Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Juhu jetzt bist du auf der Richtigen seite der Macht^^

  2. Anzeige

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ja kA bin net son star wars freak wie du :P
    hab die ganzen games net gezockt,das einigste war dieses repuclib commando fürn pc und das war übelst .... naja ^^
    Ich habe auch nicht alle Star Wars Teile gezockt, aber viele .
    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    ok ^^,also dann ICH WILL BATTLEFRONT
    Du kannst dir ja noch ein paar Trailer dazu angucken, dann weißt du was das genau ist .
    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Also nach deiner beschrebung meinst du wirklich battlefront
    aber ich fand die mapgröße eigentlich aussreichend
    Ja, die Größe war okay.
    Nur wenn mehr Spieler Online spielen, sollte sie schon ein bisschen größer sein.
    So lange es aber nur 20 oder weniger Online Spieler sind, reicht die Größe völlig.
    Größer wär da schecht.

  4. #23
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Hi!
    Was ist denn dieses Kotor noch nie von gehört?

  5. #24
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    Hi!
    Was ist denn dieses Kotor noch nie von gehört?
    Das ist die Abkürzung von Knights of the Old Republic und ist ein Rollenspiel.
    Hier gibts mehr Infos:
    Star Wars: Knights of the Old Republic – Wikipedia

  6. #25
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Neues Star Wars Spiel

    kotor 3 !!!!!!!

  7. #26
    kennzor kennzor ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    kotor 3 !!!!!!!
    Oh preiset den Herrn und betet für KOTOR 3 !!
    Amen

  8. #27
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat kennzor Beitrag anzeigen
    Oh preiset den Herrn und betet für KOTOR 3 !!
    Amen
    Ich bete für Battlefront 3 .

  9. #28
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neues Star Wars Spiel

    beide ist mir recht

  10. #29
    nicklas nicklas ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Noch besser wäre es wenn sie sich eine völlig neue Serie ausdenken würden. Aber gegen Star Wars Battlefront 3 oder Kotor 3 hätte ich auch nichts, wobei ein neuer Jedi Knight Titel auch super wäre.

  11. #30
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Neues Star Wars Spiel

    irgendwie jedi academy der neuen art, so im episode 1-3 look das wär doch geil, mit joda als lehrer und dann irgdnwie obi wan oder so was

  12. #31
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat nicklas Beitrag anzeigen
    Noch besser wäre es wenn sie sich eine völlig neue Serie ausdenken würden. Aber gegen Star Wars Battlefront 3 oder Kotor 3 hätte ich auch nichts, wobei ein neuer Jedi Knight Titel auch super wäre.
    Ich denke nicht, dass es etwas komplett neues wird.
    Ich tippe auf eine Fortsetzung.
    Zitat Olli0979 Beitrag anzeigen
    irgendwie jedi academy der neuen art, so im episode 1-3 look das wär doch geil, mit joda als lehrer und dann irgdnwie obi wan oder so was
    Das fände ich auch super.
    Aber es kommt ja schon the Force unleashed raus.
    Das ist ja so ähnlich, wie Jedi Academy.
    Da spielt man auch einen Schüler und hat dann Darth Vader als Lehrer .

  13. #32
    kennzor kennzor ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    bloß keine fortsetzung von JA..
    seit dem update von jk2 1.04 ham die das ganze spiel bzw die reihe versaut..

  14. #33
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat kennzor Beitrag anzeigen
    bloß keine fortsetzung von JA..
    seit dem update von jk2 1.04 ham die das ganze spiel bzw die reihe versaut..
    Jedi Akedemie fande ich sehr gut.
    Ist Jedi Knight 2 das mit Kyle Katarn ?
    Das fande ich nämlich nicht so gut.

  15. #34
    kennzor kennzor ist offline

    AW: Neues Star Wars Spiel

    yup das mit katarn
    der SP von JA war schon ganz ok
    aber mir geht es mehr um den MP
    bei JK2 war die default version 1.02c einfach besser
    je mehr updates die rausgebracht haben umso mehr haben die den spielspaß zerstört

  16. #35
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Zitat kennzor Beitrag anzeigen
    yup das mit katarn
    der SP von JA war schon ganz ok
    aber mir geht es mehr um den MP
    bei JK2 war die default version 1.02c einfach besser
    je mehr updates die rausgebracht haben umso mehr haben die den spielspaß zerstört
    Dazu kann ich nichts sagen.
    Tut mir Leid.

    Aber wir sollten mal wieder etwas weiter zum Topic zurück kommen.

  17. #36
    Kleriger Kleriger ist offline
    Avatar von Kleriger

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Also nen KotoR 3 wäre schon voll fett für so nen RPG Lieber wie mich :P
    Aber übern neune Battlefront Teil würd ich mich auch frerun weils online bestimmt richtig fett werden würde!

    *Noch 3 Tage warten jungs^^

  18. #37
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Mir würde KotoR 3 auch besser gefallen als Battlefront 3 da ich eh noch nen gutes Rollenspiel für die PS3 brauch und mehr die Vorteile bissl besser gefallen haben, auch wenn bf online sau geil is/war.

  19. #38
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Neues Star Wars Spiel

    ich würde mich mehr über ein neues bf freuen wenn dann neue maps und klassen dabei wären^^ das alles in hd stell ich mir toll vor

  20. #39
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Neues Star Wars Spiel

    Heute ist der 6.4.
    Aber ich finde keine Ankündigung .
    War das nur ein Fake ?

    Villeicht kommt ja, wegen den Zeitzonen heute nacht noch was.

  21. #40
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Neues Star Wars Spiel

    wollt grad sagen hab heut auch nich nichts mitgekriegt wobei man auch bedenken muss das heut sonntag ist

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Wie die Jungs von destructoid.com berichten, arbeitet Krome Studios derzeit auf hochtouren an Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, einem...

  4. Neues Star Wars ?: hallöchen , hab gerade fern gesehen und da kam auf pro sieben in einem nachrichten beitrag zum thema videospiele einer trailer von nem spiel von...

  5. wo bekomme ich das spiel star wars battelfron 2: wisst ihr wo ich das spiel star wars battelfront 2 für pc billig bekomme