Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Online Streams über PS3 schauen?

    Hallo,

    ist es möglich Onlinestreams über die PS3 in einer brauchbaren Qualität und in Vollbild auf dem TV abzuspielen?

    Bin gestern mal mit dem normalen PS3 Internetbrowser auf kino.to gegangen und hab dort nen Stream geöffnet, aber abgesehen davon das es ziemlich sch.. aussah (weiß jetzt allerdings nicht obs an der PS3 oder am Stream gelegen hat), hat der PS3 Browser wohl auch eine veraltete Flashversion und ein anpassen auf Vollbild war auch nicht wirklich möglich.

    Habt ihr Tips?

    Gibts spezielle Programme oder Seiten die für sowas besser geeignet sind?

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Online Streams über PS3 schauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Online Streams über PS3 schauen?

    Mir fällt da spontan cinestream.cc ein. Quali ist imo recht gut (ist natürlich von FIlm zu Film unterschiedlich), Vollbild klappt auch. Nur ab und zu ruckeln die Videos, kommt halt drauf an zu welcher Tageszeit man dort 'nen Film guckt. Von einem Programm wüsst ich jetzt nichts.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Online Streams über PS3 schauen?

    justin.tv ging glaube ich auch noch vor einiger Zeit auf der PS3
    sollst keine Angst haben es hat jetzt einen neuen Flashplayer da läuft fast alles drauf

  5. #4
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Online Streams über PS3 schauen?

    Ich habe mal die Sony E3 Pressekonferenz über die PS3 gesehen. Allerdings nicht auf Vollbild.

    Das lief einwandfrei .

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Online Streams über PS3 schauen?

    die SUFU, dein Freund und Helfer
    generell kann man aber sicherlich sagen, das ein besuch im kino oder in der videothek sicherlich die bessere idee ist (auswahl, Bildqualität, spezielle disc-inhalte, ...).

    Streams anschauen mit PS3

Ähnliche Themen


  1. Fernsehsender Streams über das Internet ?: Ich bin auf der Suche nach Fernsehsendern die Ihr Programm über das Internet Streamen. Es wird ständig in den Medien und von der GEZ behauptet man...

  2. DvD's schauen über Ps3 ?: Hallo zusammen Hab mal ne frage. Wenn ich nen DvD in die Ps3 lege bleibt das bild dunkel und mein LCD-tv schaltet auf stand by. Zocken tu ich auf...

  3. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  4. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  5. NBA über Playstation schauen: Ich hab mal ne eventuell saublöde frage die wahrscheinlich daran scheitert, dass es auf der Playstation keinen "Media Player" oder ähnliches gibt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

twitch auf ps3 schauen

ps3.kino.to

ps3 online stream

twitch ps3 gucken

stream auf ps3 schauen

twitch auch auf der ps3 schauen

twitch.tv auf ps3 schauen

twitch ps3gucken

twitch auf der ps3 schauen

ps3 stream deutsch

ps3 browser video streaming

twitch schauen auf ps3

online filme ps3ps3 film stream deutschauf ps3 online stream filme guckenstreams sehen mit ps3 ps3.kino.to uber ps3 online anschauenonline stream ps 3cine.to ps3ps3 browser video streaming onlinestream playstation3filme online stream ps3filme streamen ps3mit ps3 streamen