Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    cap cap ist offline
    Avatar von cap

    DvD's schauen über Ps3 ?

    Hallo zusammen
    Hab mal ne frage. Wenn ich nen DvD in die Ps3 lege bleibt das bild dunkel und mein LCD-tv schaltet auf stand by. Zocken tu ich auf 1080i, muß ich für ne DvD die auflösung runterstellen?? Danke für jede antwort.

    Gruß cap

  2. Anzeige

    DvD's schauen über Ps3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Meine ist auf 1080p gestellt und wenn ich ne DVD einlege schaltet sie/der LCD automatisch um...Bei mir läufts dann auf 576p...

  4. #3
    comax comax ist offline

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Ich habe genau dasselbe Problem.
    Gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?

  5. #4
    Garinol Garinol ist offline
    Avatar von Garinol

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Meine ist auf 1080p gestellt und wenn ich ne DVD einlege schaltet sie/der LCD automatisch um...Bei mir läufts dann auf 576p...
    Ist bei mir genauso, hab kein Probleme damit o_O

  6. #5
    ericerule ericerule ist offline

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    seit dem update 1.80 werden dvds hochskaliert ... ich kann nun alles in 720p sehen z.b habe leider keinen full hd . Aber das muss man in den ps3 blu ray / DVD einstellungen eingeben (dort kann man alles aussuchen normal doppelt scaliert usw ... und bei anzeige auch umstellen dann ...

  7. #6
    comax comax ist offline

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Jetzt geht es auch bei mir (ich hoffe heute immer noch)!
    Ich habe bei der Bildschirmkonfiguration zunächst 700p und 1080i komplett deaktiviert.
    Danach liefen die Filme.
    Dann habe ich Schritt für Schritt 720p und 1080i wieder aktiviert.
    Die funktionierten dann auch plötzlich.

    Das mit dem Hochskalieren habe ich auch getestet.
    Ob der Qualitätsgewinn hier aber so hoch ist, kann ich noch nicht abschließend sagen.

  8. #7
    Johannes 1490

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Ich wollte fragen ob man neben Bluray auch normale DVDs schauen kann?

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    Selbstverständlich kannst Du auch DVD's mit der PS3 schauen.

  10. #9
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: DvD's schauen über Ps3 ?

    bei mir ist auch das Problem, ein paar Akte X (X-Files) DVDs eingelegt und da sieht leider dunkel der Bildschirm... ich dachte, LG TV Flach ist nicht möglich einstellen. Egal, vermisse ich alten dicke TV.

Ähnliche Themen


  1. Über DVD Lautsprecher Fernseh schauen?: Hab zwar ewigkeiten gegoogelt aber bist jetzt noch nichts gefunden :( Heute Abend kommen ein paar Freunde zu mir zum Fußball schaun und naja damits...

  2. Online Streams über PS3 schauen?: Hallo, ist es möglich Onlinestreams über die PS3 in einer brauchbaren Qualität und in Vollbild auf dem TV abzuspielen? Bin gestern mal mit dem...

  3. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  4. NBA über Playstation schauen: Ich hab mal ne eventuell saublöde frage die wahrscheinlich daran scheitert, dass es auf der Playstation keinen "Media Player" oder ähnliches gibt. ...

  5. Videos mit der PS3 über Internet schauen: servus, geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux) der PS3...