Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    Reden Ordner machen ich weiß es .

    Ich weiß jetzt entlich wie man ordner bei der ps3 macht .---- video,-musik,-bilder,- naja bei videos nit aber bei den anderen sachen

  2. Anzeige

    Reden Ordner machen ich weiß es .

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tlm tlm ist offline

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    kannst du deine "weissheit" auch erläutern? oder kann dasglei inden ordner"papierkorb"?

  4. #3
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    wie jetzt

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    Er meinte schlichtweg, wass dein Thread hier soll... er ist nicht gerade von nütze...
    Wenn du nicht dazu schreibst wie du Ordner erstellt hast ist dieses Thema wirklich für den "Papierkorb"

  6. #5
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    aso ja. aber ich weiß noch nit wa wie ihr das haben wollt hast du auch damit probleme?

  7. #6
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    Naja so lange es Sinnvolle Threads sind nicht^^
    schreib halt dazu wie du den Ordner auf der PS3 erstellt hast und schon ists gut

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    Du machst einen neuen Thread auf um uns zu sagen das Du etwas weisst was wir schon lange Wissen?! Sehr Geil!!

    Zumal du nicht erwähnst wie es geht sondern nur sagst das du es weisst!

    Eins muss man Dir lassen - Du bist Witzig! Ehrlich!

    Das hättest jetzt auch im Offtopic - Laberbereich Posten können...

  9. #8
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    Zitat GTA IV 6776 Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt entlich wie man ordner bei der ps3 macht .---- video,-musik,-bilder,- naja bei videos nit aber bei den anderen sachen
    na was haben wir den hier feines ?
    einen tag dabei und schon 12 beiträger geschriben, davon 4 eigenen themen und da ist auch noch jedes einzelne nutzloser als das andere. ich sag dir eine kurze zuckunft voraus wenn du so weiter machst.
    diese thema ist von allen am nutzlosesten aber nach dem man den ersten und einzigesten satz darin gelesen hat kann man wenigstens noch etwas lachen.

    aber scheinbar wissen es ja einige nicht wie man ordner anlegt darum mal eine kurze erklärung, damit bekommt das thema auch noch einen sinn !

    am beispiel spiele :

    das spiel auswählen, Dreieck taste drückten , dann Informationen auswählen, unter Album den gewünschten ordner name angeben , bestätigen, fertig ! soll eine weitere datei in den ordner einfach unter Informationen/Album den name des ordners eintragen.
    so macht man das übrigens bei allen dateien Bilder, MP3, Spiele und auch bei den Videos !
    wer Handbücher liest oder lesen kann ist klar im vorteil.

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Ordner machen ich weiß es .

    Ich denke auf solche sinnfreie Threads können wir wirklich gut verzichten.

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

  3. unsichtbare Ordner sichtbar machen: hallo ich habe gestern einen Ordner unsichtbar gemacht hab aber jetzt keinen peil wie ich unsichtbare ordner wieder anzeigen kann bitte helft mir ...

  4. WLAN - Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Keine Konnektivität!: Hallo zusammen. Ich hab ne ganz große Herausforderung für euch. Selbst die Fachmänner von Dell wussten nicht was sie machen sollen. Ich habe jetzt...