Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue PS3

  1. #1
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    Neue PS3

    Hallo Leute habe heute eine neue PS3 (60GB) von der Garantie bekommen ! Jetzt muss ich ja wieder alle updates installieren weiß jemand wo ich mir die alle runterladen kann ?

    mfg Lippei

  2. Anzeige

    Neue PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Neue PS3

    WTF???

    Du musst doch nicht alle Updates installiesieren oO

    Nur,die Aktuelste...

  4. #3
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Neue PS3

    Denn thread könnt ihr schließen habe gerade gesehen das die neue PS3 schon auf 2.53 ist ! sry

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Neue PS3

    schliesse die online an und es lädt dir selber das Update mit allem drum und dran runter
    wenn es nicht möglich ist, ziehe die aktuellste aufn Stick
    Offizielle PlayStation-Website: Systemsoftware- Update-Features (Ver. 2.60)

    EDIT: die neueste ist 2.60

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neue PS3

    Da das dann jetzt ja geklärt ist...
    Auf Wunsch des Threaderstellers
    ---CLOSE---

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue US-Serien und neue Staffeln 2013/2014: Das neue Serienjahr startet in den USA und mit ihm wieder zahlreiche neue Serien und Staffelfortsetzungen. Daher wollte ich schon mal einen Thread...

  3. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  4. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...