Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    viele sagen Uncharted 3 , würd ich ausflippen...

    aber Final Fantasy soll ja am 12. Dezember zu sehen, bin mir sicher!

  2. Anzeige

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    viele sagen Uncharted 3 , würd ich ausflippen...
    Wenn es wirklich Move-Support haben sollte wird es kein Uncharted 3 sein, den das soll ja kein Move-Support bekommen.

  4. #23
    DjDeepKiss DjDeepKiss ist offline
    Avatar von DjDeepKiss

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Hallo ich denke es ist Agent oder liege ich falsch? grad noch amazon nach geguckt wurde nicht released das könnte ja sein weil es ja PS3-Exklusiv ist

  5. #24
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Ich denke nicht dass einen hier lediglich einen Move bzw. Multi Titel oder eine Fortsetzung handelt. Wenn Sie schon so einen Wirbel machen erwarte ich zumindest etwas wirklich exclusives...ich meine das z.b. UC3 irgendwann kommt sollte klar sein^^

  6. #25
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    wenn Move erscheinen auf Exklusive Trailer, würde ich wegschauen. Sonst langweilig werde ich sauer.

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Das ist bestimmt GRAN TURISMO 6

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. iTunes: Geschenke wird es Ende Dezember geben: Auch in diesem Jahr wird Apple über die iTunes-Plattform kleine Geschenke verteilen. Vorgesehen sind für dieses Vorhaben 12 Tage. Mit der Vergabe der...

  2. Neues Lufia enthüllt !: In der aktuellen Famitsu wurde ein neues Lufia (in Japan Estpolis) für den DS enthüllt. Das Spiel wird wie die ersten drei Teile von Neverland...

  3. Sony - Neues Smartphone mit Android und PSP-Features: Hi, also ich weiss wirklich net wo ich dieses Thema hinstecken soll also poste ich es mal hier :ugly: Schon oft gab es Gerüchte zu einem...

  4. Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP: Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP. Diese...

  5. Wieviel wird das Wii-Sports Bundel im Dezember 07 kosten?: Hier geht es darum die Wahrscheinlichkeit einer Preissenkung für die Wii Im Monat Dezember (Weihnachtsgeschäft) einzuschätzen. berücksichtigt bei...