unter PS3/Game funst die aber.

    Ist es möglich die per Hand zu Installieren und wenn ja welche Netzwerkkarte muss ich angeben?

    Danke für eure Hilfe!

    lola
    Hallo,
    hab genau das selbe problem, Netzwekkarte wird nicht erkant.
    meine config.

    PS3 die neue mit 40GB
    Firmware 1.93
    Yellow Dog Linux 5.0.2


    währe auch dankbar wen einer helfen könte.

    Gruß
    Unregistriert

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Problem gelöst!!!
    unter Netzwerk-Konfiguration/Hardware/ ps3wirelles löschen dan unter Netzwerk-Konfiguration/Hartware/Neu/HartwareTyp: Ethernet, Adapter: Broadcom Tigon 3 auswählen.

    unter Netzwerk-Konfiguration/Geräte/Neu/DSL verbindung einrichten.
    so funktioniert es bei mir.
    Gruß
    Unregistriert

  7. #6
    j-lola j-lola ist offline

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Super Danke für die Hilfe,

    Funst wunderbar!

  8. #7
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    Hallo zusammen
    Bei welchem i-net anbiter seit ihr zwei den .
    ich bin bei alice ,und es klappt bei mir nichtg.
    Gruß Robert

Ähnliche Themen


  1. Netzwerkkarte beim Laptop (1 Jahr alt) kaputt?: Heyho, Folgendes Problem: Mein Vatter braucht beruflich seinen Laptop und der scheint jetzt rumzuzicken. Ich muss dazu sagen, dass wir die letzten...

  2. Welche Netzwerkkarte habe ich?: Guten Tag, also ich habe folgendes Problem. Gerade kam ein Freund rein mit seinen Rechner. Er hatte ausversehen etwas gelöscht und nun kein...

  3. Bluetooth unter Yellow Dog einrichten.: Hallo, ich habe die Version 5.0.2 drauf, WLAN geht, Tastatur und Maus über USB laufen auch, beim hochfahren von Linux wird auch angezeigt das...

  4. PS3 über zweite Netzwerkkarte mit Internet verbinden: Hallo, ich habe vor, meine PS3 über eine zweite netzwerkkarte am PC mit dem internet zu verbinden. ich weiß das es irgendwie mit ICS funktioniet, das...

  5. DOSBox unter Yellow Dog Linux / DOS Spiele auf der PS3: Hallo, ich hab folgende Frage: Ist es möglich das Programm DOSBox unter Yellow Dog Linux zum Laufen zu bringen, wenn ja mit welchem rpm? Und...