Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NieR RepliCant

    Nier

    Laut der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) entwickelt Square Enix den Actiontitel Nier. Der 30-jährige Protagonist kämpft sich hierbei im Stile eines Devil May Cry oder Ninja Gaiden durch, um nach einem Heilmittel für seine kranke Tochter zu suchen. Das Spiel soll 2010 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

    Nier: Square Enix entwickelt Actiontitel




    INFOS

    Systeme: PS3, 360
    Entwickler: Square Enix
    Genre: Action
    Release: 2010









    Quelle: Gamezone.de

  2. Anzeige

    NieR RepliCant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Nier

    Der ist 30?
    Das Spiel kann in Japan ja nur floppen, wenn der Hauptcharakter da nicht höchstens 18 ist, kauft das doch keine Sau.
    Hoffentlich ist wenigstens die Tochter geil!
    Aber mit der Trashstory wird das Ding ein Renner in Amerika!

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Nier

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist wenigstens die Tochter geil!
    Wenn der Kerl kein Teenievater ist, wird die höchstens 12 sein.

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Nier

    Hört sich ja wirklich strange an =D DMC Style und dann aber gutes tun im Style von... keine ahnung Paper Boy oder sowas. Hört sich wirklich nicht besonders an, verhältnismäßig zumindest.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nier

    Also genauso art spiele mag ich. Sollte es wirklich mehr davon geben.^^

  7. #6
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Nier

    Ich kann es zwar jetz nicht Beuurteilen wie es wird, weil es überhaupt keine Bilder zum Game gibt und auch keine Teaser, doch nach der Story her und den sogennanten Ninja Gaiden, Devil May Cry Gameplay sollte es ja eigentlich ein tolles Spiel werden, nur kommt es darauf an wie man die Mischung zusammen rührt und uns die Suppe auch teilweis Schmeckt...(Oh ich liebe es Spiele mit essens Gerichten zu Vergleichen xD Ich komm mir wie der neue Oliver Twist der Spiele vor )
    Naja Japono Spiele waren eigentlich stets immer überzeugend, also kann man da eigentlich nicht vieles Falsch machen...
    Also ich werde ein Auge auf das Spiel werfen...

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Nier

    ich bin ein riesen DMC Fan...wenns so wird und nicht wie Ninja gaiden dann hole ich es mir.
    warten wir auf erstes gameplay.

  9. #8
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nier

    Devil May cry+Bayonetta+Final Fantasy und es wäre perfekt^^
    Und das wirds wahrscheinlich auch, wäre das der fall wäre es für mich ohnehin ein kauf wert.....

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Nier

    Hier geht es zur offiziellen Website NIER | SQUARE ENIX

    Und gleich dazu gibt es noch ein Trailer

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Nier

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hier geht es zur offiziellen Website NIER | SQUARE ENIX

    Und gleich dazu gibt es noch ein Trailer
    Wahnsinn es sieht echt gfeil aus. Ich liebe solche games. DMC meets final fantasy genial kann ich nur sagen freue michschn auf gameplay material....

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  13. #12

  14. #13
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Nier

    wow...könnte wohl mein erstes Game von Square Enix werden...sieht toll aus, wenn das Gameplay und ne epische Story noch stimmen wirds was

  15. #14
    Zephonas

    AW: Nier

    Es wird wohl 2 verschiedene Nier-Games geben. Nier Gestalt kommt exklusiv für XBox 360 und Nier Replicant exklusiv für PS3 raus.

    Inwiefern sich die beiden Titel unterscheiden werden ist nicht bekannt.




    Hier der Debut Trailer zu Nier Replicant.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qgbgE2Ia6D0&feature=player_embedded#t=117[/YOUTUBE]

    http://www.gametrailers.com/video/tg...eplicant/56247



    Ein Mod sollte den Thread mal unbenennen.





    edit: Hab noch was gefunden. Es sind schon ein paar Unterschiede bekannt.

    Und doch unterscheiden sich die Spiele anscheind zeitlich, denn während man in Nier Replicant eine eher "junge Variante" von Nier steuert, so ist dieser in Nier Gestalt älter. Außerdem ist Yonah angeblich Niers Tochter in Nier Gestalt und seine Schwester in Nier Replicant
    Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=77493


    Ich bin ja mal gespannt.

  16. #15
    Zephonas

    AW: NieR RepliCant

    So, NieR Gestalt kommt bei uns für PS3 und 360 raus, während es in Japan nur für die 360 rauskommen wird. NieR RepliCant kommt dagegen nur in Japan exklusiv für PS3 raus.


    Nier Gestalt / Replicant: Names- und Versionsgewirr enträtselt


    Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen dämlich von SE.
    Also doch importieren. Vllt. hat die japanische Version ja englische Texte.

  17. #16
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    So, NieR Gestalt kommt bei uns für PS3 und 360 raus, während es in Japan nur für die 360 rauskommen wird. NieR RepliCant kommt dagegen nur in Japan exklusiv für PS3 raus.


    Nier Gestalt / Replicant: Names- und Versionsgewirr enträtselt


    Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen dämlich von SE.
    Also doch importieren. Vllt. hat die japanische Version ja englische Texte.
    sehe ich genauso, ich glaube man will das eine Spiel nicht in EU releasen, weil man denkt ein junger femininer Charakter kommt hierzulande nicht an.

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: NieR RepliCant

    In Replicant soll wohl Hermaphroditismus vorkommen, vielleicht denken sie deshalb, dass sie es dem Westen (wohl insbesondere den Amis) nicht zumuten können.

  19. #18
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: NieR RepliCant

    das ist ja mal überraschend, hätte viel später damit gerechnet

  21. #20
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: NieR RepliCant

    Also soweit ich das gelesen habe:

    (JAPAN)
    Es erscheint NIER: Replicant für die PS3 (Soll Englischen Dub haben mit Jap Subs)
    Es erscheint NIER: Gestalt für die Xbox360 (Soll Englischen Dub haben mit Jap Subs)

    (ALLE ANDEREN LÄNDER)
    Es erscheint NIER: Gestalt für PS3 und Xbox360 (Multilingual)

    also können wir uns alle Replicant aus Japan Importieren^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 Suche NieR (PS3)

    Suche NieR (PS3): Ich suche dieses Drakengard Spinoff Game für die PS3. Wer es hat, kann gerne ein Angebot machen. Sparda101
  2. Spiele Nier

    Nier: Nier Wie der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine (OXM) zu entnehmen ist, entwickelt Square Enix derzeit den Actiontitel Nier. Der...

  3. "NIER" Trophies: NIER http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92034d1289155660-ps3-coverbilder-nier.jpg :PS3Bronze: x 20 :PS3Silber: x 19...